Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw Results vom 26.12.05 + Report
Zitat:Original von Nefercheperur
*Vince McMahon setzte fuer naechste Woche ein First Blood Match zwischen Kurt Angle und John Cena an.

Vermutlich kommt Cena als Erster in die Chamber, wird sich beim First Blood Match dazu noch verletzten und gewinnt dann die Elimination Chamber trotzdem.

Typische WWE-Logik! Wut
Zitat:Original von N1ghtmare
Zitat:Original von Nefercheperur
*Vince McMahon setzte fuer naechste Woche ein First Blood Match zwischen Kurt Angle und John Cena an.

Vermutlich kommt Cena als Erster in die Chamber, wird sich beim First Blood Match dazu noch verletzten und gewinnt dann die Elimination Chamber trotzdem.

Typische WWE-Logik! Wut

schei'e, jetzt wo dus sagst... da hab ich gar nich dran gedacht, allmighty john hat ja noch das first blood match. gehts da eigentlich auch um den titel oder is das mehr zum anheizen gedacht?

off: hat cena schonmal ne brille aufgehabt? sieht er dann aus wie clark kent? :rolli:
Also ich sag euch, wenn Cena wieder alle platt macht... bzw. 80% des Matches bei NYR im Eck liegt, um dann zum Schluss einen FU gegen Shawn und einen SFG gegen Angle zu zeigen, und damit zu gewinnen, dann dreh ich hier durch... X( Ich kann es echt langesam nicht mehr abhaben, wie man hier Cena darstellt. Sorry, aber das is nur schei..... Wut Und demontiert Angle und HBK gleicht mitdazu. Ich hoffe, dass vielleicht Angle oder Shawn die Kammer gewinnt, und man es dann so erklärt, weil Cena bei dem 1st Blood Match verletzt wurde, den Titel verloren hätte. Angle würde ich den Titel mehr wie gönnen, weil er zu Zeit einfach der beste Mann ist, und eine super Heel ist. Shawn würde ich den Titel geben, wegen der "Screw" Fehde mit Vince... und dazu gehört einfach der Titel dazu. Aber nur meine Meinung... denkt mal HBK gewinnt den Rumble und Angle nimmt ihn dann bei der WM den Titel im einen Screwmatch ab. Da würde die Halle beben...
Zitat:Original von ITALIA
Aber nur meine Meinung... denkt mal HBK gewinnt den Rumble und Angle nimmt ihn dann bei der WM den Titel im einen Screwmatch ab. Da würde die Halle beben...

hab ich schon vor wochen gesagt :=: ok, natürlich nicht das mit dem screwen, aber das einer von beiden den titel vorher gewinnt und die beiden dann bei WM 22 es endlich austragen können, haben ja inzwischen schon quasi eine einjährige nebenher-fehde... und wie da das finish ist, ist schonmal egal, wäre mit beiden konstellationen zufrieden (wobei ich mich immermehr zum kurt-fan entwickle :klatscherSmile

zu cena: er wird das ding wieder gewinnen. Vince, oder sonstwer in der WWE, hofft immernoch auf das typische amerikanische "against all odds", so das er pops bekommt und CDs, filme oder WWE-morgenbrötchen verkauft. was weiß ich. jedenfalls wird das wieder keine glanzleistung von Cena, auch wenn er jetzt 2 moves kann, abgesehen von seinem finish, der nur 1 move is
Ich denke mal, dass sich Angle und Shawn einfach gegenseitig im Weg stehen und sich nach NYR dafür beschuldigen um somit wieder die Fehde für Wrestlemania anzuheizen.
Zitat:Original von Sidewalker
Ich denke mal, dass sich Angle und Shawn einfach gegenseitig im Weg stehen und sich nach NYR dafür beschuldigen um somit wieder die Fehde für Wrestlemania anzuheizen.

würde ja bedeuten, dass die beiden nich den titel kriegen sad( dann hoff ich ja noch auf Kane Teufel...

Wird aber nich passieren sad(
Und somit kommen wir zu der Schlussfolgerung, dass Cena die Chamber gewinnt. Kotzen
Und dann bei Wrestlemania gegen HHH antritt. Ja
dazu müsste aber HHH den RR gewinnen um zu WM kommen (wow, abkürzungen en masse Breites Grinsen )
...

wäre das villeicht nich noch ein bisschen früh, obwohl HHH schon wieder ziemlich viele pops bekommt, die pause war wohl doch nich so unklug. aber trotzdem, ich gehe diesesmal nicht von aus das cena die chamber gewinnt, das is einfach ZU unrealistisch und macht für mich einfach keinen sinn LOL
Nein, ein SmackDown! Star wird den Rumble gewinnen. ;)
Von daher wird der Raw No. 1 Contender anderweitig ausgemacht und es wird HHH. ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste