Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eddie Guerrero`s offizielle Todesursache bekannt
-Das Hennepin County Medical Examiner hat nun die Todesursache von Eddie Guerrero offiziell bekannt gegeben. Eddie Guerrero verstarb an Herzversagen, wobei Steroidenmussbrach und die Einnahme von Painkillers eine Rolle gespielt haben koennten. Guerrero habe zudem ein vergroessertes Herz und weitere erweiterte Organe gehabt, was zurueckzufuehren ist auf Guerreros Einnahme von anabolischen Steroiden sagte Dr. Kathryn Berg. Die Autopsie ergab auch das Eddie Guerrero zuletzt keinesfalls "clean" gewessen ist, sondern er Painkiller Medikamente zusich nahm. Hier der Artikel dazu:

http://www.grandforks.com/mld/grandforks...360919.htm
gar nicht schön wenn man sowas lesen muß.......
aber ich bin der meinung wir sollten in jetzt "in ruhe lassen"!
Traurig.
Aber jetzt bestätigt sich was mann vorher schon gerüchteweise gehört hat. ?(
Ich bin immer noch untröstlich.

Eddie war ein guter Mann, doch stille Gewässer sind bekanntlich tief. Seine Vergangenheit hat ihn einegholt. Wobei er ja wie Nef schrieb, nicht "clean" war. Doch was will man als Wrestler machen. Einmal Wrestler immer Wrestler ...
Naja, im Gegensatz zu seiner WCW Zeit hatte ich des Gefühl das es in der WWE immer mehr wurde.
Man braucht sich ja nur die WCW Bilder und die WWE Bilder ansehen dann sieht man den Unterschied. Oder die Anfangszeit bei WWF, dass war auch ein ganz anderer Guerrero als zuletzt (von der Statur her)
Traurig aber wahr. Es wurde ja schon kurz nach seinem Tod darüber spekuliert und ich denke die meisten dachten sich schon dass es sich dabei nur um so etwas in diese Richtung handeln konnte.

Schade, sehr schade. Ich denke aber auch dass der Leistungsdruck (u.a. sein Championtitel-Run und die Zeit danach), den Eddie hatte, damit zusammenhängt.
Zitat:Original von ossyac
aber ich bin der meinung wir sollten in jetzt "in ruhe lassen"!

Das sehe ich genauso....

Zumal sind wir dochmal ehrlich in ein paar Monaten spricht doch eh keiner mehr drüber!
Ich weiß nicht ob wir hier schon so einen Thread haben. Aber ich würde mich dafür interessieren, was diese Painkiller und Steroide im Körper auslösen und wie sie ihn verändern. Ich weiß fast nichts darüber. Nef, vielleicht kannst du mich aufklären? Wäre sehr dankbar.
Zitat:Original von Raven
Aber ich würde mich dafür interessieren, was diese Painkiller und Steroide im Körper auslösen und wie sie ihn verändern. Ich weiß fast nichts darüber. Nef, vielleicht kannst du mich aufklären? Wäre sehr dankbar.
So einfach zu beantworten ist das garnicht, die Symptome koennen bei einem ganz stark sein, beim anderen tretten sie ueberhaupt nicht auf. Man kann also nicht sagen wenn man das oder jenes nimmt, dann veraendert sich der Koerper so und so. Das geht nicht, es kommt viel darauf an wie man Steroide nimmt, was man in Verbindung mit den Steroiden nimmt (zum BSP in Verbindung mit Painkillers), ob man die pausen einhaelt die vorgeschrieben sind, oder man Ueberdosen nimmt etc etc. Es gibt Leute die nehmen Steroide 40 Jahre lang und haben nie irgendwelche Beschwaerden, andere Leute nehmen Steroide 3 Monate und bekommen Krebs oder haben einen Herzinfakt.

Wie ich schonmal erklaerte ist das Hauptproblem bei den anabolischen Steroiden das 95% sie falsch nehmen, vorallem im Pro Wrestling. Viele Wrestler nehmen zig verschiedene Anabolische Steroide gleichzeitig, die Nebenwirkungen bei den ganzen Vermischungen sind nicht abzusehen wie man sich vorstellen kann. Man soll ja auch keine Medikamente mischen weil es Nebenwirkungen geben kann, genau das selbe mit den Steroiden. Das grosse Problem sehe ich darin das Wrestler neben Steroide sie zusammen mit Painkillers nehmen, das ist oft der grosse Fehler der dann zu Herzproblemen fuehrt. Bei Painkillers ist das Problem das man extrem abhaengig wird. Painkillers heilen keine Verletzungen, sondern sie verschlimmern sie. Am anfang nimmt man 2-3 Pillen am Tag, am ende kann es sein das es 40-50 Pillen am Tag werden, wie bei Regal oder Guerrero.

Dann haltet einige kaum die Ruhepausen ein, wenn man Steroide nimmt gibt es Phasen die vorgeschrieben sind, wo man keine Steroide nehmen sollte. In der Regel sagt man das man nur 8-12 Wochen Roids nehmen sollte, und dann 4 Wochen Pause in der sich der Koerper erhollen kann. Die meisten Leute Essen nicht richtig, nehmen Ueberdosen (der wohl groesste Fehler), sie trainieren falsch, machen keine Blut Tests, nehmen die falschen Steroide und vieles vieles mehr. Es gibt soviele Fehler die Leute machen, und dadurch entstehen die grossen Probleme. Ich schaetze im Pro Wrestling die Zahl derjenigen die Steroide falsch nehmen auf 95%, aufgrund der Unwissenheit unter den Wrestlern. Viele Todesfaelle haetten vermieden werden koennen, wenn die Wrestler die obigen Fehler nicht gemacht haetten.

Nun allgemein gesagt koennen Anabolische Steroide sogut wie alles ausloesen (aber wie gesagt das muss nicht unbedingt sein!), von ganz harmlosen sachen, bis zu Lebensbedrohlichen folgen: Krebs, Maenner Brueste (siehe Hulk Hogan, The Rock etc die sie sich weg operieren haben lassen), Impotenz, Magenprobleme, Muedigkeit, Akne, Aggresivitaet, Nieren versagen, Herzprobleme, Erweiterte Organe die zum Versagen selbigen fuehren, Schmerzen beim Urinieren, Depressionen, Frauen koennen Unfruchtbar werden, und vieles vieles mehr. Was mich am meisten erschreckt hat, ist wirklich die Aggresivitaet. Ein guter Freund von mir nahm anabolische Steroide, und er hat sich komplett geaendert von seinem verhalten. Er war ploetzlich aggresiv, fasste alles als angriff auf, machte Leute im Gym an was zu seinem rausschmiss fuehrte usw. Ich haette nicht gedacht das Steroide einen Menschen so extrem veraendern koennen, aber daran sieht man auch das es eine Droge ist. Langzeitfolgen sind zum Beispiel auch das der Koerper regelrecht zerfaellt. Wenn man sich Leute wie Scott Steiner anschaut, dann ist das erschuetternd wenn man ihn sieht wie er heute aussieht. Das gleiche fast bei Ric Flair (wobei das bei ihm auch mit anderen Drogen zusammenhaengt).

Wenn du weitere Fragen hast, dann nur zu.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Offizielle deutsche WWE Seite jameswwefan 2 917 07.09.2009, 16:45
Letzter Beitrag: Silk
  Der offizielle "WWE goes PG" Thread Adrian Adonis 41 4.953 20.07.2009, 15:32
Letzter Beitrag: Doomtrain
  Vickie Guerrero News/Dreamer Update/Armageddon PPV Datum bekannt Double F 14 2.233 10.06.2009, 20:27
Letzter Beitrag: Hawkeye
  No Way Out PPV Buyrate/Eddie Guerrero in Hall of Fame/Award für WWE Double F 2 632 16.04.2008, 10:50
Letzter Beitrag: Double F
  Newsflash:ECW Rating/Armageddon Poster/Eddie Guerrero Match online Nefercheperur 6 1.159 02.11.2006, 22:41
Letzter Beitrag: schinkan

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste