Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
World Wrestling Entertainment hat nun wieder Shannon Moore unter Vertrag genommen. Moore war am 5 July 2005 von WWE entlassen worden. Seit November trat “The Prince of Punk“ dann bei TNA auf, und hatte eine kleine Fehde mit AJ Styles. Am Wochenende trat Moore dann auch vor dem Destination X PPV gegen Cassidy Riley an. Moore war nicht unter TNA Vertrag, und so konnte WWE nun ihn wieder verpflichten.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wieso zum Teufel holt die WWE jemanden, der bei TNAW beschissen eingesetzt wurde?
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich denke das ganze ist nur ein “Spiel“ wie auch bei der WCW und WWF in den 90ern oder NWA und WWF in den 80ern. Man verpflichtet Leute von anderen Promotions die man selber nicht unbedingt braucht oder die einen verstaercken. Aber man schadet damit dem Konkurrenten, und stellt ihn total Bloss. Denn nichts anderes ist das ja, das Moore nun bei WWE ist. TNA hat sich Christian Cage gehollt, nun dreht WWE das um, es geht im Prinzip ums Prestige. Das ganze zeigt aber wiedermal das WWE die Promotion aus Nashville/Orlando durchaus im Auge hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
es ist noch nicht sicher ob moore vertrag bekommt, ist auf so einer testzeit bei wwe
und es spekuliert das moore und matt hardy neues tag team bilden
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Moore & Hardy wäre sicherlich ein gutes Tag Team. Dann noch Kendrick & London so wie MNM und man könnte endlich mal wieder spannende Matches um die WWE Tag Team Titles bringen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Moore war doch 2003 mal so ne Art Manager von Hardy oder irre ich mich da?