Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newflash: Edge vs. Foley bei WM 22?
Vince nicht blöd?? LOL ;)

Also ich glaube schon, dass sich Cena das nicht traut, denn die Chance die er bekommt, auf die warten alle im Locker Room, egal wie sie heißen!!

Und so blöd ist Cena dann wiederum nicht, denn er weiß das und er will Vince denke ich auch nicht enttäuschen, deshalb wird es das wohl auch nicht auf sich nehmen!!

PS: Jetzt habe ich dich persönlich gemeint Breites Grinsen
der mann verdient millionen im jahr mit so nem quatsch... der kann nich blöd sein Breites Grinsen. Der Amerikanische stein der Weisen: Aus scheiße gold machen...

aber zurück zum thema, das eigentlich gar nich zum topic gehört *g:
Natürlich will er auch vince, der ihm so eine unglaubliche chance gibt nicht enttäuschen. Aber: bei einem typen der so over ist (oder war) wie cena, den kann man immer wieder bringen. und wenn er zu vince geht und sagt: "oh allmächtiger... ich brauche eine pause... bitte... bitte..." dann wird der das auch einsehen. wenn ihm das das bookingteam, seine frau, der lockerroom und cena sagt... nene, menschen die ruhm haben, wollen ihn nicht so schnell wieder hergeben. Cena entscheidet sich für den kram. Vince drückt natürlich, aber der würde doch den "neuen austin" niemals entgültig abrutschen lassen.

eigentliches topicthema: Freut mich echt für edge, wenn er schon ausm rennen rausgenommen wird, dass er den verdienten legend-push bekommt :klatscher:
Stimmt, wir diskutieren hier vollkommen Offtopic

Aber du hast natürlich auch Recht damit, dass der Ruhm schon sehr wichtig ist! Naja, wir müssen uns wohl einfach damit fast abfinden, dass wir Cena noch länger ganz oben sehen, bis Vince es auch endlich kapiert!!
ich tippe mal, das HHH cena bei wm22 besiegen wird und cena nach backlash dann wirklich seine verdiente pause antreten wird. das ist nichtmehr so off-topic, weil das ja dann wieder edge betrifft ;).

edge wird lita verlieren, face turnen, HHH noch härteres evil genius machen und mit edge fehden. bei summerslam gibbet dann titel für edge. doppelturn der beiden, HHH superface, edge superheel, shawn mischt nochmal für einen letzten run mit, cena kommt wieder und dann gibbet fatal-4-way beim nächsten großen.

und alles dank mick foley! Breites Grinsen
WoW. Ein Sieg über den Wrestling-Rentner Foley bringt sooooooooooooo viel. Der is ja auch dauernd da. Die Gefahr schlechthin. *würg*
Zitat:Original von DarkSavier
WoW. Ein Sieg über den Wrestling-Rentner Foley bringt sooooooooooooo viel. Der is ja auch dauernd da. Die Gefahr schlechthin. *würg*

ein sieg über hogan würde noch mehr bringen und der is noch älter und eine noch größere gefahr Breites Grinsen.

Foley = kult = edge im gespräch --> Sieg = push = mainevent
@Seth - ich sprech Dich auch mal persönlich an Breites Grinsen

DAS ist die Formel für den Stein der Weisen. Wenn die WWE das so macht, wie Du das vorgeschlagen hast gibt es zwei logische Schlussfolgerungen

1) Du sitzt im Booking Team und hast Steph verdrängt
oder
2) Die WWE hat doch noch ein klein wenig Intelligenz
Ich finde auch das Edge keinen besseren Gegner als Foley bekommen kann. Foley ist eine absolute Legende. Warum dann nicht einen Sieg gegen ihn für Edge. Das wird ein sehr guter Push
danke danke danke Breites Grinsen

ne, bin nich im booking team, bin nur der nachbar von vince. (gibbet immer lecker vitamine , aber das is nich das thema). er sacht immer, wenn er das entscheiden könnte, würde ich das booking team alleine machen, aber vince ist ja nur nach aussen besitzer, in wirklichkeit ist es der sultan von brunai, der - wie in einem anderen thread erwähnt - reichste mann der welt. der ist verwand mit bill gates und zusammen teilen die sich amerika. bill ist von natur aus nicht so der sportler (eher n.e.r.d., darum hat er den hiphop erfunden), also hat er dem sultan die wwe usw. überlassen. der hat wiederrum von HHH stephanie für 34kamele und 1ne ziege gekauft und sie deshalb, als seine dritte frau (neben trish und latoya jackson) als head of booking eingesetzt. ich schreib sonst immer die storys, aber die werden halt total verwurstet. is wie wenn ein buch verfilmt wird - sinn total im eimer, aber das gründgerüst steht noch.... also in dem fall der wrestlingring.

vielleicht krieg ich ja doch noch irgendwas hin... wer kann das schon sagen?
Ein sieg von Edge gegen Foley ist ein guter Anfang um wieder in Rincht titel gepuscht zu werden, was auch passieren sollte.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newflash: HHH spricht über Kurt Angle - Kurt und Karen wieder zusammen ITALIA 14 1.430 21.02.2006, 18:17
Letzter Beitrag: DiViNo
  Newflash: HBK tritt nach WM deutlich kürzer! ITALIA 10 1.454 09.02.2006, 22:36
Letzter Beitrag: Flow
  Newflash: SD! ab März defintiv nicht mehr auf Tele 5! - Premiere ITALIA 3 695 29.01.2006, 02:00
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Newflash: Wechsel von HBK zu SD? ITALIA 26 2.273 20.01.2006, 16:28
Letzter Beitrag: Double F
  WrestleMania XX *Spoiler* (The Rock vs. Goldberg/ Edge vs. HHH/ Foley/ KingKoolTaxXx 9 887 04.01.2004, 01:29
Letzter Beitrag: Sting

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste