Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash: WWE - Premiere - Alles bleibt beim alten! - 2.UPDATE
Wo zur hölle ist da das Risiko für die WWe??
Ob jetzt Raw eine Woche früher kommt sollte doch eigentlich WWe nicht stören
das premiere sagt:
"kiss my ass vince"

und der deutsche markt ganz im sack is Smile
@Pauleta: Natürlich wäre es der WWE "egal" ob RAW eine Woche früher oder später kommt (bei den PPV's kommt auch am Samstag), und in voller Länge (denn das Zusammenschneiden macht ja auch Arbeit. Aber in einem der größten WWE Märkte kann ich ja wohl ein anderes Angebot verlangen, wie z.B im Iran oder so) aber... und da ist es wie im Fussball, wer zahlt sieht zuerst. Sky hat für das WWE Angebot einen sehr hohen Preis gezahlt, mehr wie Premiere geboten hat. Sky Italia hat auch nur das teilweise bessere Programm weil es eine Tochterfirma von Sky UK ist und die Fanbase in Italien besser ist. Die WWE verdient einfach zur Zeit so viel, dass sie es sich erlauben können, auch weniger zu bekommen. Theoretisch hätte Premiere und die WWE gewonnen, wäre man auf die Last Offer zu Premiere eingangen. Die WWE hätte rund das doppelte bekommen wie jetzt (was aber immer noch unter dem Sky Preis war) und Premiere hätte man mit einem vollständigen WWE Programm werben können. Nun ist aber leider so dass die WWE so viel verdient, dass sie sagen können "entweder ihr zahlt so viel Sky, oder ihr bekommt WWE light. " Eines darf man aber nicht vergessen, dass die PPV's mit 15 € einfach sehr günstig sind. Die Briten zahlen 30 € die Italiener 25 € (mit einer Woche Verspätung!!!).... wenigstens ist nicht alles schlecht.
Nachdem Premiere die Recht für die Bundeliga verloren hat, scheint man dirgendn nach akttraktiven Alternativen zu suchen. Wie ich soeben erfahren habe, hat sich Premiere noch einmal an die WWE gewandt, um den unterschriebenen Vorvertrag noch einmal nachzubessern. Laut meiner Quelle bieter Premiere der WWE eine "konkurzenzlose" Summe für ein volles WWE Program. Die WWE hat zu gesagt, über das Angebot nachzudenken. Premiere plant nun generell mehr auf den US Sports zu setzen und auszubauen.

So mit hat vielleicht die Bundesliga Pleite etwas Gutes für die WWE Fans.
also das höre ich gerne. Hoffen wir das etwas wahres drann ist. Aber wenn, würde das auch bedeuten das die strategie von wwe geklappt hat. Mehr geld würden sie schon einmal kriegen.
also das wäre der hammer wenn endlich richtiges programm von premiere gezeigt wird.
wenn die jetzt das freigewordene geld in wrestling investieren dann wäre das für alle wwe fans ein
super x-mas geschenk!
Da bin ich ja mal gespannt, wie das jetzt weiter geht mit Premiere!!!
Ich hoffe man bringt das mit WWE durch und das mit der BuLi ist zwar schade, aber wenn dadurch mehr Spanien, England und Italien kommt ist mir das egal!!!! (WE bin ich eh meist auf dem Fußballplatz und Serie A, PL, PD kommen später auch mit einem Live-Spiel soweit ich weiß!!)
Glaubt ihr wirklich das Arena (ein Konsortium aus 3 unternehmen mit gerade mal 100000 Kunden ) in der Lage ist in 6 Monaten ein Buli Paket auf die Beine zu stellen?

das halte ich doch für sehr unwahrscheinlich.

selbst wenn sie Kabel Deutschland ins boot holen könnten, bräuchten sie immer noch ein pay system was erst mal auf die Beine gestellt werden muss.

wie soll das system dann aussehen? mit neuer d-box oder nur neue Chipkarte?

ich denke das bei der wwe alles beim alten bleibt wie anfangs von italia geschrieben.

denn am wahrscheinlichsten ist das Arena an Premiere rantritt und ihnen die austragungsrechte für viel Geld verkauft!!!

so mit zeigt Premiere wieder alles spiele, hat aber nichts zu sagen wie z.b. den beginn der Sportschau.

und da Premiere dann an Arena sehr viel Geld für die übertragungsrechte zahlen muss, ist wieder kein Geld da um mehr an die wwe zu zahlen und so ein besseres Paket zu bekommen.

schade, aber glaubt mir so wird es kommen. Die Premiere Aktie ist gestern schon eingebrochen und ohne Fußball werden sehr viele ihr Abo kündigen.

was bleibt da noch für Spielraum?
Zitat:Original von RockAustin
Glaubt ihr wirklich das Arena (ein Konsortium aus 3 unternehmen mit gerade mal 100000 Kunden ) in der Lage ist in 6 Monaten ein Buli Paket auf die Beine zu stellen?

das halte ich doch für sehr unwahrscheinlich.

selbst wenn sie Kabel Deutschland ins boot holen könnten, bräuchten sie immer noch ein pay system was erst mal auf die Beine gestellt werden muss.

denn am wahrscheinlichsten ist das Arena an Premiere rantritt und ihnen die austragungsrechte für viel Geld verkauft!!!

daran hab ich auch schon gedacht. Wie will dieses "kleine" unternehmen so ein sportprogramm auf premiere-niveau aufbauen? Die konferenz war ja schon hammerhart. Und habe irgendwo auch gelesen das Arena o. Kabel Deutschland keine wirklichen sportreporter hat. Und heut stand in der Bild nen interview mit nem premieretyp: "Wer geht, dessen tür bleibt zu". Und ob sich das jeder premiere-kommentator antun will, so dass premiere nächste saison die rechte wieder hat. Oder ich bewerb mich einfach als kommentator Smile "JOOOOAAARRR!! TOOOORRRRRRR!!!!JAAAWWOOLLLLL" geil oder? Daumen hoch
Wie heute auf der http://www.premiere.de zu lesen ist, bietet Premiere 2006 den PPV "NYR" an. Damit haben sie sich die Aussagen meiner Quelle bestätigt. Anzumerken sei hierbei noch, dass zwar der PPV zu bestellen ist, ohne aber genaue Anfangszeit bzw. Datum. Das muss nichts heißen, kann aber heißen, dass man vielleicht nun doch die PPV's "Live" zeigen wird. Auf jeden Fall ist das WWE Angebot in Deutschland endgültig gesichert. Wenn Premiere wirklich nicht die Rechte für die BuLi bekommt, bin ich sicher, dass Premiere sofort mit der WWE reden wird. Dr. Kofler hat ja selber bei N-TV gesagt, dass er neue Sportrechte kaufen, bzw. vorhandere Sportrechte ausbauen möchte. Und da beim US Sport Premiere schon mit NASN in Konkurrenz steht, wäre die WWE ideal, da es exklusiv ausgestrahlt wird. Wenn Premiere nur genug Geld gibt, dann haben wir auch alles wie in England.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsflash: Rousey nächste Gegnerin? / Update zu Jason Jordan / Chris Jericho Japan / uvm. DDRMaulwurf 1 975 04.05.2018, 11:56
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Traditionsreiche Survivor Series bleibt erhalten Sawyer 18 3.270 10.06.2010, 00:30
Letzter Beitrag: The Crusher
  ECW wieder auf dem alten Timeslot Double F 4 962 15.04.2009, 17:22
Letzter Beitrag: Double F
  WWE entlässt zwei weitere Superstars/ECW bleibt auf SciFi Double F 1 543 09.11.2008, 19:38
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Newsflash: Raw Rating/Rating schneidet gut ab/Jeff Hardy Update/Vince´s Walk of Fame Update Double F 0 449 14.03.2008, 16:56
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste