Likes Given: 0
Bewertung:
0
Wie nannte es Oliver Kalkofe so treffend: Doof+Dumm=Doom ;)
Naja... war ja auch nur eine Frage der Zeit, bis er mal nominiert wird, (auch wenn ich Will Ferell favorisiere).
Mal schauen ob Rocky auch soviel Rückrad beweisst wie Tom Green oder Halle Berry, denn diese beiden waren sich zumindest nicht zu schade diesen Preis auch VOR ORT entgegen zu nehmen (wodurch sie im Zweifel massiv an Respekt gewonnen haben...)
Bewertung:
0
Endlich ne Nominierung, auch wenn das sicher nicht sehr schmeichelhaft ist ;)
Bewertung:
0
Das er für Doom nominiert worden ist konnte er rechnen bei dem tollen film
Bewertung:
0
naja ob doom nen guter film war, sei mal dahingestellt. hab ihn nicht gesehen. aber rockys schauspielqualitäten möchte ich nicht absprechen. unterhalten kann er auf jeden fall und ne braveheart-rede kriegt er auch hin. ansonsten hat er mehr kleine nebenrollen wie in be cool (s.o.), in denen er sich selbst auf den arm nimmt.
aber ich bin froh, das solche harten nullingerfilme wie "american gigolo" doch noch jemand ausser mir schlecht findet
Bewertung:
0
Am besten war The Rock in Welcome to the Jungle. Walking Tall war nicht der Reisser und viel zu kurz. Be Cool muss ich Seth recht geben, da war seine Nebenrolle Klasse als schwuler Bodeygard
Bewertung:
0
Also Welcome to the Jungle fand ich richtig amüsant muss ich sagen. Guck ich mir imma genr an den Film
Be Cool war Rocky auch irgendwie funny. Also einen solchen Award hat er sicher nich verdient ;)
Wobei Walking Tall war bissel übertrieben. Zu viele unnötige Action Szenen ohne Sinn und Verstand und vor allem total überzogen.
Aber es gibt weitaus schwächere Schauspieler ;)
Isses eigentlich ne Überraschung das der Darth Vader Darsteller den Award bekam? Oder war das abzusehn...war mir jz gar nit so schlecht in Erinnerung der Darsteller...