Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurt Angle von WWE entlassen!!!!!
WWE.com verkündete soeben die entlassung von Kurt Angle! Diese soll durch persönliche Auseinandersetzungen passiert sein. Somit entließ man Kurt Angle frühzeitig aus seinem WWE Vertrag, so berichtet es WWE.com.
Es ist wpohl die einzigste Möglichkeit Angle vor sich selbst zu schützen. Ich denke aber, dass wir Angle bald wieder bei der WWE unter Vertrag haben werden, denn die beiden sind nicht durch Streit auseinander gegangen.
World Wrestling Entertainment gab gestern bekannt das man den ehemaligen WWE Champion Kurt Angle entlassen hat. Auf der Website fand sich folgender Text:”Due to personal issues, Kurt Angle has been granted an early release from his contract. WWE looks forward to establishing a new relationship with Kurt in the near future.”

Der Olympiasieger von 1996 kam 1998 in die WWE, ein Jahr spaeter gab er sein Debut, und wiederrum 12 Monate danach war er bereits WWE Champion. Doch seit einigen Jahren hat Angle Gesundheitlicheprobleme, vor einigen Monaten wurde er schon suspendiert aufgrund von Painkiller missbrauch. Zuletzt kam heraus das sich seine schwangere Frau von ihm scheiden lassen wird. Warum genau Kurt Angle entlassen wurde ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt.
Sehr sehr schade!

Ich bin auch der Meinung von spankie. Angle hätte sich immer weiter kaputt gemacht mit diesen Painkillern. Jetzt erst einmal das Private wieder hinbekommen, dann kann er ja wieder kommen. Vielleicht ja nicht unbedingt als Wrestler, aber vielleicht in der Fehde Old vs. New ECW als "GM" der New ECW!!! Mal abwarten und Glück wünschen!!!Foshizzle
Man kann Kurt echt nur alles gute wünschen! Nen Jahr Auszeit tut ihm vlt ganz gut und ich denke mal Geld genug hat er!
Ich denke ein Agnel wird in nem halben Jahr wieder im Ring zu sehen sein, aber ich hoffe nicht bei der ECW, denn da passt er nicht hin, gerade auch wenn er körperlich angeschlagen ist, zumal er da im Lockerroom nicht sehr beliebt sein soll, warum auch immer.

Ein Kurt Angle könnte wieder zu SmackDown!, die könnten ihn da sicherlich auch in einem halben Jahr gut gebrauchen.
WWE geht Kurt Angle sicher ab. Er war einer der wenigen wirklich etablierten Stars bei WWE. Doch wenn er so weitergemacht hätte, wäre ihm wahrscheinlich das gleiche Schicksal zuteil geworden wie Eddie Guerrero. Eine Auszeit wird ihm persönlich und seinem Körper gut tun.
Bin ganz eurer Meinung. Die Auszeit braucht sein Körper einfach. Er soll seine Privaten Probleme ausräumen und sich erholen. Dann kann er vielleicht wieder in einen Ring steigen.
Im ersten moment wollte ich es nicht glauben als ich die Headline gelesen hab. Aber naja, sieht wohl so aus als wenn er die Pause echt nötig hätte.
Ein Schicksal wie Eddie wünscht man echt niemandem.
Möglicherweise wird er ja nach seiner Rückkehr wieder zu smackdown gedrafted. Angle wollte ja gar nicht ins ecw roster

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kurt Angle zaehlt Jason Jordan zu den Top 3 WWE Wrestlern und vergleicht ihn mit AJ Styles Nefercheperur 2 782 01.12.2017, 21:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Details zur Rückkehr von Kurt Angle! Wer hatte die Idee und tritt er noch einmal an?Vorschau auf Monday Night Raw! Br... LukasNiebler 7 1.299 25.10.2017, 15:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Rhaka Khan beschuldigt Kurt Angle der hauesslichen Gewalt Nefercheperur 1 675 28.07.2017, 18:13
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Kurt Angle bald zurück in der WWE? Adrian Adonis 18 3.837 27.04.2009, 00:18
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  Kurt Angle im Interview über WWE/TNA RatedRKO 0 533 13.03.2008, 15:29
Letzter Beitrag: RatedRKO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste