Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Sylvan könnte Batista nichtmal hochheben. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nicht immer gleich so einen rauen Ton, erst recht nicht als Mod.
;) = Ironie
Aber Sylvain hat mehr Talent als Mark Henry, der hat nämlich garkeins und Sylvain ein wenig.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mal wieder zurück zum Rumble.... ich hab irgendwie so ein Gefühl, dass wir dieses Jahr ne Überraschung erleben werden.... fragt mich nicht wieso, ist einfach so nen Gefühl...
Und wenn Henry Champ wird, muss man Orton auch wieder Face turnen lassen, na ob das was wird^^..... Wo ist eigentlich Opa Orton?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich hab nichts gegen Sylvan gesagt, ich hab nur gesagt, dass es übertrieben wäre, wenn Sylvan zum Ring liefe und auf einmal alleine Batista abfertigen würde.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja Henry ist der "World Strongest Man" und nen wirkliches Tier. Ihm kauft mand as wohl deutlich eher abs als Sylvian, der gegen Batze und gerade gegen Henry ja wohl nur nen Streichholz ist!
Likes bekommen:
1 in 1 posts
Bewertung:
0
Nur weil Henry seit 2003 noch fetter geworden ist nimmt man ihm es eher ab, dass er eine Gefahr für Batze ist?!
Henry ist untalentiert
Henry's Vertrag läuft bald aus
würde alles keinen Sinn machen
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ja tut man! Du kannst nicht davon ausgehen, dass alle Leute wissen was im wrestling so abgeht. Woher soll nen Fan wissen das Henrys Vertrag ausläuft etc. Er sieht nur einen großen sehr kräftigen Typen, der auch noch als "World Strongest Man" daher kommt. Hingegen is Sylvian nur ne kleine Schwule sau, um es mal hart auszudrücken....