Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAQ Thread 2006
Geruecht ist das keines, Abe Lincoln war einer der besten Catch as Catch Can Wrestler seiner Zeit, und war auch Champion! Und der 16 President der USA war nicht alleine, George Washington, Andrew Jackson, Zachary Tyler, Chester A Arthur, Theodore Roosevelt und einige andere waren alles Wrestler, und zum teil noch als sie US President waren (Roosevelt).

Hier ist eine Zeichnung aus dem Jahre 1849, sie zeigt wie Abe Lincoln im Jahre 1831 eine Art Chokeslam gegen Jack Armstrong zeigt (das Match endete damals im Draw). Es ist das aelteste Dokument das ich fand, das eine Art Chokeslam zeigt.

[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/Abe-Armstrong.jpg]
Habe mal gehört, dass The Rock und Rikishi irgendwie verwandt sind (Cousins). Stimmt das??? Kann ich mir nämlich nicht vorstellen Gruebeln
Sind Hardcore matches echt?
ich habe nämlich auf der wrestlemania22 dvd gesehn wie mick foley anch dem match genäht wurde

im foruk bei power wrestling habe ich auch gelesen das jemand in die usa wandern wollte uum wrestler zu werden ,der 13war( LMFAO )

naja auf jeden fall hat jemand gesagt das er n probetraining im wrestling hatte und der trainer ihm ne attacke verpasst hat damit er auf den boden fliegt.und der boden wäre wohl sehr hart.und dann hat ihm der trainer gesagt t-shirt aus chop training.und dann hat er ihm ein paar handkanten schläge verpasst die ihm tierisch wehgetan haben.

Also ich weiß jetzt niht mehr was ich glauben soll!in einem forum wird gesagt das wrestling nicht echt ist und im andren sagen se das es echt is Gruebeln
UM GOTTES WILLEN! *andenkopfgreif*
NEIN! Wrestling ist NICHT echt!!!!!!!!!!!!!!! Wut :schimpfen: Hammer

Foley hat sich gebladet! Dabei wahrscheinlich zu heftig so das es genäht werden musste!
Chops sind sogesagt echt, die wrestler schlagen einem anderen auf die Brust und zwar so das man einen knall hört. Das ist nicht so fest das er sich richtig wehtut, aber dennoch sogesagt echt. Ist aber eben trotzdem nur zur Show!

Wrestling ist nur Show, du mark ^^
Wäre es echt würden die Kerle sich doch umbringen!!!
Zitat:Original von Double F
Habe mal gehört, dass The Rock und Rikishi irgendwie verwandt sind (Cousins). Stimmt das??? Kann ich mir nämlich nicht vorstellen Gruebeln

The Rock, Rikishi sowie Yokozuna sind alle Cousins ;)
@Double F: Mal schauen ob ich es noch richtig hinbekomme. Es gibt 4 Brueder Afa, Junior, Vera & Sika Anoia. Junior`s Sohn war Rodney (Yokozuna), Vera`s Sohn ist Solofa Fatu (Rikishi), Samu Fatu (Tonga Kid), und Eddie Fatu (Jamal), und Sika`s Sohn ist Samula (Samu). Natuerlich gibt es noch unzaehlige weitere Toechter und Soehne, aber das sind die bekanntesten.

So nun zu The Rock. The Rock`s Grossvater ist Peter Maivia, er ist ein Onkel von Afa (also der Bruder von Amituanai, dem Patriarch der Samoan Family). Peter Maivia hatte eine Tochter (Ata Maivia), sie heiratete den Wrestler Dwayne Johnson. Und die beiden haben eben The Rock gezeugt. Also muesste The Rock ein Grosscousin von Yokozuna, Rikishi, Samu Fatu, Samu und Jamal sein.

Ich glaube selbst die Samoan Familie weiss nicht wie sie zueinander verwandt sind ganz, auf jedenfall gibt es auch noch Jimmy Snuka, Deuce Shade, Gary Albright und ein halbes dutzend weiterer Wrestler die mit den Anoia`s verwandt sind.
Das scheint ja die reinste inzuchtfarm zu sein Breites Grinsen
Das Einzige was manchmal beim Wrestling echt ist sind Schläge. In einem Interview von Randy Orton vor ein paar Wochen war ja zu lesen, dass er Mick Foley mit einem einfachen Schlag eine kleine Platzwunde zufügen sollte, es aber nicht geklappt hat und er dann 6 weitere Male richtig auf Foley eingeschlagen hat, Foley aber einfach nicht zu bluten anfangen wollte. Solche Fälle sind aber Ausnahme.
Zitat:Original von The dangerous Dave
Das scheint ja die reinste inzuchtfarm zu sein Breites Grinsen
Was hat das mit Inzucht zutun? Ist dir die Bedeutung des Wortes "Inzucht" bekannt?
@ Nef und Adrian: Danke euch beiden. Glaube ich habs verstanden. Ist quasi über mehrere Ecken!!! (8)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste