Ich bin tot, toter, am totesten! Habe donnerstag, freitag und samstag abend gefeiert!
War aber in der Vorlesung am Freitag relativ frisch, obwohl ich nur 2 oder 3 Stunden geschlafen habe.
Nur jetzt bin ich etwas müde.
Danke nochmals für eure Glückwünsche! :winke:
Und bevor sich mein Schatz und Nef wegen mir die Köpfe einschlagen, ;) werde ich nun auflösen, was es mit den Hobbys/Interessen in meinen Profil auf sich hat. Denn es ist viel harmloser als ihr denkt.
Ich habe platonisch gesehen mehr Männer als Freunde als Frauen und bin zur Zeit auch lieber mit Männern zusammen als mit Frauen (platonsich gesehen), weil es einfach nicht diesen ewigen Konkurrenzkampf gibt und Männer einfach ehrlicher sind als Frauen und man besser mit ihnen diskutieren kann als mit Frauen, weil sie nicht gleich beleidigt sind. Dass heisst jetzt nicht, dass ich mit anderen Frauen überhaupt nicht klar komme. Mit meinen Freundinnen komme ich super klar, weil wir uns super verstehen und auch einen anderen Männergeschmack haben, so dass wir uns nicht in die Quere kommen. Nur sehen mich andere Frauen immer als Konkurrenz an, weil ich gerne mich gerne mit Männern unterhalte und auch dabei mit ihnen flirte (okay, es gibt auch einige Frauen, die mich als Konkurrenz sehen, sobald ich nur ''Hallo'' zu einem Mann sage. Aber das ist eine andere Geschichte ;) ). Das kotzt mich an. Es ist zwar schön und gut, wenn ich eine Gefahr für sie darstelle, aber nicht, wenn es immer ist. Ich weiss auch nicht, was ich an mir habe, was andere Frauen nicht haben: Vielleicht ist es meine Art, wie ich mit Männern umgehe. Keine Ahnung, was es ist. :rolli:
Außerdem sind Männer so süß, vorallem, wenn sie verlegen sind.