Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAQ Thread 2006
Hab das ganze leider noch nicht gesehen! Aber wenn einer was weiß, kommts sofort hier rein! Versprochen!!
Also immer fleißig reinschaun!! Breites Grinsen
Zitat:Original von DDRMaulwurf

For everyone thats supported me and everybody thats ......

stand behind me, since the beginning, i say: gracias, thank you!

Smile Ich weiss zwar nicht ob dies genau grammatisch richtig geschrieben war aber ich kann halt nicht so gut englishe Rechtschreibung. Nach dem "Thank you" sagt er übrigens noch ein mexikanisches Wort das ich 1. nicht weiss was es heisst oder 2. wie man es schreibt. Doch zumindest sagt er: "Oralle" Vielleicht weiss jemand was das heisst.

Falls es jemand noch wissen will: " For everyone thats supported me and everybody thats stand behind me, since the beginning, i say: gracias, thank you! " heisst soviel wie:

Für jeden der mir wichtig ist und für jeden der seit dem Anfang hinter mir stand sage ich: Danke, Danke ( 8) )

Jawohl. Endlich.

Danke schön Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
Und das Lied kennt aber keiner?
Was hatte es sich eigentlich mit "Stevie Night Heat" auf sich? Die Premiere-Fuzis haben da immer irgendwas von erzählt,dass es Steven Richards´ Show sei oder sowas,ich weiß es nicht mehr so genau,da es noch zu meiner Mark-Zeit stattfand. Weiß da jemand genaueres drüber?
Hab eine Frage, hab mal im Fernseen ein Bericht über Deutsches Wrestling gesehen. Doch irgendwie hört und findet man nichts darüber. Existiert solches Wrestling noch oder gibt es sowas gar nicht mehr? ?(
@The King of Kings: Deutsches Indy-Wrestsling gibts noch, siehe Around The World Thread!!
Was bedeutet eigentlich das berühmte 3:16 das sehr oft im US Sport vorkommt?
3:16 bezog sich ursprünglich auf das Johannesevangelium Kap 3, Vers 16. Bei WWE hat dies Jake The Snake als persönlichen Antrieb zititert.

Als 1996 Steve Austin Jake im Finale des King of the Ring besiegte, hielt er im Anschluss seine berühmte Rede, die mit "Austin 3:16 says I just whipped your ass" endete, was ihn als Heel etablieren sollte - ihm jedoch den Durchbruch zum Superstar bescherte und die sog. "Attitude Era" der WWE einläutete. So entstand das berühmte "Austin 3:16"

EDIT:
Hab das Zitat schnell rausgesucht, man sieht ja, dass es gut zum Sport passt:

Denn also hat Gott die Welt geliebt, daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.
- Johannes 3,16
Es gibt doch auch den Psalm 144,1.

"Blessed be the Lord, my strenght, which teacheth my hands to war and my fingers to fight."

Ein sehr schöner Satz, wie ich finde. Aber ist das nicht auch das Motto von Rich Franklin? ?(

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste