Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bret Hart wird in die Hall of Fame aufgenommen
An weitere Auftritte glaube ich eigentlich nicht.
Mich ärgert halt nur der Aspekt, dass er 1997 die Wörter "nie wieder" in den Mund genommen hab.
Er hat damit sein Wort gebrochen und Ehrlichkeit ist etwas was man hoch schätzen muss.
Aber gut, so lange es nur für die Hall of Fame Ceremony ist am 01.04. und eventuell auch am 02.0. ist es mir egal, wenn es ihm wirklich darum geht sich von seinen Fans zu verabschieden.

Auch ich verstehe hier nicht die richtig großen Fans von Bret Hart, wie hitman oder so ... warum denn jetzt die Poster abreißen?
Jetzt ist es doch eigentlich schon zu spät ... er hat Vince McMahon bereits letztes Jahr die Hand geschüttelt Nee nee
Das mit der DVD, ließ ich gerade noch durch gehen! Aber das er jetzt bei einer offiziellen WWE Show teil nimmt, verzeihe ich ihm nicht! Wenn er sich von den Fans verabschieden will, kann er das auch auf anderen Wegen tun! So bricht er sein Wort und somit auch sein Ansehen von meiner Seite! Er hat sich verkauft und das habe ich noch nie, will ich nie und werde ich auch nie gut heißen! :/:

Bin wirklich von ihm enttäuscht!
Zitat:Wenn die WWE Hall of Fame eine wirkliche Hall of Fame waere, dann wuerde ich dir absolut recht geben Sting. Aber die WWE Hall of Fame ist sicherlich keine Hall of Fame bei denen ehemalige Grosse Wrestler geehrt werden sollen. Wie ist es zu erklaeren das man Big John Studd darin findet? Harley Race? Jimmy Hart? Bob Orton? PETE ROSE und einige mehr? Oder das man nicht Bob Backlund, Randy Savage oder Bruno Sammartino darin findet? Politik heisst das Wort! Jimmy Hart kam nur rein weil Hogan aufgenommen wurde und sich fuer ihn einsetzte. Pete Rose kam nur rein, weil McMahon wusste das es grosse Schlagzeilen geben wuerde. Big John Studd kam nur rein weil Vince das wollte und ihm ein gefallen schuldig war, und Bob Orton kam nur rein weil das sogut mit Randy Orton passte.

das thema hat aber mit bret zutun und nicht mit der wwe hof, wo du sicherlich recht hast mit allem, was du schreibst.

Zitat:Das mit der DVD, ließ ich gerade noch durch gehen! Aber das er jetzt bei einer offiziellen WWE Show teil nimmt, verzeihe ich ihm nicht! Wenn er sich von den Fans verabschieden will, kann er das auch auf anderen Wegen tun! So bricht er sein Wort und somit auch sein Ansehen von meiner Seite! Er hat sich verkauft und das habe ich noch nie, will ich nie und werde ich auch nie gut heißen!

wann trefft ihr euch denn immer zum Kaffee? ;)

ich meine, du kannst doch gar keinen Bezug zu ihm haben. er war ein grosser Athlet und daran kannst du dich doch erfreuen. Den Menschen Bret Hart kennt hier wohl niemand persönlich...
Nef kennt ihn persönlich! Es spielt auch keine Rolle, ob ich ihn persönlich kenne oder nicht, fakt ist das er sich verkauft hat bzw, sei Wort gebrochen hat und so was kann ich einfach nicht gut heißen! Und da er mein All Time Fave war kann ich mich jetzt mich Recht aufregen, damn it!
Willst du dich nicht auch gleich noch umbennen? ;)
Zitat:Original von Sidewalker
Willst du dich nicht auch gleich noch umbennen? ;)

Bin schon am grübeln, wie ich mich nun nennen soll
na da bin ich aber gespannt ... endlich mal wieder ne Namensänderung! Bier

Zu TaxXx seinen Zeite wurden Namen wie Unterhosen gewechselt. Breites Grinsen
Zitat:Bin schon am grübeln, wie ich mich nun nennen soll

nenn dich Desperate Hitman oder why oh why, Bret ;)

aber ma im ernst. nef kennt ihn persönlich, toll, aber sicherlich nicht gut.

und ausserdem sagt man in einer emotion heraus vieles, weisst du? das kennst du sicherlich. Für mich war Bret ein Vorzeigeathlet, mit dem is man aufgewachsen und mit seinen Matches gross geworden... deshalb: niemand steckt in ihm drin und kennt seine Beweggründe....und nur, weil er jetzt mit Vince nen Deal hat, wertet das nicht seine Historie für die ich ihn schätze, ab...
Bret kann mann immer noch bei indy shows sehen. z.b. bald bei GSW ich hoffe GSW wird wieder ein met and greet veranstalten wo auch bret teilnimmt.
Also das mit der Hall of Fame ist nen Witz, aber des der Hitman auch Geld brauch bzw. haben will ist nur menschlich. Selbst ein Pakt mit dem Teufel ist dann nich auszuschließen. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Änderung bei der WWE Hall of Fame Misawa~ 0 323 28.03.2025, 22:54
Letzter Beitrag: Misawa~
  Ric Flair Says WWE is Building a Physical WWE Hall of Fame dodona 0 796 19.12.2020, 22:37
Letzter Beitrag: dodona
  WWE Hall of Fame 2020 Misawa~ 0 940 16.03.2020, 14:47
Letzter Beitrag: Misawa~
  Hall of Fame 2018 Adios 77 23.356 24.04.2018, 19:57
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Bret Hart Interview ueber Job im WWE Creative Team/Lesnar vs Triple H etc. Nefercheperur 0 564 20.10.2017, 18:53
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste