Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Peoples Board Witzethread #234
So, jetzt kommen mal ein paar Windows witze mer von meiner seite Breites Grinsen
Also ich find die komisch, ist aber wohl auch ein wenig Geschmackssache ^^

Was ist der Unterschied zwischen Bill Gates und Gott?
Gott glaubt nicht, Bill Gates zu sein Breites Grinsen

Streitgespräch auf der CeBIT.
Der Linux-Erfinder Linus Torvalds
diskutiert mit der
Microsoft-Führungsriege über die Zukunft der
Betriebssysteme. Plötzlich stürmt Lara Croft die Bühne, ein Maschienengewehr im Anschlag:
Wer ist Linus Torvalds? Schadenfroh zeigen die Microsoft Leute auf den Mann mit dem Pinguin-T-Shirt.
Lara: Linus! Wirf dich hin... Breites Grinsen Breites Grinsen

Und das ist mein Favorit:

Ein Säugling wird in der Microsoft-Zentrale gefunden.
Das Jugendamt ermittelt,
wer der Vater ist. In Betracht gezogen werden auch Bill Gates und seine Mitarbeiter. Dieser Verdacht wird jedoch bald verworfen:"Ein Microsoft-Mitarbeiter kann unmöglich der Vater des Kindes sein.
Erstens: Bei Microsoft wird
nichts mit Lust und Liebe gemacht.
Zweitens: Bei Microsoft war noch nie
etwas innerhalb von neun Monaten fertig.
Drittens: Bei Microsoft ist noch nie etwas entstanden, was von Anfang an Hand und Fuß hatte."

Breites Grinsen

Wie gesagt, ist reine Geschmackssache ;)
Zitat:Original von spankie
Lol die Windows Witze sind echt gut..

Adrian_Adonis: Wenn du du heulen willst, gerne Breites Grinsen ... ich sehe zwar nicht, was das mit der Schweiz zu tun haben sollte. Und der Witz mit den 4 Ausländenr ist echt übel.... warum sollte der Schweizer en Türken rauswerfen, wenns nen deutscher wer köntne ich es ja wenigstens noch verstehen (nicht lustig finden, aber wenigstens verstehen), aber so... sorry aber ich find die einfach nur stumpf und schlecht...
Kenn den auch als Witz mitm Deutschen. Mitm Schweizer gibt der eigentlich überhaupt keinen Sinn ^^
Wie nicht... ;) Denkt nur mal an das Fussballspiel, bei der Quali für die WM 2006. Breites Grinsen
Da die Windows Witze so gut ankommen, haue ich jedefalls versuche ich noch ein Paar zu scheiben Breites Grinsen

Wenn Windows 95 die Antwort ist, wie blöd ist dann die Frage gewesen? LOL LOL

Flugzeugabsturz über Afrika. Kannibalen nehmen die drei Überlebenden, zwei Mitarbeiter der Windows-NT-Abteilung sowie einen EDV-Leiter, gefangen. Ehe sie verspeist werden, dürfen sie einen letzten Wunsch äußern.

Der Windows-NT-Programmierer bittet um eine Pizza und eine Büchse Cola.

Der Windows-NT-Marketing-Manager fordert einen Overheadprojektor; er will die Wilden über die Vorzüge von Windows-NT aufklären.

Der letzte Wunsch des EDV-Leiters: Er möchte vor der Marketing-Vorführung in den Kochtopf wandern. ;)

Der is auch gut.....
Wie wechseln 100 Windows-Anwender eine kaputte Glühbirne? Einer schraubt und 99 klicken die Fehlermeldungen weg. LOL LMFAO LMFAO

Denke mal da könnten eventuell noch welche kommen.....
Die Witze werden ja immer schlechter. :spassbremse:
Mal was anderes....
Was macht ein Holländer wenn Holland Weltmeister geworden ist?
Er macht die Playstation aus und geht ins Bett.

"Herr Leutnant, wissen Sie eigentlich, wie man ein Arschloch neugierig macht?"
"Nein - wie denn?"
"Ich erzähl's Ihnen morgen!"

LMFAO
LOL, herrlich die Windows witze. Nur habe ich gerade mein Wasser ueber meinen Monitor gespuckt bei den Windows 95 Features. Breites Grinsen

Hier mal zur Abwechslung ein Frauen Witz:

Fahren zwei Frauen mit dem Auto, ploetzlich bleibt das Auto stehen. Fragt die Beifahrerin besorgt: “Betty, was ist denn jetzt passiert?“ Antwortet Betty: “Ach, der tank ist leer.“ Sagt die Beifahrerin voller Bewunderung: “Mensch Betty, du kennst dich ja mit Autos aus. Ich waere glatt weiter gefahren!“ Breites Grinsen

Und hier mal ein Canadische Witz zum aktuellen Anlass Breites Grinsen

It's Game 7 of the Stanley Cup Final, and a man makes his way to his seat right at center ice. He sits down, noticing that the seat next to him is empty. He leans over and asks his neighbor if someone will be sitting there.

"No," says the neighbor. "The seat is empty." "This is incredible", said the man. "Who in their right mind would have a seat like this for final game of the Stanley Cup playoffs and not use it?"

The neighbor says, "Well, actually, the seat belongs to me. I was supposed to come with my wife, but she passed away. This is the first Stanley Cup we haven't been to together since we got married in 1967."

"Oh ... I'm sorry to hear that. That's terrible. But couldn't you find someone else, a friend or relative, or even a neighbor to take the seat?" The man shakes his head, "No. They're all at the funeral." Breites Grinsen
Loool der Frauenwitz gefällt mir äußerst gut... oh oh das gibt gleich bestimmt wieder Ärger^^ *versteck*
Den unteren Witz habe ich jetzt schon an die 100 Mal mit der WM gehört.
Dann ist es ja ein Jubilaeum das du ihn bei mir zum 100 mal gehoert hast. :klatscher:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Peoples Board Rätselthread #234 Chokeslam 29 2.906 13.11.2005, 16:51
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste