Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Wie kam es zu Video "Wrestling with shaddows" von Bret Hart? Die Doku dürfte ja schon vorher geplant gewesen sein, aber mit dem Screwjob konnte man ja nun wirklich nicht rechnen, dass dies genau in den Zeitramen der Aufnahmen fallen würde oder wie war das genau?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Sehr interessante Frage, besonders weil Bret eine Wanze beim Gespräch mit Vince dabei hatte. Die Frage ist ob Vince das gewusst hat oder nicht. Wenn nein wieso hat er diese Passage zugelassen im Video? Publicity? Er bekam dadurch auch wieder mehr Aufmerksamkeit denke ich, was er zu dieser Zeit sicher brauchen konnte. Doch genaueres ist mir da auch nicht bekannt
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also Wrestling with Shadows war ja nicht vorher geplant, es war eine Dokumentation ueber Bret Hart geplant. Das Projekt startete schon 1996, und man sieht ja auch bei WWS einige Ausschnitte von 96 und mitte 97. Als dann der Montreal Screwjob passierte war die Dokumentation ueber Bret Hart praktisch zweitrangig und es wurde dann ein Video rund um den Screwjob.
Zu der Wanze von Bret beim Gespraech mit Vince. Vince McMahon Jr hat das nicht gewusst, jedenfalls gehe ich davon aus. Vince haette sich nicht so frei geaeussert wenn er gewusst haette das Bret eine Wanze traegt. Und wieso sollte Bret eine Wanze tragen wenn Vince es gewusst haette? Dann haette er ja gleich ein Microphone mitnehmen koennen. Ergibt also keinen Sinn.
Der Grund warum Vince McMahon Jr, Bret hart nicht verklagte ist doch ganz einfach. Erstens weil Vince ein Geschaeftsmann ist und genau wusste was das ganze ausloesen wird. Vince hat das Prinzip egal ob schlechte oder gute Puplicity, hauptsache ueberhaupt Puplicity. Zudem war es doch Vince McMahon Jr der gegen einen bestehenden und rechtsgueltigen Vertrag verstiess, indem er den Screwjob zeigte. Haette Vince McMahon Jr, Bret Hart verklagt, dann Bret Hart, Vince McMahon Jr verklagt aufgrund von Vetragsbruches.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
hab auch mal fragen:
warum kracht es immer so wenn die wrestler auf den ring krachen?
geht das über microphone und lautsprecher oder ist das wirklich nur das reine ringgeräusch?
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Also bei Houseshows ist da ein Mic, dass hat man in Berlin sehr gut gehört als ein Stuhl auf den Boden außerhalb des Ringes geworfen wurde!
Wie es bei raw und sd! ist weiß ich nicht sicher, aber das muss eig so sein, denn sonst könnte man das ja zu Hause am Bildschirm ja nicht hören!!
Das Bumpen muss ja sein, sonst ist das Wrestling nur halb so amüsant!!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
und hier mal wieder ne frage von mir.....
"wie studieren die wrestler eigentlich ihre matches ein"
also ich mein trainieren die das wirklich durch oder sprechen sie nur darüber oder gibts da bestimmte regeln usw.....
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Da wird sowohl gesprochen, als auch trainiert! Houseshows z.B. werden gerne als Training hergenommen!!
Ansonsten gibts noch nen Ref der helfen kann, wenn man nicht mehr weiter weiß!
Bei Angle vs. Lesnar z.B. war es so, das beide auf dem Boden lagen und einmal hat der Ref dann laut DDT, statt dem anzählen geschriehen!
Kurz darauf kam dann der F-5 Ansatz und Angle hat mit nem DDT geblockt!!
Vielleicht wissen andere noch etwas mehr!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
also ist der schiedsrichter extrem wichtig.
der managt praktisch das match und die wrestler führen nur aus?
dachte immer der schiri weiß da am wenigsten bescheid über das ganze.
gibts da auch bestimmte "geheime" zeichen?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich bekomme gerade extreme lachanfaelle bei dem Thema, sorry jungs :rolli: