Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Saturday Night's Main Event Results vom 15.07.06
Zitat:Original von Seth

gegenpart... vielleicht so ne art neue evolution. mit ric flair und wieder randy... ("wir hatten unsere differenzen. aber wir beide hassen HHH") geht ganz leicht

persönlich finde ich das randy kien guter Team Fighter ist.
Der hatt ein höherers potenzial und ist besser als Einzelgänger.

da die DX eine Re-union hatte ,könnte man das ja mit einem anderen altem team wie den Brothers of destructipon ,... machen.
So endlich is Cena wieder der Champ Smile
Edge wird die Schuld diesmal wohl auf Lita schieben.

Mit Randy erinnert mich das stark an die HBK-Hogan Fehde. Erst wird Hogan billig platt gemacht und am Summer Slam gewinnt er dann wieder 8)
[QUOTE]Original von The dangerous Dave
So endlich is Cena wieder der Champ Smile
Edge wird die Schuld diesmal wohl auf Lita schieben.

lol Cena ist doch garnicht neuer Champion und das ist auch gut so. Das war DQ, der Titel wurde nicht gewechselt
;)
*lol*

Ja, ja. Die Augen spielen einem so manchen Streich. ;)
Jo aber ich hab mich nicht verlesen oder so. Ich hab nur gehört das er gewonnen hat. jetzt bin ich auch schlauer Breites Grinsen

Wusst´ ja nicht das der Sieg durch DQ kam.
Aber dennoch, es wird bestimmt nicht mehr lange dauern, dann bekommt er den title wieder.
PFUI!

Ich fand diesen SNME einfach nur Booring!

aleine schon der Anfang Hogan udn Brooke im Ring, Orton kommt heraus fordert einfach mal so das Match ,Hogan sagt ja und das wars!

Die Matches haben mich auch nicht so vom Hocker gehauen! Naja ich denke nicht wirklich besser als ne RAW Show!
Meines Wissens nach hat sich Henry die Kniescheibe gebrochen oder zumindest stark beschädigt und muss nun operiert werden. Er wird angeblich 5-6 Monate ausfallen.

Und das nachdem er eine Vertragsverlängerung bekommen hatte. Ich könnte echt kotzen wenn ich diesen unfähigen Fettklops sehe. X( Wut :boxer:
Und nein für alle Marks, nicht wegen seinem Gimmick.
Wenn es wirklich eine doch so schwere verletzung ist dann wird man das Storyline mäßig sicher mit Batista verbauen so das er sich gerächt hat.
Zitat:Original von N1ghtmare
Meines Wissens nach hat sich Henry die Kniescheibe gebrochen oder zumindest stark beschädigt und muss nun operiert werden. Er wird angeblich 5-6 Monate ausfallen.

juhu henry ist verletzt :klatscher: :klatscher: :klatscher:

*schadenfreude hab* Teufel :boxer: Finger
wenn mark henry verletzt ist wird ja die fehde henry vs. batista fallen gelassen.

Also wird es bald ne Booker T vs. batista fehde um den World heayweight titel geben .da Rey schon seit einiger Zeit Knieprobleme hat und er extra auf batistas Rückkehr gewartet hat damit ein ersatzmann für ihn da ist damit er eine OP machen kann. Alsoi wird Rey seinen Titel an Bokker T den nr 1 Contender verlieren und Batisat jagd auf den tiel machen.

So stell ich mir das ganze vor
OMG, ist das so schwer mit der Edit-Funktion? Wut
da kriegt man aber keine 2 posts gutgeschrieben xD

naja das mit hogan und orton fand ich echt hohl .. man hätte es wenigstens ein wenig aufbauen können..

das rey den titel verliert finde ich garnet so unlogisch.. eventuell ist das echt so wie oben beschrieben .. booker wird champ .. verliert den irgendwann an batista .. und wenn henry wieder da ist kloppen die 2 sich drum oder so.. bin mal gespannt was nun mit henry ist und wenn er wirklich lange ausfällt wie das mit batista weiter gehen soll.. dann is ja seine "schöne" story im eimer und die autoren müssen sich schnell was neues ausdenken ^^

mal sehen was die nächsten raw und sd! folgen so brignen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Saturday Nights Main Event Results vom 18.07.2026 Misawa~ 0 110 19.07.2026, 21:14
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE Saturday Nights Main Event Results vom 23.05.2026 Misawa~ 0 229 24.05.2026, 16:29
  WWE WrestleMania 42 Saturday Results Misawa~ 2 407 27.04.2026, 22:04
Letzter Beitrag: Kashima
  WWE Saturday Nights Main Event Results vom 24.01.2026 Misawa~ 0 327 25.01.2026, 15:40
  WWE Saturday Nights Main Event Results vom 13.12.2025 Misawa~ 1 444 14.12.2025, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste