Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Hast Recht Sidewalker. Hab mich nur an die Daten gehalten, aber das wurde ja erst am 29. bei wwe.com geposted. dann ist das natürlich etwas anderes... aber die wwe ist ja eh so dumm, dass sie leute an den stellen wo sie verletzungen haben erst recht noch mal ärger macht - siehe batista wurde mehrfach trotz schulterverletzung von kane und tbs durch das kommentatorenpult geschmissen.
na wie auch immer... hauptsache er wird schnell wieder gesund. wenn ich daran denke, dass ich früher wrestler werden wollte... zum glück kam da was dazwischen ;) die leute sind mit 30 schon körperliche wracks... im rentenalter muss deren leben die hölle sein mit so einem körper.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Flow
Zu der Sache mit dem Selling:
Ihr analysiert hier das Selling von Angle - aber hat das irgendjemand überhaupt gesehen? Ihr redet von Smackdown. Das fand aber in London statt. Die Tapings waren am 22., also ist schon eine weile her. Das Match von dem gesprochen wird, fand aber gegen Mark Henry statt und zwar NACH den SD! Tapings und zwar nicht in London sondern in NewCastle gut 250 km nördlich von London. Ich bezweifle, dass es davon überhaupt Aufzeichnungen gibt. Also geht es hier um nichts anderes, als pure Spekulation.
Ich spreche von dem Selling bei der Smackdown Show dieser Woche (Donnerstag), also der letzten Smackdown TV Show. Da wurde ja auch Storylinemaessig Angle von Henry verletzt mit dem Table Spot, darauf sprach ich an, nicht auf die Houseshow.
Zitat:Und was die Rippenverletzung betrifft: das ist wie mit jedem anderen Bruch auch: es gibt leichte Brüche, schwere Brüche. Und vor allem im Oberkörperbereich kommt noch eine dritte Kategorie dazu - speziell bei Rippenbrüchen - wenn nämlich der Knoch gesplittert ist und andere Organe gefährden kann, wenn nicht schnell eingegriffen oder zumindest Ruhe gehalten wird. Man darf das nicht pauschalisieren. Sofern es sich tatsächlich bei Anlges Auszeit als Grund um einen Rippenbruch handelt, dann ist es mit Sicherheit nicht mit der Situation von Hogan zu vergleichen.
Kein Bruch ist gleich sagen Mediziner häufig auch.
Absolut richtig.
Aber wenn der Rippenbruch von Angle so schlimm waere, waere er dann noch eine Woche angetretten bei drei Shows? Waere der Rippenbruch wirklich so schlimm, haette dann die WWE erlaubt das Angle so einen Table Spot bei Smackdown macht? Unwahrscheinlich den verletzten Wrestler an der Rippe nochmal einer Gefahr auszusetzen bei einem Table Spot mit einem Wrestler der ohnehin fuer seine Fehler bekannt ist. Wieso sollte WWE das riskieren? Da ist es logischer das WWE eine Storyline aufzieht um die Rippenverletzung, Angle eine Auszeit gibt aufgrund seines nackens, und Henry damit noch Heel Heat ziehen kann, weil er ja den Puplikumsliebling verletzte.
Bewertung:
0
Still, on a personal level, not only from this angle henry sucks :/:
Bewertung:
0
Henry ist und bleibt ein Versager. :asshole:
am besten wechselt er zu raw und tritt da mal gegen cena an.
wenn er cena verletzt sind wir alle glücklich weil wir endlich einen neuen champ kriegen. :klatscher:
Bewertung:
0
@Nef
ich bin in dem Kommentar davon ausgegangen, dass die houseshow erst danach war. unter dem gesichtspunkt hast du natürlich recht.
was das risiko betrifft, einen bereits verletzten wrestler in gefahr zu bringen, muss man allerdings sagen, dass das der wwe egal zu sein scheint, wenn man da an batzes chokeslams aufs kommentatorepult trotz rückenverletzung denkt.
andererseits: wenn es sich tatsächlich nur um einen grund für eine pause wegen seiner nackenprobleme handelt, ist die frage, warum sellt die wwe die sache nicht komplett bei den SD! Tapings, wo man die "Verletzung" doch richtig gut over kommen lassen könnte, stattdessen wird auf eine houseshow verwiesen, von der es keinerlei videomaterial gibt.
meine vermutung daher: die pause ist in erster linie wegen dem nacken, allerdings ist tatsächlich irgendetwas bei der Houseshow in Newcastle passiert.
Bewertung:
0
Natürlich, man kann doch nicht behaupten es sei was bei 'ner House Show gewesen, was gar nicht so passierte. Das konnte man vielleicht noch in den frühern 80ern machen, aber doch nicht mehr in der heutigen Zeit mit Internet usw.
Bewertung:
0
JBL soll ja nun den WH Titel gewinnen wie es in eine manderen Thread schon gesagt wurde.
Glaubt ihr er behält den zusätzlich noch den U.S. Titel oder wird er ihn bei SD! gegen jemanden verlieren?
Ich dneke er wird den Titel gegen Benoit oder Booker T verlieren. Weil ich glaube nicht das man ihn beide "großen" Tiel von SD! gibt.
Bewertung:
0
Schwierige Sache, wenn er jetzt wieder Richtung World-Title gepusht wird aber dann seinen US-Title gegen einen Mid- oder Upper-Midcarder verliert, und dann World-Champion wird. Das bedarf cleverem Booking.
Vielleicht in einem Triple Threat Match wo aber nicht JBL gepinnt wird, sondern jemand anders in dem Match. Man kann das auch mit einem Eingriff von Rey Mysterio verbinden, der JBL am Pinfall hindert.
Vielleicht so: Nehmen wir mal an Benoit, Booker T und JBL bestreiten das Match.
JBL verpasst Booker T den Clothesline from Hell und will ihn anschließend pinnen, Rey macht einen Run-In und hindert JBL am Pinfall. Booker T versucht wieder aufzustehen und Benoit nimmt Booker in den Cripplers Crossface und gewinnt das Match.
So würde JBL der Titelverlust nicht schaden.
Man sollte es aber auf keinen Fall so machen, dass JBL den Title ohne Match einfach jemanden übergibt oder dass der US-Title einfach vakantiert wird und in einer sinnlosen Battle-Royal wieder ein neuer Champ gekrönt wird.
Bewertung:
0
Man kann auch nicht sagen, dass Henry an den Verletzungen von Kurt und Batze schuld ist. Bin vielmehr der Meinung, dass das alles nur ein Work ist. Kurt ist eh aus dem Titlerennen, wenn Batze und Orton wieder da sind.
Aber wie meine Vorgaenger schon sagt, JBL iwrd wieder WH Champ. Mochte den eigentlich nie, jedoch ist er mir durch Cena sehr symphatisch geworden. Denn US-Title muss er mit Sicherheit abgeben, denke mal an Booker T. Da Rey ins Match eingreift, warum auch immer- macht ja eh keinen Unterschied bei WWE, ob da Sinn ergibt oder nicht. :P
Angle nutzt die Chance seiner "Verletzung", um mal wieder mehr Zeit mit seiner Frau zu verbringen. Koennte mir das nciht anders vorstellen. Kurt spielte lange genug den Jobber fuer Cena, Rey und Co. Da wuerde es mcih cnith wundern, wenn er sagt: "Ich werd jetzt mal meine Nackenverletzung auskurieren", obwohl sie ihm gar nicht so stark zu schaffen macht.
Andereseits kann sich die Nackenverletzung auch um einiges verschlimmert haben. So ein AngleSlam gegen Henry ist auch ne Leistung. Henry ist durchaus einer der durch Submission verlieren kann, ohne dabei demontiert zu werden. Da ist so ein AngleSlam schon grob fahrlaessig. Genauso, wie man den Taker in seinem Alter noch per Powersplash von Henry durch das Kommentatorenpult haemmert.
Zu dem Comeback der ECW kann ich nur sagen, dass es in einem Fiasko enden wird. Jeder der Amis denkt: "Ha, da kommt wieder Hardcore ins Fernsehen", doch ich bin der festen Ueberzeugung, dass die ECW nur als "Konkurrent" fuer die WWE arbeiten soll, um die Freaks von TNA wegzuziehen und ihnen das darbietet, was frueher war. Denn Vince muesste am Besten wissen: Konkurrents belebt das Geschaeft. Die Verpflichtungen der ganzen Stars ist auch nur dafuer da, um den Fans die ECW wieder schmackhaft zu machen. Denn wenn ich wieder einen Rock oder Austin in der WWE sehen wuerde, wuerde ich auch automatisch einschalten. Die Stars wie Sandman dienen nur der Einlaufphase, keiner wird das mehr ewig durchziehen. Lance Storm ist ja das beste Beispiel, die haben bessers zutun als auf die WWE zu warten. Paul und Dreamer sollten schnell zusehen, dass sie neue Stars over bringen, sonst ist da nicht lange was mit ECW.
PS: Wollte mich mal hier einklinken, hab sonst nur am Tippspiel mitgemacht. Hoffe es kommen Gegenreaktionen, wuerde mich freuen. Will auch noch was lernen 8)
Bewertung:
0
Zitat:Original von Unprettier
Zu dem Comeback der ECW kann ich nur sagen, dass es in einem Fiasko enden wird. Jeder der Amis denkt: "Ha, da kommt wieder Hardcore ins Fernsehen", doch ich bin der festen Ueberzeugung, dass die ECW nur als "Konkurrent" fuer die WWE arbeiten soll, um die Freaks von TNA wegzuziehen und ihnen das darbietet, was frueher war. Denn Vince muesste am Besten wissen: Konkurrents belebt das Geschaeft. Die Verpflichtungen der ganzen Stars ist auch nur dafuer da, um den Fans die ECW wieder schmackhaft zu machen. Denn wenn ich wieder einen Rock oder Austin in der WWE sehen wuerde, wuerde ich auch automatisch einschalten. Die Stars wie Sandman dienen nur der Einlaufphase, keiner wird das mehr ewig durchziehen. Lance Storm ist ja das beste Beispiel, die haben bessers zutun als auf die WWE zu warten. Paul und Dreamer sollten schnell zusehen, dass sie neue Stars over bringen, sonst ist da nicht lange was mit ECW.
PS: Wollte mich mal hier einklinken, hab sonst nur am Tippspiel mitgemacht. Hoffe es kommen Gegenreaktionen, wuerde mich freuen. Will auch noch was lernen 8)
Erstmal HWK auf dem Board auch als Poster ausßerhalb des Tippspiels!!
Das WWE die ECW unter anderem auch zurückbringt weil man TNA Zuseher wegnehmen will bzw. ihnen schaden will war bei mir auch ein Gedanke.
Lance Storm schrieb in seiner Kolumne auch, dass er nicht mehr fulltime für WWE oder jetzt der WWE-ECW Version tätig sein will, sondern sich auf seine Wrestling-Schule konzentrieren möchte. Auch der Sandman und andere Stars von Extreme Championship Wrestling von damals sind körperlich schon lange nicht mehr auf der Höhe und können sicher keinen vollen Schedule mehr gehen. Man kann zwar einiges durch die Hardcore-Komponenten kaschieren aber sicher nicht alles.
Was mich da aber positiv stimmt ist das Dreamer und Heyman das Ruder in der Hand haben, und auch in der Vergangenheit bei der ECW bewiesen haben dass sie trotz Weggangs von vielen Stars zu WWE oder WCW damals immer wieder neue Talente nach oben pushen können. Wie zum Beispiel Rhino am Ende der ECW, er kam 1999 zur Promotion und war 2001 der letzte Champion der ECW. Die beiden können sicher ein Talentepool aufbauen, ich hoffe nur dass WWE ihnen nicht wieder viele Worker wegnimmt wenn sie bei der neuen ECW sehr over sind. Das ist eigentlich meine größte Befürchtung, denn immerhin steht alles unter dem Banner WWE und man will die ECW sicher nicht allzu stark erscheinen lassen, nur halt so dass man TNA gut unter Kontrolle hat. Wahrscheinlich wird das aber genauso passieren, Vince wird die neue ECW als bessere Talenteschmiede als OVW für WWE sehen, wo sie mit einem fixfertigen Charakter und Gimmick zur WWE kommen um dann entgültig große Stars zu werden.
Sicher sind das alles nur Spekulationen, doch für mich nicht so unrealistisch. Denn in der Vergangenheit als es die ECW noch gab war sie für Vince auch nichts anderes, er gab ihnen halbwegs anständige Gehälter und die Worker wechselten. Bubba Ray Dudley bestätigte dies auch in der Rise und Fall ECW DVD.
|