Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAQ Thread 2006
ich werds mir mal durchlesen
Owen viel ca. 25 Meter in die Tiefe. Augenzeugen zu folge soll er dabei die ganze Zeit geschrien haben und am Ende auf dem stählernen Ringpfosten mit Kopf und Brust voran aufgekommen und dann im Ring gelandet sein. Die spätere Autopsie von Owens Leiche ergab, dass das Herz geradezu zerfetzt wurde. Dabei riss die Aorta vom Herzen ab. Owen war sofort tot!

hört sich nicht gerade schön an Kotzen sad
Hey Chris, wann lernst dus endlich??

Keine Doppelposts...

Du bist wie The dangourus Dave mit seinem Cena is Champ Ironie Ironie Ironie Ironie Ironie
Was passiert mit der dx?

meint ihr sie hält lange oder sie floppt???

findet ihr es gut das sie wieder existiert oder eher weniger?

wer wird noch zur dx hinzustoßen...glaube kaum das ein eine 2 man crew bleiben wird
nochwas....

wurde nicht mal gesagt das brock lesnar evtl. wieder in die wwe zurückkehren will/wird...

wegen dem gutem geld...

deswegen auch keine klagen mehr oder irgend sowas???

gibt es momentan allgemein irgendwelche spekulationen über verpflichtungen?

z.B. X-Pac...dachte er wäre gut mit triple h und vince mc.mahon befreundet und könnte nach seiner therapie oder pause wiederkommen...?

auftritte von the rock oder steve austin?
Für was gibts den EDIT Button?? Wut Baseball

Der Rest steht entweder schon in diesem Thread (Rock/Austin...), oder in anderen Threads (D-X)!!
Zitat:Original von Mysterio
Du bist wie The dangourus Dave mit seinem Cena is Champ Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

Sag mal, bist du behämmert oder was? X(
Irgendwann platzt einem hier echt mal der Kragen!!!
Was hat das mit Cena mit Doppelposts zu tun!??! Wut

Da hab ich mich einfach vertan, denn im Namen des Threads wurde sogar angegeben das Cena champ ist. Ich hab mich dann einfach ein bisschen gefreut und einfach gepostet.

Trotz allem: Was soll das mit Doppelposts zu tun haben?

Depp
@ peoples champ

Ja laut dem Wrestling Observer gibt es ernst zu nehmende Gerüchte über ein WWE-Comeack Brock Lesnars. SD! soll bald auf einem neuen Sender laufen und da will man mit voller Starpower auftrumpfen. Es wird sogar spekuliert das er schon beim SS zurück sein könnte.
Zitat:Original von Lady-Killer
@ peoples champ

Ja laut dem Wrestling Observer gibt es ernst zu nehmende Gerüchte über ein WWE-Comeack Brock Lesnars. SD! soll bald auf einem neuen Sender laufen und da will man mit voller Starpower auftrumpfen. Es wird sogar spekuliert das er schon beim SS zurück sein könnte.
Das mit Lesnar könnt ihr euch abschminken. Der hat bei K1 unterschrieben und wird sein Glück im MMA versuchen.

siehe hier
Hey Dave, nimm nicht alles so ernst...

ich meinte es mehr so, das der Chris4real immer doppelposts macht, und du früher in einigen Threads geschrieben hast, das Cena champ ist und halt erst später deinen irrtum gemerkt hast...

Es war aber mehr als spaß gemeint...

aber ich sag jetz lieba nix mehr, sons reite ich mich nur noch mehr in die Scheiße hinein!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste