Likes Given: 0
Bewertung:
0
JBL spielt seinen Heel-Charakter sehr gut, keine Frage. Doch als er Champion war gab es die schlechtesten PPV-Buys seit langem. Er drawt einfach nicht viele Käufer für PPV`s. Das ist Tatsache und obwohl er sich weiterentwickelt hat wird sich daran auch nicht entscheidendes ändern. Ich gönne es ihm das er wieder höher an der Card angesiedelt ist, weil er ja jetzt eine Zeit lang in der Mid-Card unterwegs sein musste. Ich sehe ihn auch gern in den Shows weil er ein super unterhaltsames Mic-Work hat, die "Wrestling-God" Phrase ist echt geil.
Wenn sich bei den Main-Eventern bei SD in Zukunft nichts entscheidendes tut wird er auch den Title wieder mal in Händen halten dürfen.
Bewertung:
0
Bin sowieso mal gespannt, wie das mit dem Titel weitergeht. Gegen überlegene Gegner wie Kurt Angle oder auch Batista darf man Rey nicht antreten lassen, es sei denn, er soll den Titel einbüssen. Alles andere wäre wieder mal unglaubwürdig und würde Rey Buh-Rufe einbringen...
Also braucht es mehr Gegner wie JBL... doch auf Dauer kann das nicht gut gehen und schadet dem Titel des World-Champion (Parallele --> Cena).
Wie schon im Backlash-Thread von mir erwähnt, traue ich Booker T derzeit den Sprung zurück an die Spitze zu... die WWE sollte dieses Wagniss eingehen und Booker´s Potential aus den vollen schöpfen, was sicher ein Gewinn für SD! darstellen würde. :=:
Bewertung:
0
Ich finde die Matches von Booker T sehr langweilig und das würde mich überhaupt nicht freuen wenn er wieder so hoch kommen würde.
Und Charmel nervt auch unheimlich.
Bewertung:
0
Du erwartest aber auch kein gutes Match gegen den Boogeyman, oder? ;)
Bewertung:
0
So hab meine Meinung über Booker T vom Backlash-Thread nochmal rüberkopiert:
Booker T hatte 2000/2001 in der WCW ein geiles Gimmick,(mit der Phrase "Don`t hate the Player, hate the Game")!! Da kam er echt gut rüber. Sein jetziger Heel-Charakter ist zwar nicht schlecht, doch mir gefiel er damals als Face besser. Sein jetziger Charakter ist oft sehr an Comedy angelehnt, was oft witzig ist doch bei der WCW gefiel er mir besser. Und für den Main-Event würde er mir so besser gefallen.
Bewertung:
0
@ Siggi
Wie gesagt, das Review zur Show kommt, sobald ich sie die nächsten Tage gesehen habe.
Zu Booker T: Ein Face-Turn... da müsste allerdings etwas gravierendes in seiner Story passieren... die Frage ist nur was... Trennung von Sharmell...
Bewertung:
0
Ich schätze mal das Khali sein ganzes wrestlerisches Potential ausschöpfen musste um Funaki zu besiegen. ;) Wieder ein Anti-Wrestler mehr im Ring.
Bewertung:
0
ja ich bezieh das jetzt nicht nur auf das Match mit dme Boogeyman. Ich finde allgemein die Matches von Booker irgendwie langweilig.
Ich weis nicht wieso aber ist so.
ich hab kei nMatch von ihn in erinnerung wo ich sagen würde das war klasse. :wolle:
Bewertung:
0
Das liegt auch oft am Gegner ;) Ein Chris Benoit kann auch nicht in jedem Match überzeugen, wenn der Kontrahent nicht mitspielt. Ich erinnere mich jedoch an einige Matches zwischen Booker und Benoit, die für SD! Verhältnisse ordentlich waren... auch die Kämpfe gegen The Rock waren sehr gut. Wie gesagt, er wird zurzeit total unter Wert verkauft.