Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
No Way Out PPV Card Thread
So schaut's auch aus, wenn ich neben meinen Kumpels stehe. Breites Grinsen
tut mir leid sidewalker, aber vielleicht wächst du ja noch Breites Grinsen
Also ich versteh nicht, warum sich alle darüber aufregen, dass Rey den Rumble gewonnen hat, denn er ist auch ohne den Tod von Eddie, einer der besten und beliebtesten Wrestler gewesen, selbst wenn Eddie noch leben würde, hätte Rey früher oder später einen Titelshot bekommen. Außerdem finde ich, kann so ein kleiner auch den Rumble gewinnen, solange er es mit seinen Mitteln tut, und nicht plötzlich einen TBS über oberste Seil wirft, dann finde ich es nicht unrealistisch, dass Rey den Rumble gewinnt. Er kann auch im WM ME stehen, ich glaube er würde doch einige Fans ziehen, er ist für mich der beste Wrestler bei SD, manchmal guck ich mir auch nur SD an, weil ich ihn sehen will, denn es gibt bei SD kaum noch gute Wrestler. Außerdem hat Rey schon mal einen Rumble gewonnen, oder stand zumindest mit Angle als letzes im Ring, weis gar nicht mehr genau wer gewonnen hat, damals hat es auch nicht so viele gejuckt, dass so ein kleiner so spät noch im Ring ist. Angle vs Rey fände ich auf jeden Fall ein Hammer Match und absolut WM ME würdig, ich finds nur scheisse, dass die WWE den Titelshot auf Spiel setzt, denn damit hat der Rumble keine Bedeutung mehr.

Jetzt zu RKO vs Taker, denn ich gehe mal davon aus, dass man dieses Match bei WM wieder sehen wird. Ohne Titel ist das Match absolut kein Bringer, denn dieses Match gabs viel zu oft in letzter Zeit, es ist uninteressant geworden, wenn ein Titel auf dem Spiel steht, wäre es aber wieder ein bisschen interessant. Ich denke mal der Taker würde seine Karriere nach WM beenden, wenn er zum ersten mal verliert, da man aber aufgrund der Verletztungen nicht auf weitere Wrestler verzichten kann, wird er noch weitermachen.

Also ich finde das Booking bei SD im moment sau scheiße, nach dem es kurze Zeit mal so aussah, als das die WWE einen Plan hätte, merkt man jetzt nichts mehr davon.
argg ich muss mich unter kontrolle halten... verdammt... ich schaffs.... ich schaffs.... nein! ich schaffs nich....Rey ein guter WRESTLER? LMFAO

nee, aber jedem das seine (also watt er mag)
meiner meinung nach hat sich alles in allem eig positiv für Kurt Angle ausgelegt. ich dachte ja erst das er gegen Henry verliert aber wie ich gesehn hab, hat er doch gewonnen. und das käfig match gegen den undertaker wird er meiner meinung nach auch gewinnnen, es wird zwar nicht einfach, aber er kann es schaffen.
Ganz anders wird es aber wieder aussehn wenn Batista wieder kommt. er soll glaub ich dann #1 herausforderer sein, wies es aber nich genau. Naya ich bin gespannt wie sich die sache entwickelt. ich hoffe ja das Batista so schnell wie möglich wieder kommt. Bier
nu is die frage (für den fall, das rey gewinnt), ob der kleine wirklich fans ziehen kann? ich bin davon nicht so überzeugt. das gehopse is ja ganz nett (und auch unterhaltsam --> wwEntertaiment), dass steht ausser frage. Aber bestelle ich mir deswegen einen PPV und gebe viele Dollars aus? (anm. Die WWE kümmert sich ja nich um unseren euromarkt Breites Grinsen)

Nein, bei wrestlemania will ich große duelle sehen und kein jump'n'rund spiel. Also, Rays dienste für die WWE in allen ehren, aber es geht nunmal darum, wieviele er ziehen kann. und das kann er nicht
Also Rey kann schon Fans ziehen, davon bin ich überzeugt, ich finde der junge hats drauf, gerade dann noch gegen Angle, dass wäre hammer, wenn er gegen den Taker ranmüsste, würde er keine Fans ziehen, aber gegen ANgle, dass wird ein Hammermatch, darauf freu ich mich jetzt schon.
Es interessieren sich wesentlich mehr Leute für einen Rey Mysterio Jr. als für einen Randy Orton, der total überbewertet ist. Scheint wohl erst wieder abstürzen zu müssen, damit es auch in eure Schädel reinkommt.
Meint ihr etwa, dass ein Mark Henry zieht? Würdet ihr ihn nochmal in einem Main Event sehen wollen? Nein!
Und Sharkboy: Ich sag's dir jetzt mal klipp und klar, deine andauernde Nörgelei über das Produkt WWE und seine "Wrestler"(ja, es ist keine Matten Wrestling Show und das ist auch gut so!!!) nervt extremst. Schau es dir einfach nicht an und post hier auch einfach nicht mehr rein! Wut
Also ein Orton drawt mit sicherheit mehr als ein Rey und Too Cool zusammen ;) !

Rey wäre einfach kein Glaubwürdiger Champ!
Ich hab auch nicht gesagt, dass er gegen Angle gewinnen solle. Aber das Match an sich wäre Spitze. Ich erinner nur an das bei dem Summer Slam vor ein paar Jahren.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.798 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.580 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  No Way Out PPV Card Thread Undertaker13 125 19.975 15.02.2009, 16:41
Letzter Beitrag: Double F
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 35 11.395 18.02.2008, 13:38
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 34 4.335 19.02.2005, 11:56
Letzter Beitrag: ITALIA