Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 26.12.05 + Report
ich habe gedacht, durch diese matches wird nur der letzte ausgemacht und die anderen per zufall...
Und ich dachte es werden NUR die beiden (Cena und Angle oder Masters und Angle) ersten beiden ausgemacht und der Rest per Zufall.

So ein Chaos... die WWE sollte sich mal gescheite Szenarien ausdenken und nicht eine RAW mit "Beat the clock"-Matches hypen, deren Ausgang am Ende sowieso keiner einordnen kann. Sowas sinnloses.
Zitat:Original von Brock87
ich habe gedacht, durch diese matches wird nur der letzte ausgemacht und die anderen per zufall...

Dann hätte das doch gar keinen Sinn gemacht, immer so genau die Zeiten zu messen. ?(
ich denke, dass es recht einleuchtend ist.
Es war schon letztes Jahr so, dass der, der am längsten brauch im Beat the Clock Match als erstes reinmuß und das geht dann immer so weiter.
Da ist nichts mit Zufall.
In dem Fall ist die Kritik an der WWE wohl nicht angebracht.
ITALIA hat euch nur ein wenig verwirrt, aber bei ihm hat HBK halt einen sehr hohen Stellenwert, da verwechselt er schonmal was ;)

da muss ich noch hinzufügen: ITALIA, ich hab schon mal gesagt, dass du objektiv bleiben sollst.
Du hast das auch immer ganz gut hinbekommen, aber diesmal ist dir das weniger gelungen.
Shawn Michaels sellt mal wieder ( oder wie immer ) perfekt etc.
... das kannst du so nicht bringen, denn es stimmt nicht.
Meist sellt der HBK viel zu übertrieben

btw: Mich kotzen diese Mitleidpops für Chavo bzw. die Eddie - Chants in Chavos´ Matches ziemlich an ... ich denke Chavo selber findet das auch nicht sehr toll und weiß selbst, dass er seine derzeitige Position seinem toten Onkel zu verdanken hat.
@All: Sorry, wegen der Verwirrung mit der Chamber. Ich weiß es selber nicht genau, wie das jetzt läuft. Das wurde bei RAW auch nicht klar gesagt. Soweit wie ich verstanden habe, wurde festegelegt. wer zum Schluss rein kommt, der Rest dann je nach Zeitmessung wie letztes Jahr. Wobei war es nicht letztes Jahr nicht so, dass ausser dem letzten die restlichen Leute per Zufall reinkamen?!? Bin da selber leider ein wenig überfragt, sorry. :H

@Psycho: Das HBK gut gesellt hat in dem Match ist nicht nur meine Meinung, sondern auch die von Todd Martin vom Observer, der eigentlich kein HBK Fan ist. Aber danke für deinen Hinweis! Und nur wenn ich eimal den HBK lobe, genauso wie ich es bei Edge oder anderen tue, dann ist das wirklich nicht so schlimm, dass man mir gleich mangelende Objektivität wegen einem postiven Statement bzgl. Shawn vorwirft ?! Dann wäre ich auch Edge oder Kurt Angle Mark. Außerdem war das mit Nummer 1 von Shawn einfach ein sachlicher Fehler von mir und hat nichts mit meinen Sympathien für den Showstopper zu tun. Also nichts mit Shawn gegen den Rest der Welt. Mir da gleich vorzuwerfen, ich würde Sachlichkeit des Reports gegen meine persönliche Sympathie für Shawn Michales mischen, finde ich nicht okay von Dir.
Ich hab's so verstanden, dass HBK gescrewet wurde und als Erster rein muss. Dann Angle, Cena ... und zum Schluss Kane.
also auf wwe.com steht auch nur das kane als letzter rein muss. hmm ich meine mich irgendwie auch zu erinnern das letztes jahr bei NYR nur batze als letzter rein durfte (hat doch vicera (?) fix erledigt, schneller als HHH irgendwen) und der rest willkürlich reinkam, HHH kam dann als dritter oder so, nich als fünfter, obwohl er am zweitschnellsten war

und @ITALIA & Psycho: beruhigt euch Bier selbst wenn, sind wir nich alle ein bisschen mark? Smile
Ja sicher sind wir alle ein bisschen Mark bei irgendwelchen leuten, aber wenn man Reports schreibt, dann macht man das Obejektiv und da kann man das Selling von Shawn Michaels als nicht "wie gewohnt exzellent" bezeichnen.
Von Exzellenz ist er noch weit entfernt.
Mich stört das exzellent in dem Zusammenhang mit dem Match wenig, aber das wie gewohnt passt da einfach nicht.

das mit Shawn Michaels und der Nummer 1 hab ich dir garnicht vorgeworfen.
Verstehe nicht, dass du dich über einen Hinweis von mir,, der durchaus berechtigt ist so aufregst.

Edge: Ich fand das Interview segment zwar nicht so toll wie du, aber es war schon ganz gut.
Und das hat auch nichts mit HBK´s Match zu tun ... und Kurt Angle zu loben ist jawohl normal, der steht wrestlerisch auch weit über dem Rest bei RAW
Du kannst Shawn Michaels ruig loben, er macht seine Sache ja auch gut, aber die Art wie du es tust solltest du ein wenig überdenken
@Psycho: Ich habe mich nur ein wenig "geärgert" weil du meinen Fehler mit der Nummer 1 von Shawn Michaels gleich wieder so nach dem Motto "Italia's HBK Wahn" dargestellt hast. Hättest das ohne diese "kleinen" Seitenstiche gemacht, wär es okay gewesen. Außerdem war ich auch dankbar für deinen Hinweis auf meine sachlichen Fehler. Ich versuche ja auch, so weit wie möglich objektiv zu bleiben, doch wenn wie bei Edge, der Observer, der Torch und meine Wenigkeit finden, dass das Segment recht gut war, dann schreib ich schon meine eigene Meinung hin. Da natürlich andere Fans, das anders sehen ist nur legitim und normal. Ein bisschen eigene Meinung darf ich ja noch in dem Report bringen, sofern sie gut begründet und logisch ist. Und so sehr ich objektiv auf andere Wrestler schaue, so sehr solltest du dich auch bemühen, objektiver auf Shawn Michaels zu schauen. Im Gegensatz zu Dir bin ich ja kein The Rock Fan, trotzdem geb ich zu, dass der Typ am Mic echt genial war. Genauso ist nur fair, wenn man Shawn Michaels zugesteht, dass er einer der besten Performer ist, die es je gab und auch das selling deutlich besser verkauft wie 98% des gesamten Rosters. Und im Vergleich zu 98% des restlichen Rosters ist das "selling" nun mal exzellent.
Hoffe, das ist jetzt geklärt. Ich schreibe meine Reports mit sehr viel "Liebe" und Aufwand, und da sei mir wenigstens ein bisschen eigene Sichtweise erlaubt, solange sie auch halbwegs nachvollziehbar ist. Peace Bier :=:
Ich finde deine Reports ja auch richtig gut und ich respektiere ich auch die starken Leistungen von Shawn Michaels, aber du weißt ja jetzt auch was ich meine.
Ich schaue ja objektiv auf den HBK und finde auch, dass er im Ring sehr stark ist, aber eben nicht so stark wie du ihn machst.

Was heißt denn kleine Seitenstiche ... hab extra ein ;) -Smilie hintergesetzt Breites Grinsen

Aber ist ja jetzt auch egal Bier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste