Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vengeance PPV Card Thread
Jo wollt ich auch gerade fragen! also ich tipp aufjedenfall auf Kane!^^ Breites Grinsen

Umaga vs Eugene is total überflüssig dann guck ich mir lieber irgendwelche total sinnlosen Bra and Pantie Matches zwischen Torrie und Candice an!^^
Kane Fake Kane wer ist wer und wieso.Tut mir leid für die dumme frage aber das habe ich wol verpennt Wut
Der Banner ist ja eigentlich auch falsch.... so wie ich das sehe!
Wird bestimmt n guter PPV.

Vengeance war eigentlich jedes Jahr total geil.

Beim DX match gibts bestimmt irgend n run-in. Der kostet dann der DX den Sieg und schließt sich Vince McMahon an.
Zitat:Original von ninya
Kane Fake Kane wer ist wer und wieso.Tut mir leid für die dumme frage aber das habe ich wol verpennt Wut
Kane ist kein geringerer als Kane. "Fake Kane" ist Freakin Deacon, der im alten Kane Kostüm mit Maske auftritt.
Eugene vs. Umaga ist ja mal mein Traum Match mit meinen beiden Lieblingswrestlern, die sind so geil!!! :klatscher: Daumen hoch

Kane vs. Kane: Wollt ich auch immer schon sehn! Die beiden sind einfach klasse! Daumen hoch

Scheiß Matches werden dagegen Angle vs. Orton, weil ich die beiden nicht leiden kann, die haben HHH mal geschlagen und Edge gegen RvD, Squad vs. D-X, IC-Title Match und Flair vs. Foley werde ich dann wohl abschalten :/: Kotzen

:rolli:
warum schaust du dir den ppv überhaupt an. Diese ewige motzerei an jeden match kotz mich an. wenn alles scheisse ist such dir nen anderen sport wie wärs mit golf oder tennis. Kotzen
Schonmal lesen gelernt??
Wofür steht dieser Smily: :rolli: ?????

Schon mal was von Sarkasmus gehört??
Umaga vs Eugene und Kane vs. Kane will doch kein Schwein sehn!!!!!
Und der Rest der Card ist seit langem mal wieder geil!!

Einfach mal das Gegenteil nehmen, bei diesem :rolli: Smily
du hast ein scheis Humor , hat dir das schin mal jemand gesagt.Ach und außerdem:

Suck it!!!!!!!!!! Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger Finger
@ ninya

Gerade neu dabei und schon aufmucken wie n großer.

Wenn ich du wäre dann würde ich mich mal ein bisschen zurückhalten, denn bis jetzt hat man von dir ja noch nichts tolles gelesen und Doubel F ist einer von denen die richtig Ahnung haben auf dem Board.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.907 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.702 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE Vengeance 2011 PPV Card Thread Fry 85 16.927 23.10.2011, 20:48
Letzter Beitrag: Sawyer
  No Way Out PPV Card Thread Undertaker13 125 20.253 15.02.2009, 16:41
Letzter Beitrag: Double F
  No Way Out Card Thread Nefercheperur 35 11.464 18.02.2008, 13:38
Letzter Beitrag: Adrian Adonis