21.04.2006, 22:19
das Booker gewinnt war eigentlich doch klar nach all dem was er gesagt und getan hat.
London´s sieg überrascht mich find ich aber gut das er gewinnen durfte
das The Great Khali gewinnt gegen Funaki :respekt: funaki is scho ein monster
Benoit & Lashley wär doch mal ein tolles Tag Team
und The Gymini besiegen die anderen zwei die bald ne fehde haben wow echte superstars
die card diente eher einer guten velocity aber die segmente wie ich gelesen hab waren echt gut
zu jbl dem us champ ich finde das sehr gut zum einen ist das ne aufwertung für den us-title zum anderen ist jbl ein super mic-worker und im ring ist er auch nicht der schlechteste (siehe cena oder boogeyman) und das er gehasst wird daran siieht man das er seine arbeit gut macht es ist ja seine aufgabe gehasst zu werden
London´s sieg überrascht mich find ich aber gut das er gewinnen durfte
das The Great Khali gewinnt gegen Funaki :respekt: funaki is scho ein monster
Benoit & Lashley wär doch mal ein tolles Tag Team
und The Gymini besiegen die anderen zwei die bald ne fehde haben wow echte superstars
die card diente eher einer guten velocity aber die segmente wie ich gelesen hab waren echt gut
zu jbl dem us champ ich finde das sehr gut zum einen ist das ne aufwertung für den us-title zum anderen ist jbl ein super mic-worker und im ring ist er auch nicht der schlechteste (siehe cena oder boogeyman) und das er gehasst wird daran siieht man das er seine arbeit gut macht es ist ja seine aufgabe gehasst zu werden

)...