Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bret Hart wird in die Hall of Fame aufgenommen
Natuerlich gibt es noch Wrestler die den Sport voran bringen, das Wrestling entwickelt sich staendig weiter. Und um genau zusein es entwickelt sich immer schneller weiter.

Und Malenko war ein guter Wrestler in den 90er Jahren, genauso wie Benoit. Aber von solchen Leuten gibt es etliche. Was bringt eine Hall of Fame wenn man 200 Leute drin hat? Nichts. In eine Hall of Fame sollten die Leute kommen die wirklich was besonderes waren. Und wenn in einem Jahr es halt keine gibt, dann gibt es halt keinem dann setzt man aus.
die hall of fame der wwe ist eine farce....

es hat einfach den falschen namen und wird für andere zwecke missbraucht!

aber egal...ist ja WWE!

Zitat:Original von Hitman
@PsYcHo: BT ist ja meinem Wissen nach eine Radio Sendung...

war früher glaub ich rein Radio und jetzt ist es ne Videosendung, die man sich im I-Net anschauen kann
@Sidewalker: Was hilft es wenn Malenka auserhalb WWE viel erreicht hat und dann in die WWE HoF kommt?
Gestern hab ich Velocity auf Premiere gesehen... es wurde ein Einspieler gezeigt, in dem die Aufnahme von Bret Hart in die Ruhmeshalle für WM beworben wurde... und die zwei deutschen Hohlkommentatoren (Wulff & ???) gaben sinngemäß folgenden Senf dazu:

Tja, zumindest auf die Ruhmeshallenmitglieder hat Vince McMahon keinen Einfluss, dort kommen nur die rein, die richtig Leistung gezeigt haben!

LMFAO

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Änderung bei der WWE Hall of Fame Misawa~ 0 323 28.03.2025, 22:54
Letzter Beitrag: Misawa~
  Ric Flair Says WWE is Building a Physical WWE Hall of Fame dodona 0 796 19.12.2020, 22:37
Letzter Beitrag: dodona
  WWE Hall of Fame 2020 Misawa~ 0 940 16.03.2020, 14:47
Letzter Beitrag: Misawa~
  Hall of Fame 2018 Adios 77 23.296 24.04.2018, 19:57
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Bret Hart Interview ueber Job im WWE Creative Team/Lesnar vs Triple H etc. Nefercheperur 0 564 20.10.2017, 18:53
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste