Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Smackdown Taping Results vom 17.04.06 + Review
JBL ist ein sehr gut gespielter Heel-Charakter mit begrenzten Ring-Fähigkeiten... das kann man ruhig so stehen lassen. Auch sein Champion-Run war ok, da es damals eben nicht die Überflieger bei Smackdown gab. Ich denke JBL ist zur Zeit für den US-Title wie geschaffen, denn den kann er auch länger halten und gegen Gegner verteidigen, wo auch seine Fähigkeiten noch heranreichen.

Aber um nochmal auf Kurt Angle zurückzukommen, egal bei welcher Brand er sich zur Zeit aufhält, von der Leistung her müsste er Champion sein, sei es bei RAW oder bei Smackdown.... das mit seiner Nackenverletzung ist daher mehr als schade... Nee nee
JBL spielt seinen Heel-Charakter sehr gut, keine Frage. Doch als er Champion war gab es die schlechtesten PPV-Buys seit langem. Er drawt einfach nicht viele Käufer für PPV`s. Das ist Tatsache und obwohl er sich weiterentwickelt hat wird sich daran auch nicht entscheidendes ändern. Ich gönne es ihm das er wieder höher an der Card angesiedelt ist, weil er ja jetzt eine Zeit lang in der Mid-Card unterwegs sein musste. Ich sehe ihn auch gern in den Shows weil er ein super unterhaltsames Mic-Work hat, die "Wrestling-God" Phrase ist echt geil.

Wenn sich bei den Main-Eventern bei SD in Zukunft nichts entscheidendes tut wird er auch den Title wieder mal in Händen halten dürfen.
Bin sowieso mal gespannt, wie das mit dem Titel weitergeht. Gegen überlegene Gegner wie Kurt Angle oder auch Batista darf man Rey nicht antreten lassen, es sei denn, er soll den Titel einbüssen. Alles andere wäre wieder mal unglaubwürdig und würde Rey Buh-Rufe einbringen...

Also braucht es mehr Gegner wie JBL... doch auf Dauer kann das nicht gut gehen und schadet dem Titel des World-Champion (Parallele --> Cena).

Wie schon im Backlash-Thread von mir erwähnt, traue ich Booker T derzeit den Sprung zurück an die Spitze zu... die WWE sollte dieses Wagniss eingehen und Booker´s Potential aus den vollen schöpfen, was sicher ein Gewinn für SD! darstellen würde. :=:
Ich finde die Matches von Booker T sehr langweilig und das würde mich überhaupt nicht freuen wenn er wieder so hoch kommen würde.

Und Charmel nervt auch unheimlich.
Du erwartest aber auch kein gutes Match gegen den Boogeyman, oder? ;)
So hab meine Meinung über Booker T vom Backlash-Thread nochmal rüberkopiert:

Booker T hatte 2000/2001 in der WCW ein geiles Gimmick,(mit der Phrase "Don`t hate the Player, hate the Game")!! Da kam er echt gut rüber. Sein jetziger Heel-Charakter ist zwar nicht schlecht, doch mir gefiel er damals als Face besser. Sein jetziger Charakter ist oft sehr an Comedy angelehnt, was oft witzig ist doch bei der WCW gefiel er mir besser. Und für den Main-Event würde er mir so besser gefallen.
Wie war das match The Great Khali vs. Funaki? Breites Grinsen
Bestimmt nicht mal ne 1min lang oder ? So ein Käse so ein match anzusetzen eine Mücke gegen einen naja ....
Zitat:Original von siggi
Wie war das match The Great Khali vs. Funaki? Breites Grinsen
Bestimmt nicht mal ne 1min lang oder ? So ein Käse so ein match anzusetzen eine Mücke gegen einen naja ....

Wird in Berlin nicht anders sein, Khali wird auf Matt Hardy treffen.
@ Siggi

Wie gesagt, das Review zur Show kommt, sobald ich sie die nächsten Tage gesehen habe.

Zu Booker T: Ein Face-Turn... da müsste allerdings etwas gravierendes in seiner Story passieren... die Frage ist nur was... Trennung von Sharmell...
Ich schätze mal das Khali sein ganzes wrestlerisches Potential ausschöpfen musste um Funaki zu besiegen. ;) Wieder ein Anti-Wrestler mehr im Ring.
Zitat:Original von EL-West
@ Siggi

Wie gesagt, das Review zur Show kommt, sobald ich sie die nächsten Tage gesehen habe.

Zu Booker T: Ein Face-Turn... da müsste allerdings etwas gravierendes in seiner Story passieren... die Frage ist nur was... Trennung von Sharmell...

Ich hätte auch eine Trennung von Sharmell als Maßnahme gesehen, vielleicht das sie zu einem anderen Wrestler turnt. Ich dachte bei dem Face-Turn auch gleichzeitig an eine Trennung von Sharmell. Und vielleicht an einen Kurzhaar-Schnitt wie bei der WCW als er 2000 Champion wurde mit "The Rock" Kotletten. :=:
ja ich bezieh das jetzt nicht nur auf das Match mit dme Boogeyman. Ich finde allgemein die Matches von Booker irgendwie langweilig.
Ich weis nicht wieso aber ist so.

ich hab kei nMatch von ihn in erinnerung wo ich sagen würde das war klasse. :wolle:
Das liegt auch oft am Gegner ;) Ein Chris Benoit kann auch nicht in jedem Match überzeugen, wenn der Kontrahent nicht mitspielt. Ich erinnere mich jedoch an einige Matches zwischen Booker und Benoit, die für SD! Verhältnisse ordentlich waren... auch die Kämpfe gegen The Rock waren sehr gut. Wie gesagt, er wird zurzeit total unter Wert verkauft.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SmackDown! TV Taping Results für den 11.12.2009 + Review Sawyer 20 4.010 14.12.2009, 16:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  SmackDown! TV Taping Results für den 04.12.2009 + Review BurnOutHorscht 27 4.535 07.12.2009, 14:53
Letzter Beitrag: Hawkeye
  SmackDown! TV Taping Results für den 27.11.2009 + Review Double F 26 5.257 28.11.2009, 15:41
  SmackDown! TV Taping Results für den 20.11.2009 + Review Double F 45 8.055 22.11.2009, 21:58
  SmackDown! TV Taping Results für den 30.10.2009 + Review Sawyer 28 5.064 02.11.2009, 14:29
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste