Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich habe mit nem Tpyen ne Diksussion über die Stühle der WWE angefangen. Ich bin der EMinung die Stühel womit sich die Supersatrs auf den Schädel hauen aind prepariert, er sagt nein....
Daher meien Frage sind die Stühle, die sich die Supersatrs aufem Kopf hauen prapariert oder sind sie es nicht?
Und wie eihts aus mit der Ringtreppe, aus welchem Material ist die? Blech?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Die Stuehle sind nicht prepariert, sind jedoch billigstes Material, da kauft WWE wahrscheinlich 1000 Stueck fuer $100 ein oder so aehnlich.
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Die Ringtreppen sind aus Alu. Die Treppen haben also so gut wie kein Gewicht und normal dürfter jeder von uns so eine Treppe mit einer Hand leicht tragen können bzw. in den Ring werfen können!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hat man eigentlich schon mal bei einem Wrestler gesehen, wie er sich mit einem spitzen Gegenstand in den Kopf ritzte?? Also das die Kamera , ausversehen, voll drauf gehalten hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich glaube mich erinnern zu können, dass das ganaze mal Hulk Hogan passierte. Das war glaube ich in dem Steele Cage Match bei King Kong Bundy. Irgednwie lag da Hogan am Boden und ich glaube Bobby Heenen schob ihm ne Rasierklinge zu, Hogan stellte sich aber so doof an, dass die Kamera das ganze aufnahm....
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
In sogut wie jedem Abdullah the Butcher Match sieht man das wie er sich mit einem Spitzen Gegenstand die ganze Stirn aufrizt. In etlichen FMW und CZW Matches also Ultra Violent Wrestling sieht man es auch haeufig.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mal eine neue Frage:
Wie lange braucht die WWE bis sie die "Deko" für eine Sendung fertig hat? (Also alle Lightning-Effekte, Bühnenbilder usw.)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
und noch ne frage:
wie ist das eignetlich mit den stühlen der zuschauer bei nem pv?
können die sich die mit nach hause nehmen?
und wieviele stühle werden denn da jedesmal verschnekt wenn dem so wäre?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
In der Regel dauert jeweils der auf und ab Bau lediglich ein paar Stunden. Meistens baut man in der Nacht am Tag der Show auf, und baut direkt nach der Show wieder ab. So ist es jedenfalls in Vancouver im GM Place.
Zu den Stuehlen das wird hoechstens nur noch bei WM gemacht, wenn ueberhaupt (glaube das wurde aber die letzten Jahre auch nichtmehr gemacht). Und verschenkt werden diese nicht, die Leute zahlen ueberteuerte Preise und bekommen dafuer einen billigen Stuhl mit einem WM Logo drauf. Ist in etwa so wie wenn man sich ein teures Auto kauft und bekommt dann das billigste Radio “Geschenkt“, das man dann nach zwei Monaten sowieso austauschen laesst.