Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jim Ross & Chuck Palumbo zurueck bei WWE/HOF Update
-Auf wwe.com findet sich ein Interview mit Chuck Palumbo indem bekannt gegeben wird das Palumbo einen neuen Vertrag bei WWE unterschrieben hat. Palumbo war schon von 2001 bis November 2004 bei WWE unter Vertrag.

-Ausserdem wurde bei Raw bestaetigt das Jim Ross zur WWE zurueckkehren wird, und zwar wird Jim Ross am kommenden Samstag die Saturday Night`s Main Event Show kommentieren.

-Auch bei Raw wurde bestaetigt das Verne Gagne in die “WWE Hall of Fame“ aufgenommen wird am Wrestlemania Weekend. Verne Gagne`s Ansprache wird sein Sohn Greg Gagne halten.
Zitat:Original von Nefercheperur
-Ausserdem wurde bei Raw bestaetigt das Jim Ross zur WWE zurueckkehren wird, und zwar wird Jim Ross am kommenden Samstag die Saturday Night`s Main Event Show kommentieren.

Hat sich WWE eine spezielle Storyline für seine Rückkehr ausgedacht oder wird er einfach wieder da sein?
was passiert dann mit joey styles?
wär schade wenn er weg wäre.... auch wenn ich ein bisschen das "oh my goaaaaddddd" vermisste Breites Grinsen

vielleicht kommt ja einfach nur coach weg
Coach hat, meiner Meinung nach, hinter dem Kommentatorenpult eh nichts zu suchen. Wenn die WWE diesen Langweiler unbedingt einsetzen will, dann als Heel Manager, aber nicht als Kommentator. Wut
Coach hat aber das ein um´s andere Mal mich während den PPV´s aufgrund seiner sarkastischen Kommentare zum lachen gebracht... sowas hat ein J.R. noch nie geschafft. Breites Grinsen
Zitat:Original von Seth
was passiert dann mit joey styles?
wär schade wenn er weg wäre.... auch wenn ich ein bisschen das "oh my goaaaaddddd" vermisste Breites Grinsen

vielleicht kommt ja einfach nur coach weg

Joey wird bleiben, denke, dass man Ross den SNME kommentieren lässt und dann evtl die Heat-Ausgaben!?!?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Batista und Jim Ross Update Double F 6 2.023 21.06.2010, 16:37
Letzter Beitrag: Silk
  Jim Ross Update/Wie viel sind die McMahon´s wert? Double F 1 932 23.11.2009, 19:26
Letzter Beitrag: Sawyer
  Wrestlemania 26 Ticketverkäufe/Jim Ross Update/nächster Guest Host + Theme Song Double F 8 2.369 10.11.2009, 22:40
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Low Ki Update/Edge bei Raw/Chuck Palumbo am Ende und mehr Double F 5 854 08.11.2008, 11:39
Letzter Beitrag: Silver
  Newsflash:Diva Search Contest/Jim Ross Update/Raw Special und mehr Nefercheperur 23 2.679 21.04.2006, 03:06
Letzter Beitrag: Seth

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste