Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lieblingsentrance?
Auch meine Lieblings Entrance, war die vom " Gutem " :klatscher: alten Billy Kidman im Raven's Flock glaub ich.
Schlicht und einfach Breites Grinsen

Ausserdem darf Sting & Raven nicht fehlen Breites Grinsen LOL
ICH BIN HIER!!! ;)

Also ich fande den Entrance von Triple H immer cool, den er vor dem Motörhead Zeuch hatte, der war derbe geil. Breites Grinsen Den D-Generation X Theme von Run DMC fand ich auch seeeeeeeeeehr geil. Yeah das sind so die Favoriten.
Ja Raven... da biste Breites Grinsen :winke:

Auch Taker ist net zu verachten, dauert zwar ein Bissel lange, Aber wenn man Ihn so wie bei WM 21 regelrecht in den Ring schubst geht das schon.... Breites Grinsen
Sting hat oft einen gewaltigen Auftitt gehabt, zu the crow zeiten.
Mochte die wilde Gestik vom Vampiro immer ganz gut leiden, die Musik war bei ihm auch immer top.
Bret Hart hatte ein geniales Entrance, denk ich.
Undertaker is ne Legende wenns um den Auftritt geht.
würd noch Chris Daniels hervorheben
Ich erinnere mich auc gerne mal an Hacksaw Jim Duggan, wenn er wie ein verrückter mit da Holzlatte auf der Schulter rein kommt und das ganze Publikum ein HOOOOOOOO mitschreit. Dann fand ich auch Golddust (besonders in Anfangszeiten) immer sehr gut. >Triple H ist klar. Kann man kaum überbieten.

Zwei Leute möchte ich aber anführen, die man hier noch gar nicht genannt hat. Stone Cold Steve Austin, mit dem legendären Glassplittern und dem One finger Salute auf jedem Turnbuckle. Bier

Und dann noch John "Bradshaw" Layfield, dessen Einzug perfekt zum Gimmick passt. Sein arrogantes A*loch auftreten. Hammer geil. Am schönsten fand ich das bei WM XXI wodie Geldscheine mit JBL's Gesicht von der Hallendecke regneten. Ach wie gerne hätte ich so einen Schein! Breites Grinsen
Zitat:Original von Red Rabbit
Ach wie gerne hätte ich so einen Schein! Breites Grinsen

Mach dir doch einen.... Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste