Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAQ Thread 2005
könnte auch eine art "hundepfeiffen" geben die nur die wrestler hören! da gibt man dann "morsezeichen"!
Zitat:Ein Insider ;)

Klar doch, oder hat sich hier noch niemand früher beim Anblick von Dave und Earl Hebner an good old Micky von den Rocky-Filmen erinnert? LMFAO
könnte aber auch sein das alles nur roboter sind die ferngesteuert von hogan , vince und JR bedient werden.
ach halt....hogan gibts ja gar nicht in echt!
Zitat:Original von Nefercheperur
Ich bekomme gerade extreme lachanfaelle bei dem Thema, sorry jungs :rolli:

Falls dich das mit dem Ref zum lachen bringt, ok, aber ich habe das ganze einfach so gesehen und schon öfters gehört!!
Klar weiß der Ref nicht das ganze Match, aber durch den Knopf im Ohr, den er wirklich hat, wird ihm ja auch gesagt wie lange das Match noch geht und wann er den 3 Count zählen soll! Er ist also wichtig im Ring!

Er ist eine Hilfe meiner Meinung nach!

Wenn dich das jetzt noch mehr zum Lachen bringt ists mir auch egal, aber so sehe ich das!

Wenn du es weißt und nicht preisgeben willst, ist das deine Sache!!! :/:
Ich will ja nix sagen, aber ich glaube man solte mal wieder back to topic kommen....

Mal ne andere Frage....

Wie kam The Rock eigentlich zu seinem Spitznamen The Peoples Champ oder the Peoples Choice? Hat er sich irgendwann einfach so genannt?
“The Peoples Champ“ ist wie alles bei “The Rock” geklaut, in diesem Fall von DDP. Ansonsten um gleich die Frage vorzubeugen, “The Rock“ hiess vorher Don Muraco schon und die ganzen Catchphrases stammen von Tiger Ali Singh.
Wie alles geklaut?

Die Srpüche sidn von gar nicht von The Rock sodnenr von Tiger Ali Singh? So wie Just Bring It und so? Hat der auch gesagt If you smell what the Tiger is cooking oder wie?^^
den ".... what the rock is cooking satz" würd ich auch gern mal wissen ob es den vorher schon gab oder ob er von was besonderem entstanden ist!?
“Know Your Role and Shut your Mouth”, “Jabroni”, “It doesnt matter.....”, “JUST BRING IT” und “What/Who in the Blue Hell……” sind alles Catchphrases von Tiger Ali Singh selbst bzw hat er sie sich "ausgedacht". Wenn man sich alte Shotgun Shows anschaut mit einem Lower Carder Heel Namens Tiger Ali Singh, da kann man einige Catchphrases erkennen die spaeter The Rock Populaer machten.

Der Unterschied zwischen Tiger und The Rock war, das The Rock bejubelt wurde, und das Tiger ausgebuht wurde. Aber im Prinzip hatten sie das gleiche Gimmick, das gleiche Auftretten und waren beide Heels. Ein Markenzeichen der Attitude Era, Heels waren immer "Cool" und wurden bejubelt siehe Rock, Austin, Triple H etc.
und wieder ärgert es mich das ich die wwe attidude zeit nicht mitgekriegt habe!

andere frage mal:
wan war eigentlich genau der rostersplitt und wie passierte bzw wie begründete man ihn usw???

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Draft Lottery Thread 2005 - UPDATE ITALIA 48 10.546 02.07.2005, 13:50
Letzter Beitrag: Slash

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste