Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAQ Thread 2005
warum?
wie es im detail baläuft weiß halt nicht jeder.
hier in deutschland gibts ja sogar noch große teile die glauben es sei "echt"!

deshalb wollte ich auch mal genau wissen wie es abläuft.

Mal wieder ne Frage von mir. Evtl. denken viele diese Frage ist beschuert, aber ich stelle sie trotzdem...

Es dreht sich aj in letzzter Zeit fast alles um Steroid und Anabolie, alles dieser "Wundermittel" die aus einem gut gebauten Typen ein reines Muskelpaket machen.

Daher nun meine Frage, machen diese Mittel einen wirklich stärker, kann ich danach satt 150 Kg dann 300 Kg stemmen? Oder sieht man dann einfach Muskolöser aus, denn wenn man sich mal so "World Strongest Man" Conteste ode rao anguckt, dann sehe ich da nie enn Muskelpaket ala Triple H sondern, mehr so ne etwas "dickeren" Leute....

Also wie st das mit den Mitteln, werde ich dadurch wirklich stärker?

Keien Sorge ich hab nicht vor sowas zu nehmen, egal was bei rauskommt^^
Zitat:Original von ossyac
warum?
wie es im detail baläuft weiß halt nicht jeder.
hier in deutschland gibts ja sogar noch große teile die glauben es sei "echt"!

deshalb wollte ich auch mal genau wissen wie es abläuft.
Ich will es dir mal so erklaeren.

Nehmen wir an wir haetten einen Kochthread mit Rezepten und es wuerde darum gehen Pfannenkuchen zumachen. Dann sagt ein User er macht Pfannenkuchen mit 20 Eiern und 10g Mehl, und der zweite User sagt er macht Pfannenkuchen mit einem Ei und 1kg Mehl.

Anders ausgedrueckt die Vorstellung die ihr habt ist sehr amuesant, macht ruhig weiter.

@Spankie:
Durch anabolische Steroide wirst du staerker weil es ja Muskeln aufbaut, deshalb nehmen es ja Sportler weil es vorteile bringt. Aber wie gesagt es gibt sehr viele Nachteile die man haben kann. Nicht unbedingt bekommen muss, aber die man haben kann durch "falsche" anwendung.
dann kläre uns halt mal auf ned......
dann ists nicht mehr amüsant sondern wir wissen was sache ist......

ganznebenbei glaub ich man könnte da locker nen threat eröffnen denn dazu gibts bestimmt auch 100 verschiedene meinungen.
Genau eroeffnet mal einen Thread darueber, das wird sicher lustig.

Und manche sachen sollten im Business bleiben
weil jeder es gut weiß und irgendwie doch keiner weiß könnte es ein lustig threat werden......
Das wird garantiert ein lustiger Thread, also mache ihn ruhig auf.
Vielleicht sind die Ringrichter ja geheime Gym-Trainer ;) LMFAO
ich glaub eher das allen nen knopf im ohr haben wo ihnen vince sagt was sie tun sollen!
Zitat:Original von EL-West
Vielleicht sind die Ringrichter ja geheime Gym-Trainer ;) LMFAO
Ein Insider ;)

Im Zweifelsfall sind doch eh immer die Refs schuld. Immer die schuld den Referees geben, das war schon immer eine gute Taktik ;)

@ossyac: Genau Vince callt die Matches das wird es sein!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Draft Lottery Thread 2005 - UPDATE ITALIA 48 10.546 02.07.2005, 13:50
Letzter Beitrag: Slash

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste