Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
PB Coins: 0PBC
naja natürlich müsste tele5 dann auch was tun für wwe!
werbung schalten usw...also programmhinweise usw...
da gehört einfach ein konzept her!
die senden einfach ganz still und ohne wirbel.
so ghets dann selbst am fr um 22 uhr nicht richtig!
ich bin für do 22 uhr, werbung also programmtrialer und einfach mehr liebe zum produkt.
auch die komentatoren machen es lieblos und teilweise peinlich!
wenn man da mehr tut dann geht auch was!
eine tele5 [lexicon]banner[/lexicon] in die live shows.
einen schäfer der auch mal das mic bei ner hosueshow ergreift usw.........
klar das war alles mal aber ist nicht mehr!!!
bin mir sicher es gäbe potential wenn das richtig von tele5 in angriff genommen werde würde.
und zu den spielfimen bei tele5 !
klar es sind auch gute dabei aber berwiegend zeug wo die quote mies ist!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
WWE will halt im Free TV, mit der "B" Show, leute auf den geschmack bringen bei Premiere Raw und die PPV's zu gucken
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ja aber dann kann die wwe auch keine neu kunden locken wenn alles bei premiere kommt! ich glaube jemand der noch nie wwe geschaut hat holt sich nie und nimmer premiere um wrestling da ers nicht kennt höchstens von tna auf euro sport!
welche option mir ganz gut gefällt dass premiere einen free tv sender eröffnet! oder dsf kauft ( kann sein dass das schon geschehen weiß ich nicht genau) und es dann darüber laufen lässt!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja wäre doch perfekt. Premiere lässt RAW und die PPV`s bei Prämiere laufen und SD auf DSF. Da können se es um die richtige Zeit senden so das alle es sehen können und alle sind zufrieden. WWE hat ne sendung aufm Free TV und krieg somit mehr Fans....
Fertig :klatscher:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das hört sich in der Theorie natürlich alles ganz gut an, aber leider sind wir davon noch meilenweit entfernt. :P
Und ich glaube das mit der Werbung war anders gemeint. Also da die WWE im deutschen Free TV zu sehen ist, wird sie ja auch beworben, sprich WWE Touren und die PPVs.
Gast
Gast
Die wwe will ihre touren und ppv's und dvd's bewerben.
Gutes recht die fans zahlen ja sowieso dafür.
Aber speziell ich als premiere kunde finde, sie könnten dann als gegezug auch etwas mehr bieten zb: ganze show's in voller länge. Unzensierte PPV's. Das ist nicht viel verlangt. Und wenn das geschieht wird sich ein echter wwe-fan auch premiere anschaffen und dafür etwas mehr zahlen weil er dann auch ausreichend bedient wird..
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
DAs mit dem Zensieren geht doch bestimmt wegem dem gesetz schon garnich aber das mit der vollen länge wäre schon gut. Dann würde Premiere mehr kunden kriegen und das mit dsf könnte war werden ! Juhuhuhuhu(Fantasie von mir)