Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Extreme Championship Wrestling (ECW) Comeback!
World Wrestling Entertainment hat sich nun dazu entschieden Extreme Championship Wrestling zurueckzubringen. WWE hat schon damit begonnen etliche Ex ECW Wrestler zu kontaktieren fuer das Projekt, und hat ihnen 3 Jahresvertraege angeboten. Unter anderem wurden The Sandman, Francine und Balls Mahoney kontaktiert.

Als Start wird bereits der June fuer die neue ECW Promotion genannt, also kurz nachdem zweiten ONS PPV am 11 June. Es wurde jedoch noch keine Entscheidung darueber getroffen, wie genau das Projekt umgesetzt wird. Eine Moeglichkeit die genannt wurde, ist das die neue ECW Promotion die OVW ersetzt, eine andere Moeglichkeit ist das die Promotion nur Houseshows abhaelt. Als Headbooker der ECW Promotion werden Paul Heyman und Tommy Dreamer genannt.
na tolle wurst ...... jetz wird noch auf dem grab der ECW rumgetrampelt....
Da wäre es doch einleuchtender, wenn man raw und sd! zusammenlegt und den sd! Spot für ECW als Gegner für WWE hernimmt, aber das wird wohl nicht kommen, weil dann vielleicht die Ratings kurzzeitig steigen würden und sich keiner mehr für WWE interessiert ;)

Naja, abwarten und Tee trinken!
Bin echt mal gespannt was daraus wieder werden wird, denke aber dass man Dreamer und Heyman nicht ganz freie Hand lassen wird. Muss man abwarten wie das dann umgesetzt wird.
Zitat:Original von The Chosen One
Bin echt mal gespannt was daraus wieder werden wird, denke aber dass man Dreamer und Heyman nicht ganz freie Hand lassen wird. Muss man abwarten wie das dann umgesetzt wird.

Das denke ich mal ist sowieso klar, denn die WWE wird sicherlich zulassen, dass die ECW noch gegen die WWE shootet und so...

Naja ichb warts mal ab was man nun draus macht....
Ich persönlich denke, dass es nicht gut gehen wird, weil man mit RAW und SD! und TNA eigentlich genug Wrestling sieht. Wenn Vince denkt der WWE Fan bezahlt neben den 40 $ für einen WWE PPV nochmal im Monat 30 $ für einen ECW PPV, dann wird das schief gehen. Ausser es würde zu SL-Verzweigungen kommen, was ich aber nicht denke. Nur weil der ECW PPV gut ankam, heißt dass nicht dass die Wochenshows und monatlich PPV's das auch tun. Indirekt hofft die WWE vielleicht dass einige TNA Fans rüberlaufen, die früher ECW geschaut haben.
ich finde die idde gut doch ob die umsetzung auch so gut wird ist fraglich. wie man bei wm22 egde-foley gesehen hat die leute sind auf hardcore trip zur zeit und dafür ist die ecw das beste vll wie schon gesagt sd und raw wieder vereint gegen die verhasste ecw wär doch mal wieder was gutes (zumindest besser als hbk&gott-shane&vince :/: )
Zitat:Original von spankie

Das denke ich mal ist sowieso klar, denn die WWE wird sicherlich zulassen, dass die ECW noch gegen die WWE shootet und so...

Naja ichb warts mal ab was man nun draus macht....

Obwohl das den Hype extrem erhöhen wurde und wieder eine Revolution-Stimmung aufkommen würde. Es hat beim letztjährigen ECW-PPV auch schon Seitenhiebe Richtung WWE gegeben.

Man kann sicher was draus machen, dass ist keine Frage. Was das Booking der Shows angeht, sind Heyman und Dreamer sicher super Leute.

Was ITALIA oben schon angesprochen hat ist sicher auch ein Punkt der mitspielt, dass man TNA einige Fans streitig macht und ihnen so schadet.

Bin nur gespannt wie die Situation im deutschsprachigen Raum dann wieder aussieht, ob wir die Shows und die PPV`s zu sehen bekommen. Denn wenn die Shows und PPV`s gut sind, schau ich mir die ECW an und nicht WWE.

Die Seitenhiebe, ich denke du sprichst auf den Shoot von Paul Heyman an, die waren ja auch nicht von der WWE geplant, das war ne einmalige Sache. Auf dauer würde die WWE sowas glaube ich nicht erlauben!

Naja ich bin aj wirklich gespannt wie das nachher wird...
KÖNNTE was werden.. bin mal gespannt wie das ablaufen würde
Eine riesen Schnappsidee. Wer hier die frühere ECW erwartet, wird wohl enttäuscht werden, denn immerhin läuft ja alles unter dem Deckmantel der WWE... finde es schade um das frühere Flair der Liga, aber was tut man von Seiten der WWE nicht alles für nochmehr Einnahmen. :/:
Wie schonmal gesagt. Warum alte Sachen neu aufwärmen anstatt neue Sachen zu entwickeln.

WWE kann doch gerne mehr Hardcore Matches in ihre Shows bringen da hat sicher niemand was dagegen.

Aber es wird eh wieder nur ums Geld gehen.

Vielleicht kommen die noch darauf die WCW wieder einzuführen....

möglich ist alles

Und wie dumm würde ich mir als einer der Ex-ECW´ler vorkommen, die WWE jetzt mit gut dotierten Verträgen lockt... unter normalen Umständen wären sie bei WWE wohl kein Thema gewesen, doch um die neue Idee zu verwirklichen (ohne Erfolgsgarantie) schmiert man ihnen nun Honig um den Bart, da man bei WWE wohl der Meinung ist, mit ECW-"Legenden" würde das ganze besser laufen... sorry, aber das ist genauso bescheuert wie die Sache mit den WWE-Legenden... mein Gott diese Leute werden auch älter und ein guter Name macht noch lange keine gute Show.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shawn Michaels Comeback Details/WWE Championship SPOILER!! Mephisto 48 10.272 17.07.2009, 02:38
Letzter Beitrag: DarkSavier
  The Triumph & Tragedy of World Class Championship Wrestling DVD Infos Nefercheperur 0 530 26.10.2007, 20:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Comeback von World Championship Wrestling!? KingKoolTaxXx 4 623 20.07.2003, 12:33
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Neues zu Shawn Michaels´ Wrestling-Comeback, die Zukunft der nWo, Ersa Patrick 1 711 13.07.2002, 04:31
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste