Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Orton suspendiert
Zitat:Original von Adrian_Adonis
Sein Wrestlingkönnen zu sehen reicht schon ihn suspendieren zu lassen, echt. Jedes mal sieht man seine Rasierklinge und seine Schmerzen sind sooo gespielt...

Ich sag nur mal The Rock.....
Oh ja, the Rock, der bei jedem Match fast vor Schmerzen gestorben wäre. Auch wenn es nur German Suplex war. LOL
Und ich sage auch mal Shawn Michaels. Oder auch Hulk Hogan...
und seine Schmerzen sind sooo gespielt...
Wenn man nachdem Selling gehen wuerde, muesste man fast jeden WWEler auf Lebenszeit suspendieren. ;)
Zitat:Original von Nefercheperur
und seine Schmerzen sind sooo gespielt...
Wenn man nachdem Selling gehen wuerde, muesste man fast jeden WWEler auf Lebenszeit suspendieren. ;)

Als ich "und seine Schmerzen sind sooo gespielt..." geschrieben habe wusste ich das du so einen Kommentar abgibst. Du hast gewissermassen ja schon recht. Aber bei Randy Orton ist es schon sehr schlimm. Rey gibt ihm einen Double Kick. Erst fällt er an den Boden, steht dann aber wieder auf, als er die Klinge holen konnte, schnitt sich ins Gesicht und rannte in die Ringseile und lag zufällig gerade dann bereit für einen 619. Da glaub ich nicht dran. Bei einem Doublekick fliegst du aufm Boden und stehst nicht mehr so schnell auf, wenn wir annehmen es wird nicht gespielt ;). Aber was mach ich mir vor es ist halt unser heissgeliebtes World Wrestling Entertainment. Danke Vince McMahon, für die vielen schönen Stunden Smile
Shawn Michaels ist immer ein Traum wenn er dann mit letzter kraft wie ein Affe an den Seilen entlang hangelt^^.

Oder wenn Chris Benoit nach seinem Diving Headbutt seine zitteranfälle bekommt^^ :klatscher:
Apropos ^^. Kurz vor Wrestlemania als Ric Flair im Ring stand und meinte er werde gewinnen... Nach einigen Fäusten gegen Benjamin kam RVD zu Ring, drang den Nature Boy in einen Ringecken und meinte er werde gewinnen und wollte sein berühmtes "ROB VAN DAM" zeigen bei "ROB" stach Flair ihm in die Augen doch erst Sekunden später trat bei ihm der Schmerz ein, un lag dann am Boden als wäre er gerade unter eine Dampfwalze geraten.
Oder auch beim MitB Match. Wo Flair den Superplex abbekamm. lag er erst da und nach ein paar sekunden. fing er an zu weinen. LOL
Schön, dass weiter das Thema behandelt wird ;)

Zu der Frage was Randy gemacht haben soll. Randy hat Babyöl in die Handtasche von Rochelle Loewen (Wer auch immer das ist?!) gekippt....

@AA: Naja das Selling ovn einem Flair, HBK oder so, das ist einfach nur noch kultig! Und wenn es dir alles so auf den Sack geht, dann gucks doch einfach nicht ;)
-Laut Dave Meltzer gillt Randy Orton`s 60 Tage “Suspendierung“ ab dem 12 April, sodass er naechste Woche noch gegen Kurt Angle antretten kann im erste King of the Ring Qualifying Match. Der genaue Grund fuer Orton`s Suspendierung ist bisher immernoch nicht bekannt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Randy Orton suspendiert Nefercheperur 6 1.497 23.08.2016, 20:12
Letzter Beitrag: Xanoskar
  Raw bald drei Stunden?/Orton bald Champ?/Triple H vs. Orton geplant Nefercheperur 18 2.311 06.07.2007, 12:16
Letzter Beitrag: hackl
  ECW Rating/Randy Orton suspendiert Nefercheperur 8 1.495 22.04.2007, 16:56
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste