Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash:Matches fuer die heutige Raw Show bekannt/New Year`s Revolut
Zitat:Original von N1ghtmare
Ja schon, aber wenn einer der Wrestler beispielsweise SL-technisch will, dass der andere gewinnt, geht er an den Ring und gibt ihm einem Chairshot!

Ich kann mir vorstellen das bald eine kleine Fehde zwischen den beiden aufgebaut wird.
Zwischen wem meinst du jetzt genau?
Zwischen Big Show und Triple H. Beide haben sich ja ihre Qualifying-Matches versaut. Aber die Fehde, sollte es eine werden, wird nicht von langer Dauer sein. Es gibt meiner Meinung nach 2 Gründe die dafür sprechen.

1. Was soll dann aus den Tag Team Champions Big Show& Kane werden.
2. Irgendwann muss Triple H ja mal gegen John Cena fehden
Zitat:Original von SuperCrazy
Zwischen Big Show und Triple H. Beide haben sich ja ihre Qualifying-Matches versaut. Aber die Fehde, sollte es eine werden, wird nicht von langer Dauer sein. Es gibt meiner Meinung nach 2 Gründe die dafür sprechen.

1. Was soll dann aus den Tag Team Champions Big Show& Kane werden.
2. Irgendwann muss Triple H ja mal gegen John Cena fehden

Richtig und zwar bei WrestleMania 22! Und darum soll Trips jetzt nicht in die Chamber! Man will das Match sicehrlich zum ME bei WM22 machen, da ich denke Trips wird den Rumble gewinnen. Und da will man das Match dann unverbraucht haben!!!! So denke ich es und so finde ich es auch gut!
Naja... Ist schon möglich, aber ich denke, dass die Fehde eben darum ein wenig länger andauern wird. Es wird versucht die Zeit bis zur Cena vs. HHH - Fehde zu füllen.
Nein, Triple H soll eher durch einen Sieg gegen TBS wieder als ganz großer dargestellt werden.
Zitat:Original von N1ghtmare
Naja... Ist schon möglich, aber ich denke, dass die Fehde eben darum ein wenig länger andauern wird. Es wird versucht die Zeit bis zur Cena vs. HHH - Fehde zu füllen.

Ich denke deshalb wird Edge auch beim Rumble gegen Cena antreten und so sein Titleshot einlösen den er bei WM21 erhalten hat.
Das ist aber komisch... Alle wissen, dass HHH jeden besiegen kann. Da braucht er keine "Riesen" oder Midcarder. 8)
Triple H war verletzt und es wäre komisch, wenn er sofort wieder Champ wäre. Das hat wohl auch Vince nun eingsehen.
Zitat:Original von SuperCrazy

Ich denke deshalb wird Edge auch beim Rumble gegen Cena antreten und so sein Titleshot einlösen den er bei WM21 erhalten hat.

Edge wird wohl eher gegen Batista antreten, da er einen Titleshot auf den Worldheavyweight Title hat. ;)

Die WWE hat da mit der Draft Lottery einiges durcheinander gebracht... Doof

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw - 25 Year Anniversary Show Nefercheperur 6 1.852 02.11.2017, 11:35
Letzter Beitrag: Adios
  Ring Announcer für die heutige RAW Show Double F 1 617 29.09.2009, 00:20
Letzter Beitrag: Mephisto
  Wrestlemania mit Rekord/RvD News/Termin für weitere 3 Stunden Raw-Show bekannt Double F 5 1.076 19.03.2009, 22:35
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Titlematch für nächste RAW Show bekannt Adrian Adonis 3 699 10.02.2009, 14:59
  Bereits bekannte Matches für heutige RAW-Sendung Adrian Adonis 0 483 27.01.2009, 01:00

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste