Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Zum Thema den Fehler auf der CD mitbrennen... Eigentlich wird der Fehler nicht mitgebrannt sondern das Brennprogramm erkennt das die CD nicht brennbar ist und bricht ab oder so. Ich hab noch nie erlebt das jemand eine CD mit Fehler noch einmal brennen konnte. Beschädigte Dateien kann ja kein Programm erkennen, daher wird das nicht gehen. Die CD hat ja so weit ich weiß auch mehrere Schichten, ist der Kratzer zu tief, wars das definitiv!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Eine DVD hat mehrere schichten Dual Layer Cd nur eine schicht.
Also DVD5 eine seite eine Schicht(4,7GB)
DVD9: Eine Seite 2 schichten (8,5GB)Bei Filmen
DVD10:2 Seiten je eine schicht(9,4GB) muss gewendet werden.
DVD18: 2Seiten je 2schichten (17GB) muss auch gewendet werden.
So jeder was gelernt gute nacht. :wolle:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
ab wie viel beiträgen wird man eigentlich hochgestuft
:nervous:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wie oben schon erklärt, kann man die billigen Pflegesets benutzen (Tests im Internet mal anschauen, gibt da recht gute) oder vom Profi abschleifen lassen. Wenn der Kratzer nicht zur Datenschicht vorgedrungen ist, ist es möglich, ansonsten EndeGelände.
Zum Off-Topic ;) Die Stufen findet man oben in der FAQ
Zum anderen: Thread verschoben ins PC Forum.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hab auch Kratzer auf ner CD ... das Spiel ( Radsportmanager 2006/2007 ) geht zwar noch, aber bei einigen Etappen stürzt das Ding ab.
Also kann er die CD noch lesen, aber nicht vollständig.
Kratzer ist wohl reingekommen, weil ich im Dunkeln wohl mal ne andere DVD im Laufwerk übersehen habe ... ich war auch bissel angesoffen ... hab dann das Spiel raufgelegt und es ging sogar.
Unten lag die Robbie Williams DVD, aber die oben liegende CD wurde gelesen, hat dann aber sicher paar Kratzer abbekommen, aber geht noch einigermaßen ... was machen?
Hab das Ding im Saturn geholt ... da nach irgendwelchen Ausbesserungssets fragen oder das Spiel umtauschen oder was würdet ihr empfehlen?