16.05.2006, 13:47
Was ist ein King of the Mountain Match?
|
FAQ Thread 2006
|
|
16.05.2006, 13:47
Was ist ein King of the Mountain Match?
17.05.2006, 11:03
King of the Mountain ist ein mehrfaches Gimmick Match. Man muss den Belt ueber dem Ring aufhaengen um das Match zugewinnen, und nicht abhaengen wie bei einem Ladder Match! Gleichzeitig wird jeder Wrestler der im Match gepinnt oder zur Aufgabe gebracht wird fuer 2 Minuten in eine Penalty Box gesteckt, und darf nach den 2 Minuten wieder am Match teilnehmen.
17.05.2006, 17:10
Boah, ich hab mir gerade nochmal das Segment mit The Rock vor dem 6-Man-Hell in a Cell-Match angeguckt... LOL, einfach nur geil, wie er seine Gegner verarscht!
"I'm gonna drink a big glass of milk!" Jetzt zu meiner Frage, wer war damals der amtierende WWF-Champion? Ich glaube Triple H, aber ich bin mir nicht sicher... Welches Segment fandet ihr im professional Wrestling am besten bzw. was sind eure Favs? Hier nochmal, wer's nicht kennt: The Rock Segment
17.05.2006, 20:58
Fuer Umfragen bitte ein eigenes Topic aufmachen.
Zu deiner Frage, damals war Kurt Angle Champion. Das war sein erster Titlerun von No Mercy 2000 wo er The Rock den Title abnahm, bis NWO 01 als er den Title an The Rock wieder verlor.
17.05.2006, 21:30
Richtig. Kurt ging als Champ in das HiaC Match und verliße das Match auch wieder als Champion. wie ich finde, bis heute der beste Titelrun von Kurt. Ich fand ihn damals einfach nur geil!... noch geiler als heute!
31.05.2006, 17:04
Ich hab mal gehört, dass Hulk Hogan in seienm Buch ein Match gegen Ric Flair beschrieben haben soll, was es nachweißlich nie gab. Ich bin mir aber nicht mehr ganz sicher, ob das Gerücht nun wirklich wahr war. Weiß das zufällig jemand?? *zu Nef schiel*
31.05.2006, 19:47
Hulk Hogan beschrieb in seinem Maerchenbuch viele Dinge die es nie gab, jedenfalls in der Realitaet. Die Story die hinter der Summerslam 1992 Geschichte geht ist die folgende:
Hogan beschreibt in seinem Buch wie er vor dem Summerslam 1992 ein kleines Kind getroffen hat das Tod krank war und einen Platz in der ersten Reihe bekam. Hogan wrestlete dann sein Match beim Summerslam 1992 gegen Ric Flair (das er natuerlich gewann), aber er konnte das Kind in der ersten Reihe nicht finden. Er koenne sich deshalb erinnern, weil er dem Kind etwas geben wollte vor dem Match. Als er dann Backstage kam fand er im Wembley Stadium heraus das das Kind ein Tag zuvor verstorben sei. Hogan war so beruehrt davon das er einen Song schrieb am gleichen Tag und den Song in seinem Hulk Rules Album veroeffentlichte. Wirklich eine ruehrende Geschichte, die noch besser gewessen waere wenn Hogan wirklich beim Summerslam 1992 aufgetretten waere! Unnoetig zu erwaehnen das die ganze Geschichte von vorne bis hinten gelogen war. Nicht das in anderen “Biographien“ nicht gelogen wird, aber die Art und weisse sowie die haeufigkeit ist doch echt peinlich und beleidigend fuer die Fans. Jeder Fan weiss doch, oder kann zummindest nachschauen das Hogan nicht beim Summerslam 1992 auftrat, und nichtmal in England war!
31.05.2006, 19:54
Lol ja genau das meinte ich, dann hab ich mich da also richtig erninnert. Der Typ hat doch echt Paranoia!
08.06.2006, 02:06
Weiss jemand wie der Theme von Homicide heisst?
08.06.2006, 10:15
Unter folgendem Link gibt´s ne Theme Liste:
http://www.peoplesboard.de/thread.php?th...&boardid=5 Und da gibts unter anderem das: Zitat:Homicide - "People = Shit" (Slipknot), "The Truth" (Beanie Sigel), "You're Not Ready" (50 Cent) |
|
|