Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stephanie McMahon wird Mutter
Soso, jetzt hat der KING eine kleine Prinzessin ^^
Jo, Glückwunsch an Papa HHH Daumen hoch

Da kann man ja dann in 18 Jahren die Kleine mit in eine Fehde einbinden.... ;)

Linda war wohl nicht dabei, weil so viele Leute einfach zu viel sind ;)

HHH wurde wohl nicht erwähnt, weil doch laut Story die beiden nicht mehr zusammen sind, wobei das WWE ja sonst auch egal ist, ach keine Ahnung Misawa ;)
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

Vielleicht wird ja dieses Baby, bald mal Boss der WWE sein ... 8)
Zitat:Original von Doomtrain
Todd erwähnte zwar nicht Triple H, dafür aber Shawn Michaels in seinem Eröffnungs-Segment mit einem Seitenhieb alá "HHH weiss, wer der Vater ist". ;)

Aber er hats ja nicht laut gesagt sondern nur ganz leise zu den Fans, damit es sont keiner hört LOL

Wisst ihr was witzig ist? Triple H hat sich im Internet darueber beschwaert das es reale News auf wwe.com gibt, und nun findet man auf wwe.com wie er und Steph eltern wurden. Naja das ist natuerlich eine Ausnahme......

Achja weiss jemand ob das Geruecht wahr ist, das das Baby mit der Nase zuerst auf die Welt kam? ;)

Im uebrigen habe ich gehoert das es bald eine Baby Division bei der ECW gibt, nach der Woman`s Division bei Raw, und der Midget Division bei Smackdown. Und ich gebe dem Baby ein Jahr bevor es im WWE Tv auftritt, ich tippe auf den General Manager posten der ECW. In zwei Jahren gibt es eine Fehde mit Shane`s Baby, und bei Wrestlemania XXV kommt es dann zu dem ersten Pampers on a Pole Match!
Zumal Triple H doch der Kayfabe-Prediger Nummer 1 bei WWE ist. (8)
@ Nef

LOL
ich stell mir das irgendwie komisch vor. die 3 im kreissaal und jeden montag hauen die sich die köppe dick.

für nen mark im krankenhaus, sah das bestimmt witzig aus Breites Grinsen... nef hat doch mal die road-story erzählt mit kayfabe für 2 kinder....

wobei ich mich auch schon immer gefragt hab, was die mc-mahon-levesque-familie an weihnachten oder so fürn fest feiern Breites Grinsen

es is zu heiss hier...

also, alles gute den beiden Smile
Hat gestern jemand zufaellig das Wrestling Radio Network mit Chris Cash und Kevin Kelly gehoert? Breites Grinsen Die haben sich gestern lustig gemacht darueber, sie riefen indem Krankenhaus an, und fragten die Krankenschwester wie viel die Nase des Kindes wiegen wuerde, oder ob das Baby schon einen Job als Booker hat? Breites Grinsen
mal ne newbie frage:

Was hats mit der Nase auf sich?

gibts da nen running gag den ich verpasst hatte?

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Große Ankündigung von Stephanie McMahon DDRMaulwurf 4 11.394 24.07.2018, 16:04
Letzter Beitrag: HBK565
  Stephanie McMahon erklaert Rebranding & PG Ausrichtung Nefercheperur 0 785 02.05.2018, 20:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Gail Kim`s Meinung zu WWE Women`s Revolution und wie hypokritisch Stephanie McMahon dabei ist Nefercheperur 0 794 23.04.2018, 16:56
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Stephanie McMahon:“Jinder Mahal`s run was incredibly interesting and successful” Nefercheperur 3 1.222 06.04.2018, 11:01
Letzter Beitrag: Adios
  Stephanie McMahon und Triple H: The Biggest WWE Star is… Nefercheperur 4 1.409 02.04.2018, 16:29
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste