Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Newsflash:Judgment Day PPV Poster/SNME Update und mehr
Vielleicht greift der Undertaker wieder um den WHT ein. Weil er hat ja zu Kurt Angle gesagt. Er hätte seine Nummer.

Und der Galgen passt ja auch zum Takerlein.
Zitat:Original von Flow
@snakebite
das wusste ich tatsächlich nicht sad
was ist denn mit ihm passiert? ich bin in letzter zeit echt geschockt - hab den eindruck, jeder 2. wrestler an den ich nach 7 jahren wrestling abstinenz denke ist tod.

was da genau passierte weiß ich nicht mehr...da wendest du dich besser an Nefi
Zitat:Original von Adios
Die Basham Bros. und Dupree werden wohl bei ihren Verträge Kürzungen in Kauf nehmen müssen.... Bin mal gespannt, wann Dupree ordentlich gepusht wird

Dupree hatte ja mal länger Stress mit Hardcore Holly und machte backstage schon öfters Probleme was für einen Push auch nicht sonderlich förderlich ist. Er war aber einfach noch nicht 100% bereit für den Push nach oben.

Sein Talent ist unbestritten, mit dem richtigen Gimmick kann er es sicherlich schaffen.
Der Boss Man starb glaub ich an einem Herzinfarkt muss ja früher auch gerne mal einen drauf gemacht haben....
Traylor war einer der Wrestler die fuer ihre Drogen Parties beruechtigt waren, da koennte ich Geschichten erzaehlen.
Ja und der Galgen weisst auf einen sterbenden Mann hin. Also der Undertaker :rolli:
Der PPV heißt "Judgment Day" :rolli:
Auf Deutsch "Tag der Entscheidung". Da es aber noch eine weile hin ist, bleibt wohl die Entscheidung noch offen und zwischen wen. :=:
jJudgment Day heißt doch "Tag des jüngsten Gerüchts"
glaub das man beides sagen kann oder die gleiche Bedeutung haben

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsflash: Rousey nächste Gegnerin? / Update zu Jason Jordan / Chris Jericho Japan / uvm. DDRMaulwurf 1 976 04.05.2018, 11:56
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Raw Rating zu gering? / Edge Update / Elimination Chamber Poster Mephisto 13 2.180 09.01.2010, 13:47
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  aktueller Plan für Ric Flair/Candice Michelle Update und mehr Double F 10 1.440 18.06.2009, 22:34
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Undertaker Update/Kennedy erneut verletzt/Freikarten in Los Angeles und mehr Double F 6 1.409 28.05.2009, 09:59
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Neuer Vertrag für Dreamer?/Triple H Update/O´Shaunnessy mit ersten Auftritten und mehr Double F 7 1.215 08.05.2009, 19:10
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste