Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
No Way Out PPV Card Thread
ich hab aber vor kurzen wieder WWE shows geseehn also darf ich auch nörgeln danke
Also wenn rey gegen Angle wrestlet dann würde angle auch gewinnen. rey würde es nich schaffen dazu ist er einfach zu schwach.
Allerdings hat Rey ja auch schon große Gegner besiegt, schon damals in der WCW. Nannte man ihn da nicht mal sogar für kurze Zeit "Giantkiller"? Naja, selbst wenn, diesen Spitznamen hatten ja schon etlich Wrestler.
Zitat:Original von Ice-Cold
Also wenn rey gegen Angle wrestlet dann würde angle auch gewinnen. rey würde es nich schaffen dazu ist er einfach zu schwach.
Du weißt schon, dass das alles Work ist und nicht echt??? ;)
PS: Goldberg als Wrestler zu bezeichnen ist so, als wenn man sagt, dass Mark Henry den Weltrekord über 100 m laufen kann! (Sorry, ich konnte nicht wiederstehen über deinen Anhang zu schreiben!! Bier )

Zurück zum Thema:

Rey gegen Angle wäre sicherlich ein schönes Match mit guten Spots! Angle kann Rey rumwerfen mit Suplexes, ich liebe diese Aktionen, und Rey kann wirbeln! So lange Angle dann weiterhin Champ ist, kann wegen mir Rey auch in den WM-ME! Immer noch besser als JBL vs. Cena vom letzten Jahr, bzw. HHH vs. Batze!!
Wenn man aber Orton langfristig aufbauen will, darf er gegen Rey nicht clean verlieren, sondern, keine Ahnung durch nen Blitz oder Gong vom Taker, weil der Orton einfach nicht leiden kann und Orton greift dann für Angle ein und schon hat man die Fehde Taker vs. Orton nochmal aufgewärmt und Orton kann die Serie von Taker beenden!
Was nur schlecht daran ist, ist das der Taker ja bald weg ist aus der WWE und ich denke, dass er den Title sicherlich nochmal bekommt, und da wäre es für einen Orton am Besten die Serie zu beenden und gleichzeitig den Title zu gewinnen!!
Es gibt wieder viele gute Möglichkeiten und man muss leider wieder abwarten was die WWE draus macht, hoffentlich was gutes!!!
Es wäre schon geil, wenn Orton bei WM gegen den Taker den Titel gewinnt, aber da gibt’s auch paar Probleme. Das erste ist, wie hier einige schon sagten, dass es für Orton zu früh ist ein langer Champ zu sein. Das zweite ist, dass Angle als Champ so gut ankommt und mit sicherheit mehr ziehen kann, als ein Orton und Taker, denn Angle ist schon einer der besten Wrestler und ist auch gut am Mic, er könnte wirklich lange Champ sein, ohne dass es langweilig wird. Das dritte ist, dass wenn Orton und der Taker um den Titel bei WM antreten, man nix für Rey hätte, denn gegen wen könnte er ein Match bestreiten, dass auch jemanden interessiert, mir fällt da keiner ein.
ich find rey auch ok.
es gab schon viel schlimmere matches!

passen tut es immer einigen nicht!

aber ein lieber ein rey wie ein henry oder ein hogan!
Ich will hier einige nicht in den Spekulationen und Wunschträumen stören...aber laut dem Observer und dem Insider, wird der SD! ME für WM Angle vs. Orton heißen und NICHT Angle vs. Mysterio. Mysterio wird bei der WM aller Wahrscheinichkeit nach ein US Titelmatch haben.
Zitat:Original von ITALIA
Ich will hier einige nicht in den Spekulationen und Wunschträumen stören...aber laut dem Observer und dem Insider, wird der SD! ME für WM Angle vs. Orton heißen und NICHT Angle vs. Mysterio. Mysterio wird bei der WM aller Wahrscheinichkeit nach ein US Titelmatch haben.

schade für rey aber wird sicher auch ein klasse match, ausgang egal (naja, kurt soll behalten Breites Grinsen). mich würde das schon ziehen, um mal persönlich zu bleiben :o)
wäre dann wohl das erste mal, dass der Rumble Sieger kein World Title Match hat bei WM ( bis auf McMahon 99 )
Das ist schon ziemlich arm und da frage ich mich warum man den Rumble austrägt, wenn man dann eine Tradition ohne wirklichen Grund bricht.
Denn Rey war der klare Sieger, hätte es einen Upset gegeben, wäre es was anderes gewesen.
Wobei mich das auch angekotzt hätte, denn es ist einfach zu fot.
Aber es ist arm, wenn man nach dem Rumble einfach beim Sieger ankommen kann und von ihm verlangt seinen WM-Topspot abzugeben.
--> unter diesen Umständen, lasst es sein mit dem Rumble, das ist doch sowieso nur ne einzige Farce.
Bullshit.
Zitat:Original von ITALIA

Das wäre echt richtig schlecht für die WWE, wenn der Rumble Sieger nicht beim WM ME antreten darf. Klar ist Orton ein guter Wrestler, aber für den Titel ist es zu früh und eine erneute Niederlage bei WM wäre auch sehr schlecht für ihn, man muss ihn eigentlich gewinnen lassen.
Ich kann mir auch schon vorstellen wie es mit Rey ablaufen wird, er wird wahrscheinlich bei WM gegen Benoit um den US-Titel antreten, Benoit wird gewinnen und am Ende werden sich beide umarmen und das Match Eddie widmen. Ich finds auch trauig, dass Eddie von uns gegangen ist, aber ich finde es falsch von der WWE, wenn sie dadurch auch noch Geld machen wollen, in dem sie T-Shirts oder andere Fanartikel von ihm verkaufen wollen, in dem sie jede Sendung auch noch an ihn erinnern. Das Chavo dadurch gepusht wird ist auch nicht ok, Chavo verkörpert sich gar nicht mehr selbst, sondern nur noch Eddie, ich weis nicht ob ihm das so gefällt, ich glaub eher nicht, denn er muss doch seinen eigenen Weg gehen und kann sich nicht auf die Erfolge von Eddie ausruhen, sondern muss durch seinen eigenen Weg Erfolge feiern.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.828 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.602 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  No Way Out PPV Card Thread Undertaker13 125 20.149 15.02.2009, 16:41
Letzter Beitrag: Double F
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 35 11.404 18.02.2008, 13:38
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 34 4.340 19.02.2005, 11:56
Letzter Beitrag: ITALIA