Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drogenkontrollen werden wieder eingefuehrt bei WWE!
Der Skandal wird noch größer, wenn die WWE bekannt gibt Tests auf Steroiden zu machen, aber keiner erwischt wird und dann eine Komission 90 % der Wrestler erwischt, auch wenn ich glaube, dass niemand die Befugnis hat die WWE Stars zu testen
Zitat:Original von ossyac
ich meinte ja medien in zusammenhang mit wwe.

Habe ich oben geschrieben, auch WWE kommt immer mehr in die Schusslinie. Momentan ist aber der Baseballskandal, das bedeutet alles konzentriert sich auf das Baseball und nicht um das Football, das Basketball oder das Wrestling. Anfang der 90er Jahre war der Steroidenskandal bei der WWE. Damals hat auch niemand sich um das Baseball gekuemmert sondern sich alles auf die WWE konzentriert. Genauso ist es heute halt fast umgekehrt.

und mariuhana da kümmert sich die polizei sehr wohl drum.

Bei uns nicht, tut mir leid dich da entaeuschen zumuessen. Wenn du 5g Marrihuana bei dir hast und wirst erwischt, dann wirst du damit wieder laufen gelassen falls du in eine Kontrolle kommen solltest. Denn was will die Polizei machen? Soll sie dich festnehmen ein Protokoll schreiben und was dann? Das verfahren wuerde eingestellt werden, ausdem grund wird das garnichtmehr wahr genommen. ´

Bei den Steroiden ist es noch extremer, solange du dich nicht erwischen laesst an der Grenze oder du wie oben gesagt einen Jahresvorat angelegt hast, kuemmert das niemanden.

besonders bei sterioden wenn menschen deshalb sterben.

Das interessiert doch in wirklichkeit keine Sau, nichtmal die Medien. Die Medien nehmen das als grosser Aufreisser berichten dann ein paar Wochen und verteufeln Steroide, tun aber nicht die zusammenhaenge herstellen und zum Beispiel ueber Painkiller berichten. Diejenigen die dann die Berichte sehen und sich nicht mit der Materie auskennen (und das sind 99% derjenigen) denken dann nur, ach wie schrecklich sind denn nur die Steroide. Und schon haben sie ihre Meinung gebildet ueber ein Thema vondem sie 0 Ahnung haben.
also man sollte wenn wir duiskutieren wirklich wissen über was da gesprochen wird.
wieviele mittel gibt es....
sind die alle ilegal.........
warum sollte der staat nicht die möglichkeit haben es zu kontrollieren?
was darf der staat in usa überhaupt?

ich kann mir wenn ich mir das in deutschland nicht vorstellen.
wäre es so wie beschreiben und so eindeutig dann würde hier auf jeder veranstaltung und in jeder wohnung eine razzia stattfinden.

wie gesagt ich kenn mich damit nicht so aus aber ich denk in bayern wäre sowas nie möglich.

oder ist doch alles anders als wir hier immer alle "wissen"!?
@EL-WEST: Wenn WWE Urin tests durchfuehrt muessen sie nichtmal ihre Angestellten warnen, dann weiss jeder was zutun ist. Normalerweisse sind solche Substanzen (anabolische Steroide) maximal 3-4 Tage zu erkennen. Cocaine 1-2 tage, Heroin 1-3 tage, Speed/crank 1-2 tage, PCP maximal 8 Tage usw. Kommt natuerlich auch immer auf die Anwendung an, oder die Dauer. Im uebrigen hat jeder Buerger in Nord Amerika das Recht vorher zuwissen auf was der Drogentest alles getestet wird, was auch schon ein Witz darstellt. Sprich ob man auf Cocain, Ephedrine, Norephedrine, Clenbuterol, Pot oder Anphitamine etc getestet wird.

Achja EL-WEST du scheinst dich ja auszukennen mit dem Thema. Nimmt man in Europe wirklich noch Glutamin oder Vitargo? Bei Glutamin braucht man viel zu viele nebenprodukte und Vitargo ist ja eigentlich nur fuer junge Leute die erst anfangen und aufbauen wollen. Jedenfalls in Nord Amerika setzt man mittlerweile auf andere Dinge wie Dianobol, Anadrol, Estandron, Masteron oder (vorallem) Deca. Interessiert mich nur weil es Glutamin und Vitargo bei uns sogut wie garnicht mehr gibt.
also man sollte wenn wir duiskutieren wirklich wissen über was da gesprochen wird.
Beziehst du das jetzt auf dich?

Zitat:wieviele mittel gibt es....

Wenn du anabolische Steroide meinst, unzaehlige nicht zaehlbar. Ich habe oben mal die Zahl 300 in den Raum gestellt, das duerfte in etwa hinkommen wenn man die modernen anabolische Steroide nimmt.

Zitat:sind die alle ilegal.........

Ja anabolische Steroide sind in Nord Amerika alle Illegal. Das Problem ist aber das man sie frei im Internet erhaelt und man sie besitzen darf und auch kaufen, allerdings darf man sie nicht benutzen. Eine Grauzone, das habe ich dir schon mindestens zweimal erklaert.

Zitat:warum sollte der staat nicht die möglichkeit haben es zu kontrollieren?

LOL, okay jetzt weiss ich das du die erste Frage auf dich bezogen hast. Der "Staat" hat ueberhaupt nicht die moeglichkeit zu kontrollieren. Weisst du wieviel ein normaler Drogenbluttest kostet? Etwa $150. Jetzt rechne es dir mal aus, das lohnt sich doch garnicht jemanden zu ueberfuehren der keine Strafe bekommt weil das verfahren eingestellt wird. Zudem kann man garnicht auf alle Steroide testen, es gibt ueber 300, und getestet wird in der Regel auf maximal den gaengigsten 10. Rechne es dir aus wieviel wirklich ueberfuehrt werden bei einem Test. Wie ich schonmal schrieb, wer heute sich noch bei einem Drogentest erwischen laesst in bezug auf Steroide, der ist ein kompletter Vollidiot.

Zitat:was darf der staat in usa überhaupt?
Der Staat darf alles im Prinzip
@ Nef

Ja Vitargo ist nach wie vor hier weit verbreitet, eben zu 99% in Verbindung mit Creatin. Viele nehmen es sogar noch zusätzlich zu ihren eigentlichen Präparaten (hier sind die meist konsumierten: Deca, Lypoxyl, T2, Iron-Works und Supra), wobei viele das Vitargo unterschätzen, es kann (muss nicht, kommt auf die jeweilige Reaktion des Körpers an) in einer schlechten Verbindung mit anderen Präparaten wichtige Organe schwächen. Eine mir bekannte Wrestling-Liga hier in Deutschland, ich nenne mal keine Namen, bauen ihre Athleten vorsätzlich mit Tribulus, Pyruvat und Dianobol auf. Auch hier gab es schon den ein oder anderen Todesfall, zum "Glück" der Liga traf es allerdings nur Wrestler, die schon die Stiefel an den Nagel gehängt hatten.

Und nein, ich nehme selbst keine Steroide, hab aber schon viele entsprechende Seminare besucht ;)
hm,
wenn dem so ist dann ist kann man auch solop sagen:
"muß jeder selber wissen" bzw "dann hilfts halt nicht"!
es ist zwar eignetlich verboten aber da es eh ned bestraft wird und keiner erwischt werden kann ists "eigentlich" ja "egal"!
muß dann jeder selbst wissen ob er es macht oder nicht!
alle die die auf solche muskelberge stehen sei müssen das dann selbst entscheiden...egal ob fan oder wrestler!
ich mag solche aufgeblasenen typen nicht sehen und mehr kann ich auch dann nicht tun!

sollen sich mal die drum kümmern die dafür bezahlt werden und uach die möglichkeiten haben!

wenn das die polente und der staat nicht hinkriegt dann selbst schuld!

hier in bayern gibts auch mit 0,5 haschisch nen riesen stress......wenn das in usa anders ist bzw wenn die es nicht hinkreigen dann sollen sie es gleich legalisieren!
Zitat:Original von EL-West
Ja Vitargo ist nach wie vor hier weit verbreitet, eben zu 99% in Verbindung mit Creatin.
Das ist ja brutal, das der Unterschied so gross ist haette ich nicht gedacht. Wie gesagt bei uns nimmt fast niemand mehr Vitargo. Und gerade diese Nebenprodukte zu Vitargo und Glutamin sind es ja die zu den ganzen Problemen fuehren also meistens Creatin zur besseren Foerderung. Deshalb sind sie bei uns auch "out".

Ich nehme uebrigens auch keine Steroide, aber kenne viele die es tun.

PS: Als Fitnesstrainer hast du aber auch sicherlich einige Schueler wo auf Roids sind oder? Wenn ich da an das Gym denke indem ich bin ;)

ich mag solche aufgeblasenen typen nicht sehen und mehr kann ich auch dann nicht tun!

Das Problem ist nur nicht nur die "aufgeblassenen Typen" nehmen das, sondern sogut wie jeder
was wäre denn dann eine lösung das man das problem eindämmt bzw in griff kriegt eurer meinung?

also hier ists echt so das selbst mitarbeiter bei security firmen eine razzia zu hause über sich ergehen lassen mußten weil vermutet wurde das sie anabolika nehmen!

mit herkömlichen drogen wird man auch verfolgt selbst wenn es nur 0,5 gramm hasch ist usw........

aber bayern ..........ist halt so! vielleicht ists auch gut so!
Also mich wundert das überhaupt nicht, dass Creatin/Vitargo hier nach wie vor beliebt ist. Die Propaganda und vor allem das Unwissen der Konsumenten machen hier die Musik.

Schau mal: Deustchsprachige Fitness-Magazine (Muscle&Fitness, Pro-Fitness etc.pp) preisen die Sache nach wie vor wie den heiligen Gral an (zu überhöhten Preisen versteht sich), selbst berühmte Fitness-Ketten wie die FitCom... aber dass Scientology schon immer mit Nichtigkeiten Geld verdient hat, ist ja sowieso klar ;)

Und zu meinen "Schülern": Ja na klar, manchmal kommen die mit nem Bild in der Hand an (z.B. von Holger Kimmerle [Info: Der hat hier in Deutschland mal den sogenannten "Survivor of the Fittest" gewonnen, so ne armseelige "wer pumpt sich in nem halben Jahr am meisten auf?"-Veranstaltung]) und fordern von mir ein spezifisches Training, dass sie (zu diesem Zeitpunkt 60kg Spargeltarzan) in einem Jahr zum gewünschten Ziel bringt... da ist dann viel Geduld erforderlich um denen erstmal ein paar grundlegende Sachen zum menschlichen Körper beizubringen. Breites Grinsen
was wäre denn dann eine lösung das man das problem eindämmt bzw in griff kriegt eurer meinung?
Es gibt keine Loesung. Wenn es Testverfahren gibt die alle Steroide aufdecken, dann wird es ein Jahr vorher Steroide geben die nicht erkannt werden. Die Forschung ist das ziemlich "gut" und meistens ist dann die "Mafia" (die in Nord Amerika ziemlich gross im Steroidengeschaeft involviert ist) einen Schritt voraus.

Ein Ansatzpunkt das problem einzudaemmen waere, das man Steroide nichtmehr so leicht kaufen kann. Heutzutage bekommt man sie locker im Internet oder im Gym indem man trainiert ohne Probleme. Aber auch das wuerde nichts nuetzen. Drogen bekommt man auch ueberall wenn man will.

Das ist so wie wenn du sagst, wie kannst du gegen Prostitution vorgehen. Das kannst du auch nichtmehr loesen das Problem.
dann gibts echt keine möglichkeit das sich das ändert.
man kann höchstens eindämmen.

dann muß man das echt als unschöne nebnesache beim wrestling sehen.

ich bin immer der meinung das jeder jeder selbst für sein leben verantwortlich ist.

klar jeder der sich einne ppv bestellt fördert das indirekt.
aber ich als wrestling zuseher lass mir da nicht die schuld in die schuhe schieben.
(hat zwar keiner gemacht aber hört man immer wieder das die fans ja zum großteil schuld sind)

ich werd wrestling auch schauen wenn nur noch leute ohne das zeug wrestlen.

Zitat:Original von EL-West
Und zu meinen "Schülern": Ja na klar, manchmal kommen die mit nem Bild in der Hand an (z.B. von Holger Kimmerle [Info: Der hat hier in Deutschland mal den sogenannten "Survivor of the Fittest" gewonnen, so ne armseelige "wer pumpt sich in nem halben Jahr am meisten auf?"-Veranstaltung]) und fordern von mir ein spezifisches Training, dass sie (zu diesem Zeitpunkt 60kg Spargeltarzan) in einem Jahr zum gewünschten Ziel bringt... da ist dann viel Geduld erforderlich um denen erstmal ein paar grundlegende Sachen zum menschlichen Körper beizubringen. Breites Grinsen
LOL also wie bei uns praktisch. Die werden bei uns erstmal ausgelacht und dann wieder auf die Strasse gesetzt. Breites Grinsen

Zu Vitargo, meinte ich wieso das bei euch noch so beliebt ist und bei uns nicht. Ich meine bei uns war das frueher auch extrem, aber heute tun die ganzen Magazinenge (Men`s Fitness, Flex Magazine, Muscle & Fitness Magazine) andere dinge anpreisen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste