Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
naja teilweise habt ihr Recht mit demontage aber gerüchten zufolge wollte vince cena länger als champion aber cena hat ihn gebeten den titel abzunehmen weil er nicht als heel auftreten möchte sonst hätte edge wohl den IC titel gehollt aber nur ausgebuht wurde cena nicht habt ihr mal higehörrt als das chamber match zuende war da gabs viele die gejubelt haben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Cena hat seinen Titel los. Aber weiter? Das mit Angel war schon Mickey Maus Scheisse. Erst ziehen sie die Geschichte Mit Angle ung Cena ewig lang dann darf er als erster raus. Ich tippe bei WM auf ein Triple Threat Match. Cena, Angle und Edge. Was denkt ihr?
Gruß an alle
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
glaub ich net cena bekommt den titel beim rumble wieder hhh gewinnt das rumble match und bei WM bekommt er den titel
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Cena vs Angle vs Edge bei WM wäre scheiße, weil praktisch 2 Heels und einer, bei dem die Fans gespalten sin gegeneinander antreten. Das führt dazu, das sehr wahrscheinlich Angle die meisten Pops erhält und eventuell sogar Edge noch mehr wie Cena. Edge jz zum Face turnen wäre auch Mist, genau wie Angle, zumal man den ja als Überheel aufbauen wollte...so kams in der letzten Zeit rüber
Es sollte scho einer dabei sein der zu 100% bei den Fans als Face anerkannt wird IMO
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
0000
Da hast du natürlich Recht! Geht zur Zeit wirklich schnell mit dem Demontage gerede. Aber mit Angle hat man definitiv Recht!!!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
So naja es wurde eigentlich schon alles gesagt. Finde es aber auch gut, dass die WWE endlich mal wieder ein wenig Bewegung reinbringt mit dem/n Titel/n. Hat mich aber gefreut, dass Jerry gewinnen drufte, da er für mich eine Legende ist und auch mal (besonders nach letztem Jahr gegen Hassan) einen Sieg verdient hat. Klar geht voll auf Helms' Kosten aber mal schauen wie es da weitergeht. Zum PPV insgesamt: :klatscher:
Muss auch sagen, dass es mich freut, dass man endlich mal CCC hat zeigen lassen, was er wirklich drauf hat, denn er war für mich schon lange einer der unterbewertesten Worker in der WWE!