Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Wilbur Snyder und Rufus Jones sind schon bekannt. Also ich kenne viele die die kennen. Es ist auch immer ein Problem Photos zufinden von euch bekannten Leuten wo ihr nicht gleich erkennt wer es ist. Denn zum Beispiel bei Photos von Bret Hart in seiner Kindheit, erkennt man es sofort das er es ist. Aber ich suche mal nach "bekannteren" Leuten ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
würde ich auch sagen!
Denke mal Chokeslam is richtig!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Das ist Ted DiBiase mit dem legendaeren Missouri State Heavyweight Title, einer der bedeutendsten Regionalen Title der Pro Wrestling Geschichte. Das Photo ist im Februar 1978 entstanden als er den Title von Dick Slater gewann, bei seinem ersten Run als Champion. Da DiBiase keine Titleverteidigung hatte bei seinem ersten Run, und das Photo nicht 1980 gemacht worden sein kann bei seinem zweiten Run, weil DiBiase da schon lange Haare hatte, bin ich mir sehr sehr sicher das es das Photo seines ersten Missouri State Heavyweight Titlegewinns im Kiel Auditorium ist.
Hierzu gibt es noch eine kleine Geschichte. Dick Slater sollte eigentlich lange Champion sein (und spaeter als moeglicher NWA World Heavyweight Champion in Frage kommen), er verpasste jedoch ein TV Taping und der junge DiBiase bekam seine Chance. Von Slater hoerte man dann nichtsmehr in der NWA. Das gleiche Schicksal erlitt dann Jahre spaeter Ted DiBiase in der NWA.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
verdammt ich hätter erwähnen sollen, das Nef nich mitraten darf :P ;)