Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mystery Wrestler Contest Thread
Okay wer sind die drei, und wer mir noch das Jahr sagen kann wann das Bild aufgenommen wurde, der bekommt einen extra Punkt. ;)

[Bild: http://www.wrestlingworld.it/Historical/...kman/2.jpg]
Der linke ist Kevin Sullivan, der in der Mitte unverkennbar der junge Jimmy Hart und den rechts hab ich noch nie gesehen. Ich schätz mal, dass das Bild 1986 aufgenommen wurde
Denn rechts hast du bestimmt schon gesehen! Du kennst ihn wahrscheinlich aber mit einem vollkommen anderen aussehen aus der WWF. ;)

Als Tipp. Sulivan und der rechte waren ein sehr gutes Tag Team anfang der 80er Jahre, aus denen auch das Bild stammt, 1981.
Mhm, Wayne Ferris? Vom Gesicht her vielleicht ein wenig...
Jaja der Honky Tonk Man bevor er dachte er waere Elvis Presley.
Tja, liegt wohl in der Familie. Der eine ist König und der Cousin eben Elvis Breites Grinsen
Also ich hätte jetzt auf Asterix und Obelix nach nem Tässchen Zaubertrank getippt. ;)
auf jimmy hart wäre ich ja noch gekommen aber die anderen zwei wow da muss man schon einiges einiges und hab ich schon gesagt einiges wissen. :respekt:
Bitte nächstesmal einer der heute noch aktiv ist.
Ich habe folgendes Bild gefunden, und dachte das eignet sich gut zum Mystery Wrestler Contest. Also wer sind die beiden Personen auf dem Photo?`

Hinweiss #1: Das Photo entstand an einem Ort der Weltberuehmt ist, und an dem nicht viele Pro Wrestler photographiert worden.
Hinweiss #2: Der unmaskierte kennt ihr alle/solltet ihr alle kennen. ;)
Hinweiss #3: Waehrend der maskierte Wrestler rechts in seiner Karriere sehr populaer war, war die Person links nicht unbedingt der beliebteste.

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/Mystery11.jpg]
der linke sieht aus wie jimmy carter ?(

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mystery Partner Adios 14 3.211 19.09.2015, 12:45
Letzter Beitrag: Slider 2.0
  Anderer Mystery Partner von Owen Hart bei Wrestlemania 11 Nefercheperur 0 506 28.03.2012, 09:54
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Der “vergessene Wrestler“ Thread Nefercheperur 0 818 22.01.2008, 22:27
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste