Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Extreme Championship Wrestling (ECW) Comeback!
Zitat:Original von EL-West
Und wie dumm würde ich mir als einer der Ex-ECW´ler vorkommen, die WWE jetzt mit gut dotierten Verträgen lockt... unter normalen Umständen wären sie bei WWE wohl kein Thema gewesen, doch um die neue Idee zu verwirklichen (ohne Erfolgsgarantie) schmiert man ihnen nun Honig um den Bart, da man bei WWE wohl der Meinung ist, mit ECW-"Legenden" würde das ganze besser laufen... sorry, aber das ist genauso bescheuert wie die Sache mit den WWE-Legenden... mein Gott diese Leute werden auch älter und ein guter Name macht noch lange keine gute Show.

Geld ändert alle Einstellungen und Meinungen. ;) Das war bis auf wenige Ausnahmen immer so im Wrestling. Nur mit alten ECW-Stars, wo die meisten schon ziemlich schlecht in Form sind wird es auch nichts werden. Die können nur den Start erleichtern, doch es müssen junge talentierte Worker langfristig aufgebaut werden. Und das ist der positivste Punkt an der ganzen Sache, den Heyman hat immer neue Talente gefunden und over gebracht, obwohl immer Topstars die Liga verlassen haben. Wenn er das jetzt wieder schafft und neue Stars hervorbringt hat es sich für WWE schon gelohnt.
Zitat:Original von The Chosen One
Und das ist der positivste Punkt an der ganzen Sache, den Heyman hat immer neue Talente gefunden und over gebracht, obwohl immer Topstars die Liga verlassen haben. Wenn er das jetzt wieder schafft und neue Stars hervorbringt hat es sich für WWE schon gelohnt.

vielleicht ist das ganze ja auch so gedacht. wir hatten hier alle schon öfters bemängelt, das die wwe nicht neue stars aufbaut und sich statt dessen so aufblasbare wie lashley bastelt. so hat die wwe die möglichkeit, quasi nebenher sich neue stars zu holen, die vielleicht nicht 3m groß sind, trotzdem total over sind und die wwe auffrischen können. ist halt im prinzip die trainings-liga der wwe, nur unter anderem namen, aber so sieht man wenigstens bissel action und hat vielleicht (!) ein bisschen das alte flair wieder.
Hier erwartet auch keiner die alte ECW aber hier bleibt man von Leuten wie Cena, Batistia usw. verschohnt ;)
Nur wird das ganze wohl viel populärer als OVW und DSW.
Naja, ECW, ähnlich wie wohl atm TNA, is doch mehr son bissl für hardcore fans gewesen, shows mit kleinen zuschauerzahlen usw oder irre ich mich da?

denke dem mainstream ist wohl zu hard(core) oder die gucken gleich ufc
Zitat:Original von John Smith
denke dem mainstream ist wohl zu hard(core) oder die gucken gleich ufc
MEGA LOL LOL

Denn zusammenhang zwischen Hardcore Wrestling und MMA must du mir aber noch erklaeren. ;) Da koennte man auch sagen, Hardcore Wrestling Fans koennen auch gleich Boxen, oder Sumo Wrestling schauen. Das eine hat ja mit dem anderen aber auch GARNICHTS zutun! ;)
ich denk da eher an den gore-faktor, bei ECW fließt ja tendenziel mehr blut als bei WWE, aber wird geschlagen von UFC.

und ganz klar, ECW/TNA (und auch UFC) is glaub ich weniger kindertauglich.

und so und überhaupt und back to topic bitte Breites Grinsen
Wieso ist TNA denn bitte mehr Hardcore als WWE?
Weil da soweit ich das sehe eher mal jmd blutet, durch nen Tisch fliegt, durch die halbe Arena gebimst wird und das ohne censor.

Bei WWE macht man dafür extra nen hardcore match und zensiert das bei weiteren ausstrahlungen sowie s/w Fotos auf der homepage.
Die Zensur von WWE ist nur in Deutschland bei Premiere!

Bei der ECW wurde erst gebladet, nachdem es in der WCW und der WWE damals so gut ankam! Bei den anfängen wurde der Blade-Job fast nicht durchgezogen!!!!
Die Bilder auf der homepage sind immer s/w wenns zu rot wird.

Und censored WWE nich jeden weiteren broadcast außer den ersten life broadcast? so vonwegen blut weg, stinkefinger weg usw?
-Sabu hat direkt nach seinem Auftritt bei Lockdown einem ein Jahresvertrag bei World Wrestling Entertainment muendlich zugestimmt. Der Vertrag soll in der kommenden Woche unterschrieben werden.

-Ein kleines Update gibt es zu dem geplanten ECW Projekt von WWE. Momentan gibt es Plaene Houseshows im Nord Osten abzuhalten ab July, darunter fallen die US Staaten New York, New Jersey, Ohio, Illinois, Pennsylvania und Massachusetts.

-Paul Heyman war diese Woche am Mittwoch nicht in Louisville, Kentucky bei der OVW TV Tapings zu Gast. Al Snow leitete das Meeting und gab als Grund fuer Heyman`s fehlen an, das er in Stamford sei zu einem “ECW Meeting“.

-WWE hat nun die Eigentuemer der New Alhambra Arena (ECW Arena/Viking Hall) kontaktiert um die Arena am 24 June fuer eine ECW Show zubooken.

-In der Woche indem der One Night Stand PPV stattfindet plant WWE momentan ein “WWE vs ECW“ Special/Show auf dem USA Network auszustrahlen.
So wie es derzeit aussieht soll die neue ECW-Show, Velocity bei Premiere ersetzen. Auch auf Power-Wrestling wurde berichtet, dass erwartet wird dass in Europa die neue ECW auf Premiere statt Velocity zu sehen sein wird.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shawn Michaels Comeback Details/WWE Championship SPOILER!! Mephisto 48 10.267 17.07.2009, 02:38
Letzter Beitrag: DarkSavier
  The Triumph & Tragedy of World Class Championship Wrestling DVD Infos Nefercheperur 0 528 26.10.2007, 20:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Comeback von World Championship Wrestling!? KingKoolTaxXx 4 622 20.07.2003, 12:33
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Neues zu Shawn Michaels´ Wrestling-Comeback, die Zukunft der nWo, Ersa Patrick 1 711 13.07.2002, 04:31
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste