Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Politische Einstellung von Wrestlern
hab mal wiederausgegraben weil mich überascht es total das jerry lawler ein democrat sein soll! ich dacht dat wär son konservativer südstaatler?!
Das Ludwig Borga im Parlament sitzt wusste ich ja schon (Power-Wrestling) aber das er in einer Nationalistischen Partei is wundert mich doch.
Stimmt es eigentlich, das Lex Luger ein rechtsradikales Tattoo hat, habe das irgendwann mal gehört, kann natürlich auch ne Ente gewesen sein. Also nur ne Frage. Smile
nee das hat doch einer von den harris brothers ich mein ein hakenkreuz am fußgelenk oda so
Ja, das müsste Ron Harris sein
Verwechselst du nicht Eddie Gilbert mit Jerry Lawler der als Republikaner antrat? Lawler trat 1999 zur Buergermeister Wahl in Memphis an als Democrat. Lawler wurde damals nicht ernst genommen, und er war sowieso ein Celebrity Kandidat. Ich habe irgendwo noch sein Promo Plakat mit dem er damals antrat auf meinem CPU, ich muss mal suchen, dann stelle ich es hier rein. Das Ding ist pures Gold.
So hier das Plakat mit dem damals Lawler antrat zur Buergermeister Wahl in Memphis. Grausam was er nicht alles machen wollte als unpolitischer Buergermeister. Aber zum Glueck gab nicht allzuviele die ihm seine Stimme gaben, und so wurde Lawler 13. von 13 Kandidaten. ;)

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/LawlerforMayor.jpg]
lol, das sieht eher wie ein Scherz aus Breites Grinsen
Jo danke für die Informationen. War es also doch nicht Lex Luger sondern einer von den Harris Brothers. :klatscher:
Zitat:Original von Sharkboy
nee das hat doch einer von den harris brothers ich mein ein hakenkreuz am fußgelenk oda so

Was an sich ja nix zu sagen hat. Ich finds irgendwie traurig, dass den meisten Leuten beim Anblick des Hakenkreuzes, sofort irgendwas rechtsradikales einfällt.
Zitat:Original von Mephisto
Was an sich ja nix zu sagen hat. Ich finds irgendwie traurig, dass den meisten Leuten beim Anblick des Hakenkreuzes, sofort irgendwas rechtsradikales einfällt.
Vielleicht liegt das daran das die Nazis das Symbol auf ihren Flaggen hatten? Wieso ist das also traurig das man es damit in verbindung bringt? Das das Symbol auch eine andere Bedeutung hat ist ja klar, aber genauso sollte doch verstaendlich sein das das Symbol fuer immer an den Nationalsozialismus gebunden sein wird, und die meisten Menschen es damit in verbindung bringen. Was daran traurig sein soll, kann ich nicht verstehen, das ist mehr als verstaendlich.

Das ist so wie der Hitler salute, der hatte zuvor auch eine andere Bedeutung. Aber niemand denkt mehr heute daran ihn Roman salute zunennen, weil eben jeder daran denken muss das es der Hitler salute ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Letzte Social Media Worte von verstorbenen Wrestlern thephenom2000 0 532 05.08.2017, 12:30
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Pranks von und mit Wrestlern thephenom2000 0 491 02.06.2017, 06:57
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Nebenprojekte von Wrestlern Red Rabbit 3 1.072 23.10.2016, 15:45
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  Siegquote von WWE Wrestlern 2015 Nefercheperur 4 1.518 05.01.2016, 20:37
Letzter Beitrag: Light
  Original Moves die nach Wrestlern benannt sind? Nefercheperur 0 522 26.03.2007, 20:26
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste