@
Sidewalker: Das ist “The Texas Tornado“ Kerry Van Erich, der erschoss sich Jahre spaeter aufgrund seiner Drogenvergangenheit, und weil man ihn erwischt hatte.
Zum anderen, die “Just say no to Drugs“ Kampagne der WWF stammte aus den Jahren 1990 bis 1994, also waehrend des Steroid Skandals. Das wirklich witzige (oder traurige) ist ja, das die WWF nur Performer fuer die Poster/Promos nahm, die auch wirklich Drogen nahmen! Rueckblickend wirken die Kampagnen natuerlich wie die reinste verarsche.
The Dynamite Kid zum Beispiel war auf einem Anti Smoking WWF Poster zusehen, in wirklichkeit rauchte Billington ein paar Paeckchen pro Tag wie er selber spaeter sagte. The Rockers haben ebenfalls ein Anti Smoking Promo abgehalten, in wirklichkeit ist Shawn Michaels dafuer bekommt das er seine Zigaretten liebt. [lexicon]Lex Luger[/lexicon] war ebenfalls auf einem der “Just say no to Drugs“ Poster zusehen 1993. Oder der British Bulldog und selbst Brutus Beefcake hielten “Just say no to Drugs“ Promos ab, und das war zudem Zeitpunkt als Beefcake wegen Cocaine Missbrauch verhaftet wurde.
Ich meine das ist laecherlich, das ist wie Michael Jacksons Song “Black or White“, oder wie wenn Pamela Anderson sich auf einem Poster gegen Schoenheitschirugie ausspricht. Wie wenn ich Werbung fuer WWE machte, oder wenn Jenna Jamesson Werbung dafuer macht das Frauen vor der Hochzeit kein Sex haben sollten.