Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WCW vs WWF The Return of Wrestling
So hab dafür gesorgt, dass Trips morgen im Laufe des Tages für dich freigeschaltet wird. Auf meine Verantwortung hin also schööön brav sein, ja? LOL
Zitat:Original von Red Rabbit
Also unser großer toller ( Kotzen ) Oberadmin hatte bisher nur schlechte Erfahrungen mit Usern, die Trips gespielt haben und deswegen will er keinen Trips mehr in der Liga. Naja hab ihm natürlich gesagt dass man so auch user vergrault und er nochmal drüber nachdenken soll! Ansonsten sag ich dazu nur eins: Wut naja ich bleib mal für dich dran!

LOOOOOOOL.... als ob das was damit zu tun hätteob ejmand Triple H spielt. Man kann genausogut mit The Rock stress machen....
Frag spankie,ich bin ein guter User :=: ;)
Wie "aktiv" ist die Liga zur Zeit... ich kann nämlich nur zwei Show-Results entdecken?!
Das liegt daran, dass die Liga gerade erst wieder geöffnet hat und erst jeweils 2 Nitro und RAW-Shws stattgefunden haben. Aber ansonsten is sie doch ziemlich aktiv.
Ok, hab´s auch gesehn ;) Habe mich mal im Forum registriert, eigene Wrestler sind erlaubt, oder?
ne bitte nur lebende original chars verwenden...danke!
Zitat:Original von Red Rabbit
ne bitte nur lebende original chars verwenden...danke!

Hab mich mit nem Original-Charakter angemeldet und werde trotzdem rausgeworfen...
Der da wäre?
Schau mal in deine PN´s ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Chris Jericho Return AwesomePunk 2 829 05.01.2012, 19:47
Letzter Beitrag: Sawyer
  The return of Peep´s Perspective Hawkeye 3 1.143 17.12.2011, 11:12
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  UFC #5: Return of the Beast Nefercheperur 0 505 03.01.2004, 17:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste