16.02.2006, 00:03
Ich hab grade mal ein bischen bei Wikipedia gestöbert und auch auf Eddie Guerrero gestoßen und da habe ich gelesen, dass auch er dieses Jahr in die Hall of Fame aufgenommen werden soll.
|
Bret Hart wird in die Hall of Fame aufgenommen
|
|
16.02.2006, 00:03
Ich hab grade mal ein bischen bei Wikipedia gestöbert und auch auf Eddie Guerrero gestoßen und da habe ich gelesen, dass auch er dieses Jahr in die Hall of Fame aufgenommen werden soll.
16.02.2006, 00:11
Jap, steht auch schon fest.
Neben Eddie und Bret wird übrigens auch Dusty Rhodes aufgenommen. kaum bei der WWE unter Vertrag, schon in die HoF :rolli:
16.02.2006, 00:21
Dusty Rhodes kaum bei der WWE? Hm.
Naja, HoF und WWE beißt sich doch stark. ;) Gibt halt keinen Dachverband für Wrestling und von daher sind Ehrungen immer vorsichtig zu genießen.
16.02.2006, 01:21
Sollte es denn stimmen das Eddie Guerrero und Dusty Rhodes aufgenommen werden wuerden (was ja nicht offiziell bestaetigt ist soweit mir bekannt), waere das genauso lachhaft wie die Aufnahmen von zum Beispiel Big John Studd. Guerrero kommt dann nur rein weil er verstorben ist, und Rhodes hat ja aber auch garnichts bei der WWF geleistet. Sie haetten es beide nicht verdient, aber da sind sie in der WWE Hall of Shame in bester Gesellschaft.
@DarkSavier: Es gibt die offizielle Professional Wrestling Hall of Fame die wie in allen anderen Sportarten die Auszeichnungen alljaehrlich vergibt. Und dann gibt es noch den Cauliflower Alley Club, was im Prinzip keine offizielle Hall of Fame indem Sinn ist, aber doch dem Geist einer Hall of Fame am nahesten kommt.
16.02.2006, 02:36
Rhodes versteh ich auch nicht, genau das gleiche wie Harley Race letztes Jahr.
Aber Pete Rose ist nicht zu toppen. Das Eddie reinkommt ist schon zu verstehen, auch wenn es nur wegen dem Tod ist.
16.02.2006, 02:46
Zitat:Original von PsYcHo das hätten der WWE aber auch viele übel genommen, wenn eddie nich in die HoF gekommen wäre. War klar das eddie aufgenommen wird - verdientermaßen. Wäre nach karriereende eh reingekommen, wage ich mal zu behaupten
16.02.2006, 03:02
Das ist ne gewagte Behauptung, es kommt ja nicht jeder 1fache WWE Champ rein ... aber Baseballer ;)
Aber dann muss ich mich gerade fragen, warum denn nicht auch Owen Hart in der HoF ist ... hat zwar nie den World Title gewonnen, aber würde eigentlich passen Oder wollte man Owen mal aufnehmen, aber die Hart Family war dagegen?
16.02.2006, 03:10
Zitat:Original von PsYcHo möglich. A) bret b) war doch irgendwie, wollten keine trauerfeier bei raw aber hams trotzdem gemacht oder sowas. und das wird die nicht erfreut haben
16.02.2006, 03:34
@Nef
Das sind ja scho zwei...welche von beiden Organisationen hat mehr Gewicht?
16.02.2006, 03:38
seh gerade Nefis Posting oben ... sind denn in der allgemeinen Wrestling Hall of Fame paar ehmalige WWE´ler?
Bruno Sammartino könnt ich mir da vorstellen
16.02.2006, 09:13
@PsYcHo: BT ist ja meinem Wissen nach eine Radio Sendung...
Aber wie gesagt, letztes Jahr war ich schon etwas sauer das sich Bret immer mehr zur WWE gewandt hat. Dies allerdings reicht mir jetzt!
16.02.2006, 11:53
Durch seinen Schlaganfall 2002 sieht Bret Hart alles ein wenig anders als vorher, dass sagte er auch bei der DVD.
Deshalb wahrscheinlich auch die Meinungsänderung. Was mich stört ist das sich VinceMcMahon wahrscheinlich unglaublich bestätigt fühlt was er in Montreal 1997 getan hat. Denn alle kommen zu ihm zurück, egal was er ihnen vorher angetan hat, jetzt auch Bret Hart. 1997 war der Screwjob in Montreal schon der Umschwung bei WWE, und jetzt verdient Vince mit der DVD sogar noch Geld mit dem was er damals getan hat.
16.02.2006, 17:21
Zitat:Original von The Chosen OneDas hätte Vince sowieso! Schließlich hat er die Rechte am gesamten Bildmaterial! Er hätte jeder Zeit ne DVD machen können auch ohne Brets Zustimmung! Dann hätte es aber passieren können, das Bret genauso zerrissen wird wie der Warrior! Das wollte Bret nicht und deswegen hat er mitgearbeitet! Musst bedenken, bevor Bret zum DVD Team hinzustieß sollte der Titel "Screwd - The Bret HArt Story" heißen. Stell dir dann mal vor, was dann aus der DVD geworden wäre! |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Änderung bei der WWE Hall of Fame | 0 | 358 |
28.03.2025, 22:54 Letzter Beitrag: |
||
| Ric Flair Says WWE is Building a Physical WWE Hall of Fame | 0 | 814 |
19.12.2020, 22:37 Letzter Beitrag: |
||
| WWE Hall of Fame 2020 | 0 | 965 |
16.03.2020, 14:47 Letzter Beitrag: |
||
| Hall of Fame 2018 | 77 | 24.146 |
24.04.2018, 19:57 Letzter Beitrag: |
||
| Bret Hart Interview ueber Job im WWE Creative Team/Lesnar vs Triple H etc. | 0 | 602 |
20.10.2017, 18:53 Letzter Beitrag: |
||