Likes Given: 0
Bewertung:
0
hab es...bin der absolute Skype Freak (8)
Skype aber fast immer mit irgendwelchen Leuten...aber wenn sich hier noch ein paar mehr Leute bereiterklären würden...
warum eigentlich nicht?
EDIT:
Aber wegen der Ressourcen Auslastung und der begrenzten Teilnehmer Zahl (5 glaube ich) würde ich eher vorschlagen, dass man sieht ob man irgendwo einen Teamspeak² organisiert.
Ich denke TS² ist auch weiter verbreitet als Skype, wenn auch (meine Erfahrungen) die Qualität nicht so hoch ist wie bei Skype!
Bewertung:
0
Teilnehmergrenzen gibts ned, aber bei mehr als 5 Leuten is das System mehr als ausgelastet und richtige Gespräche kann man nicht mehr wirklich führen ;) meine persönliche Erfahrung
Hab auch Skype, aber nicht dauernd eingeschaltet, frisst mir zuviele Ressourcen. Nick kann sich ja jeder denken ;)
Wegen Teamspeak, könnte man normal hier aufn Server einrichten ;)
Bewertung:
0
Ich hab auch Skype, aber auch nur on, wenn auch einer wirklich skypen will, nicht wie ICQ was imemr nebenbei läuft.
Mein Name: torsten.fuhrmann
Bewertung:
0
ich heiße snakerlp_sb
Mei Headset is aba irgendwie am Arsch....
Bewertung:
0
Wenn nicht alle durcheinander reden geht das auch. Ich kenne das ja von meinem Bruder der ja ebenfalls online zockt und sich dabei mit allen in TS unterhält.
Und wenn unbedingt so viele chatten wollen, kann man ja auch gleich nen Chat ins Forum einbauen.
Bewertung:
0
Wir hatten schon mehrmals einen Chat auf der Page, weil ihn sich einige gewünscht haben. Auch Besucher über ne Umfrage. Aber nach ner Woche war nichts mehr los... Ende Gelände. Die Arbeit mach ich mir nicht mehr ;)