Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wo sind die guten Wrestler hin?
Warum sollt ich dazu nix mehr sagen wenn das eure meinung ist muss ich das respektieren als ich damals WCW auf dsf geguckt hab fand ich ihn genial und mit der meinung steh ich nicht alleine!

auch wenn die unrealistische siegeserie ein bisschen dumm war, fand ich ihn cool vieleicht lag es auch daran das ich ziemlich jung war!

Nunja ich ich finde zudem auch die wrestler besser die durch taten und nicht durch worte glänzen

gut und jetzt könnt ihr euch weiter über mich lustig machen ist mir relativ latte

Aetsch
come on Bier
net ernst nehmen am besten..
wir machen uns nich über dich lustig,

nur weißte wenn der name goldberg in verbindung mit wrestling fällt, wird hier allen ganz anders ;)
Gut gut wollt ja auch net rum :bigcry:

hab mich auch nicht perlsönlich :boxer: gefühlt

konnte mir garnet vostellen das es soviele goldberg hasser gibt aber hey einfach drauf geschissen und n Bier trinken

und viel spaß beim weiterm posten will ja keine :spassbremse: sein

cu
jeder hat halt seinen geschmack.. Smile
Hey, keine Sorge, früher, als absoluter Mark, fande ich Goldberg in der WCW auch cool. Breites Grinsen
Aber am coolsten fande ich trotzdem immer die Filthy Animals und besonders Rey Mysterio, den ich immernoch cool finde. Smile
mein top-fav damals war sting, obwohl ich damals mehr wwe geguckt habe, ich bereue das heute.. :rolli:
Rey Mysterio mit seinen Teufelshörnern ... damals vor 5 Jahren.
Das waren Zeiten.
Samstag Abend 2 Stunden Wrestling beim DSF ... nebenbei hab ich mir immer ein dickes Schinken Baguette ( La Flute ) reingehauen.
Das war a richtiges Ritual
Jeder war ja mal Mark

@ Daishira: Wir wären trotzdem erfreut, wenn du hier weiter mitdiskutierst ... auch in den anderen Topics, wir freuen uns über jedes Mitglied
ohja markzeit, meine helden waren immer Bret Hart und Mr. Perfect.
Geht klar mach auf jeden

will mich nur erstma richtig informieren bevor ich hier gluckscheiße Breites Grinsen

no probs. Breites Grinsen ne gewisse ausstrahlung hatte goldberg ja Smile
Ohja die Markzeit, vor über 10 Jahren, irgenwann im Januar, ich war dann gerade mal 5 (wrde im Feb.6) und was sah ich den Royal Rumble 95.... ich denke das ist es kein Wunder dass ich seit nun über 10 Jahren HBK Fan bin. Wobei, dieser Kerl hat einfach Charisma wie es kein zweiter hat! Zumindestens für mich!

Die auf deinem Foto links hat mehr würde ich sagen Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was macht einen GUTEN Wrestler aus? Mankira 9 1.868 27.01.2009, 09:20
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  GWL sucht einen guten Webmaster! Edding 1 704 12.06.2004, 07:05
Letzter Beitrag: wanted
  Die guten alten Nick Names Nefercheperur 12 2.763 13.11.2003, 16:46
Letzter Beitrag: Adios

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste