Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grund fuer Orlando Jordan`s Entlassung
Ich hab doch im Where are they now thread schonmal gepostet das die entlassung bestimmt was mit seiner "Eigenart" zu tun hat...
Gegen Homosexualität ist ja nichts einzuwenden.

Aber einen minderjährigen da mit zubringen und auch noch in den USA wo das Thema sowieso ziemlich heitel ist, ist finde ich eigene Dummheit weil sich die WWe sicher mit sowas nicht ins Gespräch bringen will.
der vergleich mit Michael Jackson ist absoluter mist!
ganz geschweige denn davon das michael jackson freigesprochen wurde!

der typ auf dem foto sieht ja nicht mal so jung aus!
welche quellen gibt es denn dafür das er minderjährig ist?
und wie ist das gesetz in ami land?
gilt da 18 oder 21 ?

immerhin is das n richtiger Grund einen "homo" zu entlassen statt ihn zu entlassen weil er eben gay ist obwohl jetzt bei OJs myspace profil steht er wäre bi
aber war jetzt darüber schon erstaunt
der jung sieht für m,ich 16 - 17 aus was bei uns in europe keine straftat wäre jedoch muss man die US Gesetze berücksichtigen... hm... es gab glob ich schonma hier so eine diskusion ich glaub das war doch das rob feinstein thema
Ich hätte den auf Mitte 20 getippt, hätte ich es nicht gewusst, dass er minderjährig ist.
Zitat:Original von Doomtrain
Puuuuh, also nichts gegen gleichgeschlechtige Liebe... aber OJ wird dieses Jahr soweit ich weiss immerhin schon 35.... und das ist dann etwas zuviel. Nee nee

Also auf der OJ-Site steht er ist 28.
Man muss jedoch bedenken das in den USA minderjaehrigkeit zwischen 18 und 21 Jahren liegt, je nach Staat. Also der Freund von OJ kann auch 20 sein, oder 19 Jahre. Bei Rob Feinstein war es etwas ganz anderes, der traf sich ja mit 13 jaehrigen zum "Video Game spielen". :rolli:
Zitat:Original von Nefercheperur
Man muss jedoch bedenken das in den USA minderjaehrigkeit zwischen 18 und 21 Jahren liegt, je nach Staat. Also der Freund von OJ kann auch 20 sein, oder 19 Jahre. Bei Rob Feinstein war es etwas ganz anderes, der traf sich ja mit 13 jaehrigen zum "Video Game spielen". :rolli:

Ah, Video-Game spielen nennt man das also heute ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Jason Jordan Verletzungsupdate/Seth Rollins WrestleMania Gegner Adios 4 1.406 12.02.2018, 19:31
Letzter Beitrag: Zar
  Kurt Angle zaehlt Jason Jordan zu den Top 3 WWE Wrestlern und vergleicht ihn mit AJ Styles Nefercheperur 2 770 01.12.2017, 21:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Orlando als Austragungsort fuer Wrestlemania 24 bestaetigt! Nefercheperur 21 3.076 24.03.2007, 23:26
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Newsflash:Raw Vorschau/JBL Update/Grund fuer MNM Split und mehr Nefercheperur 10 2.246 29.05.2006, 15:28
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Orlando Jordan entlassen Nefercheperur 5 957 28.05.2006, 14:02
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste